Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 19:48

Siegburger Stammtisch
31.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

RE: Siegburger Stammtisch
So, dann meine "Review"
Spoiler (Öffnen)

31.03.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*

Moin Leute Pinkie happy

Echt toll nach langer Zeit wieder auf dem Siegburger dabei zu sein.
Waren zwar erst recht spät am See, aber haben bis dahin doch gut unsere Zeit verbracht und mein leckeres Eis durfte auch nicht fehlen (Snickers, Spaghetti und Keks Luna TRCV)

Außerdem hab ich mich ein wenig in der Zeit zu meinem ersten Stammtisch in Köln zurück gefühlt als ich diesmal statt fast in den Rhein dann knapp in die Sieg geschmissen wurde.

Danke an alle Teilnehmer für den herrlichen Tag Twilight happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
Marics Abwesend
Great and Powerful
*

@ immer wieder gern und keine sorge am Samstag beim Kölner kriegen wir dich in den Frühlinger See geworfen (nein nur ein Scherz man kanns auch übertreiben es macht eigentlich nur Spaß dich durch die gegen zutragen Big Grin ) Big Grin .

Der Stammtisch war super, leider kann ich doch nicht nächsten Monat (geldmangel).
Die Musik war klasse das Frisbie spielen ebenfalls. Die Einkaufstour da hätte einer der Tragen Hilft nicht geschadet, aber es hat ja geklappt Big Grin (kleiner Tipp Discord ist Stark Big Grin ).
Ich sag dann mal Danke an die Orga und allen die dabei geholfen haben und natürlich danke Zuzzil für die Musik Anlage.
Und eins muss man sagen über 60€ gespendet freiwillig von knapp 20 Leuten, das ist Hammer Ihr seit Cheerilee awesome .
Ich sag dann auch direkt schon einmal viel Spaß euch beim nächsten Stammtisch wo ich ja leider nicht dabei sein kann.
11.04.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

So beim nächsten Siegburger Stammtisch bin ich auch wieder mit dabei!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Ja, ich ebenfalls. Wird auch mal weider Zeit euch zu besuchen. Auch wenn am ende der Folgewoche eine weitere Klausur geschrieben wird, ich habe keine lust mehr jedes Wochenende dafür her zu geben (da es wie im Fall Mathe und Kölner Stammtisch eh nichts bringt Twilight: No, Really?). Also ich bin dabei.
12.04.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Ich muss mal schauen, ob ich kann.

Ich "darf" ja jetzt Abitur schreiben RD laugh

21.04.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

Hi Leute Pinkie happy
ich werd auch wieder mal auf den Stammtisch erscheinen. Ich werde aber erst zwieschen 14 und 15 Uhr da sein, da ich vor her noch mir einen Wohnung anschaue. Da Chase auch kommt, werd ich ihn einfach dann fragen wo ihr seid. Also macht euch wegen mir keinen Umstände.
Dann bis Samstag
Dinky
23.04.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*

Ich würde vorschlagen das selbe Programm wie letztens, wenn das Wetter mitspielt natürlich. Derpy confused

Da es aber ihrgentwie an Decken gemangelt hat bitte ich diesmal mehrere mit zu bringen, man kann von 2 Personen pro Decke ausgehen.AJ hmm

[Bild: g4umeydh.png]
23.04.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*

Wenn wir wider an die Sieg gehen pack ich diesmal meine decke mit ein
Damit wir es bissen Ruhiger von statten geht habe ich mir noch gedacht das wir die Einkaufskiste schonmal
Hier anfangen
23.04.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*

(23.04.2014)Overshy schrieb:  Ich würde vorschlagen das selbe Programm wie letztens, wenn das Wetter mitspielt natürlich. Derpy confused

Wetter.com sagt wolkig, aber mit Regen is wohl nix. :]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Ich könnte auf jeden Fall mindestens eine Decke Mitbringen. Vermutlich 2

23.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

also 2 brauchen schonmal keine Decke, weil Seth und ich nicht so lang da sein werden, wahrscheinlich eben etwas Stadtbummel mitmachen und dann sind wir wieder weg zu einem Meetup Twilight happy
Also Decken für 11 leute Pinkie happy

23.04.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Also dieser eine Tag wird mir bestimmt nicht das Abi vermasseln.

Ich bin da RD salute

Währ nur cool, wenn ich einen Laptop hätte um zeichnen zu können RD laugh

Edit: hab leider keine Decke FS sad

23.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

@ Nattlig: Wäre ich länger dabei ._.
Naja, so musst Du *leider* tradi machen Tongue

23.04.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*

(23.04.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Also dieser eine Tag wird mir bestimmt nicht das Abi vermasseln.

Ich bin da RD salute

Nice Nattlig ^^
Bekommst ausnahmsweise auch nen Hug von mir, dass du erschienen bist AJ hmm

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(23.04.2014)Zita schrieb:  Wetter.com sagt wolkig, aber mit Regen is wohl nix. :]

Mittlerweile hat es sich bei allen Wetterseiten auf Regen geändert. Soll zwar kein durchgehender regen werden, aber dennoch könnte es für ein Picknick zu viel sein. Twilight: No, Really?
25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

Also Google hat gerade das ausgespuckt:
[Bild: 8mI7q.PNG]
[Bild: 8mIba.PNG]
habe hoffnung! [Bild: pc-dcheeks.png]

25.04.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Oh meen...

Dann nehme ich sicherheitshalber noch ne Plastiktüte mit, in der ich mein iPad sichern kann RD laugh

Noch ne frage. Soll ich einen CD-Player mit Batterien mitbringen? Er kann aber leider kein USB, sondern nur CDs und (such Retro wow!) Kassetten abspielen

25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

Also da Zuzzil nich da is und die "Offizielle Kölner Stammtisch-Anlage™©®" bei ihm steht sollte anders für Musik gesorgt werden! ^^
Ich habe eine kleine Box, die keinesfalls so einen großen Wirkradius wie die Stammtisch-Anlage ™©® hätte, aber helfen würde sie, und musik über ein mini-klinke-Kabel is auch abspielbar! [Bild: pc-dcheeks.png]
Da ja genug leute beim kölner Stammtisch bei sind kann die mir ja dann wiedergegeben werden, wird schon keiner kaputt machen denke ich
[Bild: pc-diunno.png]

25.04.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*

Also wäre super wenn Jemand für Music sorgen könnte. Was das Wetter betrift, na da verlasse ich mich nit auf den Onlinebericht (Overshy don´t trust online weather forecastGreat and Powerful ), lassen wirs drauf ankommen.

Ich wollte noch mal nachfragen wie viele Decken wir denn jetzt hätten, nicht das es uns schon wieder da dran mangelt.Octavia angry

[Bild: g4umeydh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste