04.06.2012 |
ChaosPony
Great and Powerful
|
Disneyland resort Paris 2013
Hello Everypony
Serano und Moondancer ist gestern im Heide Park die Idee gekommen, nächstes Jahr (2013)ins Disneyland zu fahren als Herde!
Ambesten Frühling/Sommer
Damit es nicht nur unter den Nordbronies bleibt, schreibe ich es mal allgemein für alle hin.
Was haltet ihr von der Idee würden sich dafür welche finden?
Vorort Gibt es ein Campingplatz und die "Davy Crockett Ranch" http://hotels.disneylandparis.de/hotels/...ndex.xhtml#
wenn man selber anreisen möchte.
Dann gibt es noch ne möglichkeit Via Rainbow Tours da hin zu fahren und wieder zrück. Nachteil Zeitgebunden. (aber eig müsste man das nehmen aleine wegen RAINBOW!!! )
Aber bisher ist nur eine Idee.
MfG
ChaosPony
|
|
|
04.06.2012 |
Maix
Lachkolben
|
RE: Disneyland resort Paris 2013
Hmm Interesse würde bestehen falls es umgesetzt würde aber eine Frage schon mal vorweg, was ist Rainbow Tours?
|
|
|
04.06.2012 |
TheReal
Wonderbolt
|
Mal nur eine ganz allgemeine Frage. Warum unbedingt Disneyland? Das ist mit Abstand der teuerste Park in Europa, während alle anderen Parks eigentlich recht ähnliche Preise haben. Und es wäre für viele unnötig weit weg. Den Europapark würde ich da eher wählen, ebenfalls einer der größten Parks in Europa und ebenfalls mit Camp-Resort. Alternativ könnte man auch etwas nehmen, das möglichst in der Mitte von Deutschland liegt, da würde ich das Phantasialand nehmen. Allerdings gibt es doch kein Campingplatz. Ok es gibt einen ganz kleinen, der ist aber mehr schlecht als recht.
|
|
|
04.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Europapark überlegen wir auch. Für den Herbst dieses Jahres
|
|
|