Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 01:21



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
(Wd)
[Raley/lager]
*folgt ihnen still und aufmerksam*
"Das ist ja echt ein freundlicher ort.."
"Lyra kannst du laufen oder soll ich dich tragen?"
Zitieren
24.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Ödland/Changeling]
*guckt sich um*
ok…. wo sollen wir lang?
*guckt zu Raley*
ich kann laufen…. aber danke….

Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

//Oh verdammt, warum kommt mir das mit Augapfel nur so bekannt vor ...//
"Das sieht mir hier viel zu frisch aus ... wir sind definitiv nicht alleine hier unten.
Und ich dachte Geschütztürme werden hier unser größtes Problem..."

Zitieren
24.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Raley/lager]
"Keine sorge ... ich kann als batpony wie ssconmal erwähnt besser hören und im Dunkeln sehen ... das wird noch nützlich "
(Was habt ihr geplant was kommt? Dann kann ich später mit Raley ankündigen wegen seinen sinnen )
Zitieren
24.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
(Also wenn du nicht willst, dass ich hier weiter bleibe, dann sag es. Sonst könnte Davis mal ne Aufgabe kriegen Wink )
Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(wir suchen uns die Aufgaben selber, ich sag doch keinem was er machen soll, aber blöd in der Gegend rumfliegen und mit dem Kopf voran ist unnötig in den Boden fliegen dulde ich nicht, wenn du vorhast das weiter zu machen, dann sag ich schonmal ciao)

[Zero/Lager/Nacht]
*schluckt einmal hörbar und nimmt sich noch die letzten vier Flaschen Sunrise-Sarsparilla aus dem Automaten, ehe er der Blutspur aus dem Raum folgt*
Also Light... was glaubst du kann sowas anrichten? Ich bezweifle, dass das Skorpione waren... oder RAD-Roaches...
*als er um die Ecke biegt glaubt er kurzzeitig ein Augenpaar weiter hinten im Gitter der Lüftung gesehen zu haben, verwirft den Gedanken aber und als er blinzelte waren sie schon weg. Um sie herum häuften sich die Blutspuren und endeten rechts neben ihnen in einem Raum, in deren Mitte ein Skelett eines Ponys lag, dessen Knochen scheinbar abgenagt wurden und dem offensichtlich der Schädel fehlte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
(Wie du meinst, aber ich wollte den eben nicht dumm rumliegen lassen, dann mache ich mal die Selbstbeschäftigung...)

[Davis|Ödland] *er streift erstmal durch die Gegend, in der Hoffnung, irgendwannmal gebraucht zu werden...*
Zitieren
24.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Lager/Changeling]
*begutachtet die Blutspuren*
irgendwie fühle ich mich wie zuhause…..
*schluckt und guckt sich weiter um*

Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

*schaut sich mit bleichem Gesicht die Blutspuren genauer an*
"Ich ... habe keine Ahnung. Einige der Möbel hatten Kratzspuren, also irgendetwas mit Krallen, oder vieleicht auch spitzen Zähnen... aber etwas kommt mir hier falsch vor ..."
*Firelight schluckt*
"Fast wie eine makabere Einladung... Ein wildes Tier hätte nicht so viel brauchbares Fleisch zurückgelassen, und das Auge wurde ja geradezu drappiert"
*torkelt und stützt sich an Zero ab*
"Was auch immer hier ist, ich fürchte es ist intelligenter als eine einfache Bestie."

Zitieren
24.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dero/Ödland/Mutanten form]
*Sucht nach Davis*
Wo ist der denn?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Davis|Ödland] oO(Hmm, jetzt mal bisschen fliegen...)*setzt zum Flug an und fliegt schnell und strammlinig in eine ungewisse Richtung*
Zitieren
24.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dero/Ödland/Mutanten form]
*Sieht Davis von weitem weiß aber nicht ob er das wirklich ist und verfolgt ihn*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Jetzt sag mir nicht Mutanten können neuerdings einen IQ von mehr als einem Wolf aufweisen...
*geht kreisförmig um das Skelett herum*
Ich will nichts sagen, aber das Fleisch ist noch nicht überall trocken... an manchen Stellen ist es noch feucht... und der Geigerzähler zeigt einen hohen Wert an RADs/s an... das hier war ein Ghoul... arbeitete vielleicht hier und die Strahlung sickerte über die Jahrhunderte langsam hier rein...
*das Knarzen und der Lärm, den der Komplex von sich gab zusätzlich zu den flackernden Lichtern und dem stetigen Tropfen der Wasserrohre in den Gängen machten die Situation nicht besser oder angenehmer*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Raley [
"Dieser Ort ist selbst mir nicht geheuer..."
Zitieren
24.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Davis|Ödland---???] *so flog er übers Ödland, bis er irgendwann zur Rast landete. So ging er etwas umher, bis er auf einen ehemaligen Bunker stolperte. Er war sich sicher, dass es nicht seiner war und so betrat er ihn über die weit aufgerissene Tür. Als er dann im Bunker noch eine verschlossene Tür fand, überlegte er* oO(Die Tür ist nicht ohne Grund verschlossen, ich will sie nicht gerne aufbrechen.) *das musste er gar nicht, denn nach einiger Wanderung durch jenen Bunker findet er einen passenden Schlüssel, versteckt unter einer Leiche.* Da hätte ein gewisser sicher seinen Spaß gehabt... *so machte er jene Tür auf und schloss sie hinter sich wieder ab*
Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

*Stochert selber mit einem Stück Holz in den Fleischfetzen herum*
"Ich kann mich auch irren ... bei Luna, ich hoffe ich irre mich."
"Nichts wie die Edelsteine finden, und weg hier"

Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Ödland/Nacht]
Da bin ich für... dann mal weiter und tut mir den Gefallen... fasst nichts an... bitte
*versucht den Gedanken an das Augenpaar im Lüftungsschacht zu verdrängen und trottet wieder an der Spitze voran durch den Komplex, dabei in den Ohren immer das Tropfen der Rohre, das Flackern der Lichter und die Geräusche aus den Wänden. Vor ihnen, nach einigen Abzweigungen und einer Gabelungen, an der allerdings ein Flur verschüttet war, eröffnete sich ein neuer Raum, scheinbar eine alte Krankenstation. In der Ecke summte noch ein altes Terminal vor sich hin, auf welches Zero zuging*
Scheint noch intakt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dero/Ödland/Mutanten form]
*Folgt ihm bis zum Bunker*
Hmm?
*Geht langsam rein*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Lager/Changeling]
und wo sind die steine jetzt?
*nimm einen Fleischfetzen*
so will ich nämlich noch nicht enden…
*geht hinterher*

Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

*wundert sich*
"Eine Krankenstation? Das ist ja wirklich Stableniveau ... andererseits, wenn das hier unten wirklich so groß wie Manehatten ist, lohnt sich das auch"
*öffnet vorsichtig Schränke und Schubladen und packt alle Heiltränke, magische Bandagen und RadAways ein, die er finden kann*
//Da fällt mir ein ..//
"Sag mal Zero, hast du hier die nötige Ausrüstung um dich um meine Wange zu kümmern? Die hat vor einer Weile ziemlich zu brennen begonnen..."
*verzieht das Gesicht*
//Ich komm mir wie der einzige vor, der nicht daran gewöhnt ist verletzt zu werden, oder mit Waffen umzugehen ... naja, fast der einzige.//

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste