Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 20:33

Diskussion: True Discord
04.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: Diskussion: True Discord
O-o Echt? Sry :-(

Ich wunder mich aber ein bisschen, über Sunnys harsche art. Kein Verständnis, keine Empathie und Trost. Obwohl sie quasi vor kurzem Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.
04.06.2012
Duni Offline
Enchantress
*

(04.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Sunny guckt hilfesuchend zu dem noch regungslosen Silver. "Liebling. Steh doch auf. Hilf mir doch. Ich schaff das nicht alleine" Sie flehte so mitleidseregend wie sie konnte, doch Silver rührte sich einfach nicht.

(03.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Meadow Heart

Das was Meadow ihr erzählte, konnte sie in diesem Stadium gar nicht richtig aufnehmen. Sie sank zu Boden und legte verängstigt und weinend ihren Kopf in ihre Vorderbeine. Das Fell wurde unter den Tränen immer nasser.

Twilight happy

Und ja, auch Sunnys gutmütigkeit hat ihre Grenzen. Und wenn sie eben so beleidigt wird, kann es schon mal sein, dass sie manche Dinge überhört/sieht ..

Ne mal ernsthaft, die Mangelnde Empathie und das alles is ein problem von mir .. meine handicap wenn man so will ... Aber ich versuch es in den nächsten Posts irgendwie einzubauen wenn ich die Chance dazu habe RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
04.06.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

(04.06.2012)Duni schrieb:  Mal eine Off-Topic frage: Wer von euch is denn eigentlich auf der Galacon anzutreffen? Da ich ja hinfahre würd ich mich freuen den einen oder anderen von euch mal in persona zu treffen Big Grin

Die Frage muss ich leider verneinen FS sad

Nachdem ich mit meinem Studium (BA Politikwissenschaft, fragt nicht...) durch bin und mir die ganze Sache zu theoretisch war, schiebe ich ab dem 1. 8. eine kaufmännische Ausbildung nach. Hab' mir eine echt schöne Stelle an einer Akademie im Nachbarort ergattern können, leider hat mein Chef angedeutet, dass Wochenenddienst durchaus mal vorkommen kann, von daher will ich nichts riskieren und bleib' für die ersten vier Monate 'Probezeit' auf Abruf was die Wochenenden angeht. Würde halt nach dem 'Samstagsschicht ist kein Problem' Spruch aus dem Bewerbungsgespräch nicht so gut kommen, wenn ich schon am zweiten Wochenende die Flucht ergreife...

Aber hey, was will man machen? Habt eine schöne Zeit auf der Galacon und feiert für mich mit! Wenn ihr die Veranstaltung zu einem Erfolg macht, dann bekomme ich vielleicht nächstes Jahr die Chance mit dabei zu sein Twilight smile

Und bevor ich noch vollkommen vergesse darauf einzugehen...

(03.06.2012)Anonymer Brony schrieb:  @Rainbow Delta: Glaub mir, Connor hätte deinen Char ordentlich zusammen gefaltet wenn ihr mir die Zeit gelassen hättet, doch habt ihr das ja nicht.

Na dann kann ich ja froh sein, dass ich mich rechtzeitig verdrückt habe, was?

Spaß bei Seite, tut mir leid für den Powermote und das Übergehen von Connors Reaktion, mich hatte einfach die Schreibwut gepackt, entschuldige bitte meinen jugendlichen Leichtsinn. Ist mein erstes RPG überhaupt, da gehen ab und an die Pferde Ponies mit mir durch. Falls ich dein zu recht aufgebrachtes Gemüt irgendwie wieder besänftigen kann, darfst du es mich gerne wissen lassen.

Bis dahin muss meine aufrichtige Entschuldigung ausreichen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Rainbow Delta.)
05.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(04.06.2012)Duni schrieb:  Mal eine Off-Topic frage: Wer von euch is denn eigentlich auf der Galacon anzutreffen? Da ich ja hinfahre würd ich mich freuen den einen oder anderen von euch mal in persona zu treffen Big Grin

Also ich habe vor dort hin zu gehen. Vielleicht sieht man sich ja noch.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Also ich werd GANZ zufällig da sein. Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

05.06.2012
Duni Offline
Enchantress
*

@Rainbow_Delta:

Schade ... naja dann sehn wir uns halt erst nächstes Jahr Twilight smile

@Lykran & Perry:

Hmm ... vielleicht sollt ich mir so Sticker anfertigen mit "Hi, my name is Shady" (bzw. "Hi, my name is May" für meine Begleitung), da ich erstens ned mal weiß wie ihr ausseht und ich mir zweitens Gesichter sowieso ned merken kann Twilight happy

Twilight happy
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ehm, aber kann keiner von euch lesen, Atra und Ano? *g*
Ich schrieb doch, dass Crazy und die Mane 6 auf dem Boden in Connors Zimmer gelandet sind. Die Kiste ist offen Smile

05.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Fuuuuuu

gut den ersten Part lass ich so stehen bzw. ich editier dazu. Wie hat man das überlesen? Derpy confused

Habs jetzt editiert
05.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ach Ponymist. Hatte da nicht so drauf geachtet. Gut stand ja auch niergens, das Connor sehen konnte wie die Kiste auf ging als Trixie damit rum huftierte. Es ist so verwirrend geschreiben, manchmal. jetzt muss ich erstmal genau überlegen wie ich dad mache........ FUUUUUUUUUUUUUUUU!

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Perry, wartest du mit den Mane 6 auf eine Reaktion von Silver oder Connor? Weil ich warte gerade auf eine Reaktion der Mane 6. Dachte, ich fange keinen weiteren großen Streit an, während die gerade im Raum sind. Ich kann Silver noch ein wenig sagen lassen zu Connor aber mehr auch nicht
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ich dachte erstmal, ihr reagiert, dann kommt mehr Smile Die sind selber erstmal verwirrt.

09.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Ich hätte da eine kleine Frage, Perry. Welches Pony meint sich Trixie in den Weg stellen zu müssen?

[Bild: e3wlzvz.png]
09.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Blarg, schwammige Beschreibung war zu schwammig. Sorry.
Ist jetzt hoffentlich klarer editiert Smile

09.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Duni ich üebrleg grad, wie viel von der Sache mit Silver und Strike weiß Sunny? Erklärt oder vor ihr vorgeführt hat keiner von den beiden etwas. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Sunny überhaupt weiß das die beiden wirklich außerhalb der Revolutionplanung kontakt haben
09.06.2012
Duni Offline
Enchantress
*

joa, stimmt. das is mir beim schreiben garned aufgefallen, dass Sunny das nicht wirklich wissen kann ... red ich mich halt auf das verhalten von silver aus, seine körpersprache als er strikes namen erwähnt hat ... oder ich editiers ... wies dir lieber is Twilight happy

btw: Weiss irgendjemand was, wanns zwischen Blackburn und Thunder Blossom weitergeht? Ich würd gern wissen wieviel Zeit mir noch bleibt um meine "Shady & May - Geschichte" zu ihrem Finalen Kapitel zu bringen RD wink

Twilight happy
09.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ein Edit wär nett. Vielleicht änderst du das in die Frage um: Erzähl mir aber mal, warum Strike dir auf den Mund geküsst hat. Über diesen Umstand scheinst du dich noch gar nicht so aufgeregt zu haben"

^^
09.06.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Guter Plan ^^ Ich editiers gleich um ^^

Twilight happy
09.06.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@Atra
Ich habe Meadow auch noch eine Frage gestellt. Pinkie happy
Da warte ich auch noch ein wenig auf eine Antwort. RD wink

09.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Stimmt sry. Das ist echt etwas untergegangen. Kommt in meinem nächsten Post^^
09.06.2012
Duni Offline
Enchantress
*

So, mein Post is editiert ... have fun Pinkie happy

Edit: Falls jemand eine musikalische Note für das Ende meiner "Shady & May - Geschichte" braucht:

Hier bitte Twilight smile

Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Duni.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste