Nach einem viel zu langem Download bin ich nun endich mal zum testen gekommen, und habs direkt mal auf nem alten Lappi installiert.
Aaaaalso:
Beim Installer ist mir natürlich aufgefallen, dass das der standard von Mint ist. Da könnte man vielleicht sagen, dass man da DashLinux installiert und nicht Mint. Wie genau man sowas umsetzt weiss ich aber nicht, und so wichtig ist das denke ich auch nicht.
Das Grub Design ist super *-*
Das Bild in der Bootanimation ist ein bisschen gequetscht, ist aber auch nur design
Generell am Design ist, ausser den Icons alles ziemlich standard.
Hier gibt es ein Design, dass man vielleicht verwenden könnte.
Irgendwelche Fehler sind mir bis jetzt nicht aufgefallen, da scheint alles gut zu funktionieren.
Uuuund für die nächste Version:
Man kann in /home/dashlinux/bash_history die... Bash History leeren. Dadurch fühlt sich das ganze etwas "unbenutzter" an^^
Wie gesagt, kann man dieses Theme mal ausprobieren
Das "Show Desktop" Applet fehlt mir etwas, alternativ kann man dafür auch eine Tastenkombination einrichten
Was ich mit Guake meinte hast du nicht so ganz verstanden ^^
aber ist auch schwer zu erklären, installier das einfach mal (apt-get guake) dann siehst du, was ich meine, ist aber auch nicht sooo wichtig
Sollte ich irgendwie helfen können, mache ich das natürlich gerne.. nicht dass das wieder eingestellt wird :/
viel mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein^^
ps. rate mal auf welchem Betriebssystem ich geantwortet habe....