07.09.2012 |
Bala
Ponyville Pony
|
RE: Vorbereitet auf alles!
Sollte die wirklich passieren haben paar Kumpels und ich nen sicheren Ort nen Luftschutzbunker zudem einige geschärfte Macheten (ein Hoch auf das Gärtnertum^^) zudem Kettensägen einen guten vorrat an Sprit und nen Heimtrainer.
|
|
|
07.09.2012 |
Land
Silly Filly
|
sollte es zu einer zombie apokalypse kommen sollte ich eigentlich sicher sein:
bild 1
bild 2
da kommt dann natürlich noch stacheldraht oben drauf + strom
vielleicht noch ein parr selbstschussanlagen....
|
|
|
07.09.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
Ich persönlich hab noch nie an so etwas gedacht..^^
Is mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. xD
Aber ich denke da ich eine Vorliebe für Militärs und anderen Survival-Kram habe und von der Gasmaske bis zum Kampfmesser alles zuhause habe denke ich bin ich schon ganz gut gerüstet.
|
|
|
08.09.2012 |
goschi
Teamspeak-Staff
|
Auch wer gut ausgerüstet ist bekommt nach spätestens einem Monat die Krise...
Ich merks ja auch an mir selber. Wir sind schon dermaßen von der ganzen Technik und dem ganzen unnötigen Schnickschnack verwöhnt! Bin jedes Jahr einige Male im Jahr für ein paar Tage auf ner 1,5-Zimmerhütte (ohne Strom, Wasser, oder irgendwelche Hygenische Einrichtungen) am Rande der Zivilisation und muss sagen: Den Alltag auf diese Tour zu meißtern ist echt mühselig. Ich bin dort immer der ofizielle Hüttenkoch, aber der Abwasch von Pfannen und so Sachen OHNE fließenes Wasser nur mit einem Winzigbach neben der Hütte ist echt nicht die wonne... Wenn ich jetzt noch daran denke, dass da ja dauerhaft noch so Sachen wie Wäsche machen und noch einige andere Haushaltsaktivitäten dazukommen würden, habe ich echt großen Respekt vor unseren Groß- und Urgroßeltern!
Da bin ich dann wieder echt froh darüber, in welchem Jahrhundert wir leben.
|
|
|
22.04.2014 |
Joe
Enchantress
|
Es ist aufjedenfall eine gute idee sich für einen notfall vorbereiten denn irgendwann passiert irgendwo immer einer und wenn es so weit ist sollte man lieber vorbereitet sein man brauch jetzt nicht unbedinng einen atombunker aber ein stromgenarator und ein paar lang haltbare lebensmittel zu bunkern kann sicher nicht schaden.
|
|
|