Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.01.2025, 23:04

Unterwerft euch HipsterHoof!
04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
So...erledigt bezüglich Avatar Cheerilee awesome
04.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*

Jo, trotz 2posts ignoriert
xP
Dann wird es wohl keinen Leibarzt geben....
04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Doch wird es Tempo *auf Schulter klopf* Twilight happy Kommt schon noch xD
04.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Schon gut, Hipster... Ich hatte mir halt nur gedacht,
"Hey, vielleicht mag man als Herrscher/in ja Unterstützung aus dem Jenseits haben."
Wollte also eigentlich nur meine Dienste anbieten. Mehr nicht.
Tja...
04.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Ich wiederhole mich äußerst ungerne, doch Ihre Göttlichkeit hat mit "Euch", und nicht mit "euch" angesprochen zu werden!

Ich werde einige Pläne gegen verschiedene Städte entwerfen, sobald ich die Namen besagter Städte erhalten habe.

Lang lebe Ihre Göttlichkeit!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

04.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

Wen ahst du denn gerade berichtigt, Morasain?
Und abgeseh davon, "du" sagen macht dieses "Euch - euch" Problem zunichte.
04.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Wie ich sehe ist Euer Gefolge in der letzten Zeit sehr gewachsen und eure Vorsätze geben ein gutes Beispiel. Dennoch werde ich, der Gründer Geheimorginisation "PiB", euch beobachten. Wir verfolgen eigene "spezielle" Ziele, aber das tut hier nichts zur Sache.
Solltet ihr euch allerdings einen zu großen Fehltritt erlauben, haben wir keine andere Wahl als eure Erinnerungen zu löschen oder noch Schlimmeres.
Ansonsten steht einer friedlichen Koexistenz nichts entgegen.
05.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

Sehr Geheim, wenn Sie jeden davon Berichten, Ihre Organisation. Facehoof
Nun, ich hoffe, dass die Beobachteten keinen Blödsinn machen.
05.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ach die PiB RD laugh So geheim das sie alles ausplaudern xD
05.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Ruhe!

So höret auf euch zu beschweren, dass ich euch nicht sofort antworte. Wie ich sprach begab ich mich gestern zu dieser Zeit zu Bett.
(Lesen ist nützlich)

Dr. Tempo, ich hätte sie eingestellt, doch der zurückgezogene Vorschlag muss wohl gewertet werden.
05.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

@Pencil Art: Ich würde Ihre Göttlichkeit niemals mit "du" anreden! Wie kannst du es wagen, Ihre Göttlichkeit mit "du" anzusprechen!

Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

05.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*

(05.06.2012)HipsterHoof schrieb:  
Ruhe!

So höret auf euch zu beschweren, dass ich euch nicht sofort antworte. Wie ich sprach begab ich mich gestern zu dieser Zeit zu Bett.
(Lesen ist nützlich)

Dr. Tempo, ich hätte sie eingestellt, doch der zurückgezogene Vorschlag muss wohl gewertet werden.

Ja, da stimme ich zu, lesen bildet!
Und ich habe eure Posts gelesen, die ihr geschrieben hattet, NACHDEM ich mich beworben hatte euch zu dienen!

Mich würde es noch immer reizen euch zu helfen, aber ich hätte gerne dafür eine gegenleistung!
Sagt ob eure Gesundheit euch dies wert ist!
05.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Du sprichst von Gegenleistung, doch was sei es?
05.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*

Ich brauch auch son´ Comic, Big Grin

Für Jumbo brauchen wir noch einen Puddinglöffler, und Waffen!. Big Grin

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
05.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*

(05.06.2012)Shorty schrieb:  Ich brauch auch son´ Comic, Big Grin

Für Jumbo brauchen wir noch einen Puddinglöffler, und Waffen!. Big Grin

Ich kann mal versuchen ob ich meine Softair G36C auf Puddinggeschosse umbauen kann, ist viel einfacher Headshots zu bekommen, wenn die leute deine Kugeln essen wollen. Pinkie happy

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
05.06.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*

Oh solch Göttlichkeit wie ihr werte HipsterHoof braucht für die edlen Pläne die ihr verfolgt doch sicher einen Leibwächter der tag und nacht vor der tür eures Trohnsaales steht,euch niemals von der seite weicht und mit eiserner Rüstung,eisernem Schwert und eisernem Willen jede Kugel abfängt die auch nur ansatzweise die frechheit besitzt in eure richtung zu fliegen.
Ich kenne keine gnade mit den feinden eures reiches und diejenigen die das Pech haben durch mein Schwert gerichtet zu werden,werden sich selbst noch als aufsteigende seele fragen welch schneller tot ihnen da wiederfahren sei.

So teilet mir mit wen ihr meinen erbamungslosen Kampfeswillen direkt an eurer seite braucht und machet mich zu eurem persönlichen Leibwächter.
(knuddeln inklusive,der Vertrag spricht auch regelmäßiges knuddeln mit dem Leibwächter aus und muss eingehalten werden)

Hochachtungsvoll und voller hingabe gezeichnet

Valgand Sparkle

(und ich finde deine zeichnungen niedlich :3 )

Pinkie happy
05.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

(05.06.2012)Morasain schrieb:  @Pencil Art: Ich würde Ihre Göttlichkeit niemals mit "du" anreden! Wie kannst du es wagen, Ihre Göttlichkeit mit "du" anzusprechen!

Öhm... Wie soll ich sagen...? Ich tu es. Ich bevorzuge ein freundschaftlich kollegiales Verhältnis, weshalb mich hier auch jeder mit "du" anreden darf, der will. Ich würde sie niemals mit "Göttlichkeit" anreden, nichtmal wenn mein Leben davon abhängen würde (nichts gegen dich, Hipster) und ich hoffe, dass sie mich verstehen kann. Auf ein "Sie" kann ich mich dann auch noch einlassen, so ist es ja nicht. Twilight happy
05.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Valgand Sparkle, ich bin beeindruckt! So soll es sein!

Pencil Art, natürlich verstehe ich Ihre Einstellung. Sie haben sich nicht unterworfen.
05.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Mal eine Frage..wo befndet sich eigentlich das Hauptquartier? Denn bis jetzt erscheint es mir so als wäre es in meinem Tropenstaat Twilight happy Was auch kein Problem ist. Meine Residenz ist groß genug. Auf einer Seite eine große Terrasse mit aussicht auf den schönen Palmenstrand und auf der anderen ein etwas größerer Balkon direkt über den Hauptplatz für Reden und sonstige Ansprachen. Und logischerweise massig Zimmer Twilight happy RD deals with it
05.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

@Pencil Art:
Spaß & Sonstiges Forum... da kann ich doch wohl rumtrollen ^^ Natürlich würde ich mich niemals irgendwem so unterordnen, aber ich finds einfach lustig ^^

Sith-Creed

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste