25.04.2014 |
XrayKonvoixx
Silly Filly
|
RE: [VOTE] Art of the Month #6
Ich zeichne hin und wieder mit Absicht Fehler in meine Bilder und sei es nur ein überlappen der Farbe oder ein überzogener Strich , dass gib meinen Bildern eine Persönliche Note.Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen ( gelernter Koch ..U know ?! Das hilft mir persönlich mich zu verbessern.Zu harte oder beileidigende Zusammenfassungen eines ganzen , stärkt nicht gerade das Selbstbewusstsein. Nicht jeder kann harte Meinungen einstecken.Lieber Diskret und freundlich darauf hinweisen
Vote 4
SORRY . Hab vergessen zu Voten
|
|
|
27.04.2014 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Oha. Wird ja noch kanpp. Da zählt so ziemlich jeder Vote. (auch in den unteren Reihen :-D)
|
|
|
28.04.2014 |
Mith
Changeling
|
Und damit wären wir schon am Ende des Votings
Wurde gegen ende dann doch recht knapp mit dem ersten und zweiten Platz, gewonnen hat nun aber:
Gamerloo
Glückwunsch!
Auf dem zweiten Platz mit nur einer Stimme weniger ist sallycar
Alle Teilnehmer:
1 - Atra Demonica [2Votes]
2 - Gamerloo [11 Votes]
3 - larsinator [2 Votes]
4 - sallycar [10 Votes]
5 - Linzerony [1 Vote]
6 - Neop [3Votes]
Danke wieder ein Mal für die rege Beteiligung und die super Bilder euch allen!
Gamerloo und sallycar: ihr dürft euch für nächstes Mal ein Thema überlegen und mir wenn möglich bis nächsten Samstag schicken
Bis nächste Woche dann
Mith
Und ich hoffe auf ein paar Bildbearbeitungen...
|
|
|
28.04.2014 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Glückwunsch an die Gewinner! Absolut verdient. Besonders auch für mich persönlich das Bild von Gamerloo. Einfach Klasse. Da schäme ich mich auch garnicht, überhaupt verloren zu haben ^^
|
|
|
28.04.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Oh, von Gamerloo hab ich hier ja noch gar nichts gehört oder gesehen
Sollte mich mal nach einem Artthread von ihm umsehen^^
|
|
|
28.04.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ah cool, hätte nicht gedacht dass es am Ende so knapp wird. ^^
Glückwunsch an Gamerloo und sallycar, absolut verdient, wobei die Einsendungen alle recht gut waren. Bin gespannt auf das nächste Mal, hoffentlich schaffe ich es dann etwas einzureichen. XD
|
|
|
28.04.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
Glückwunsch an Gamerloo. Absolut verdient!
|
|
|
28.04.2014 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Glückwunsch an Gamerloo. Das Bild ist wirklich gelungen und der Sieg berechtigt.
Mir ist durchaus bewusst, dass ein LKW nicht nach Equestria passt - das sollte der Gag des Bildes sein. Scheint wohl nicht besonders gelungen.
Beim nächsten Mal werde ich mir mehr Mühe beim zeichnen geben.
|
|
|
28.04.2014 |
Kato-San
Changeling
|
Glückwunsch an unsere Gewinner =D
@lars Ich glaube wenns das nächste mal etwas weniger soßiger wird, könnte es etwas mehr anklang bekommen.
Bin gespannt was für ein Thema als nächstes kommt, vielleicht mal etwas außergewöhnliches?
|
|
|
28.04.2014 |
sallycar
Draconequus
|
Ein mal DANKE an alle Teilnehmer . Bei solchen tollen Bilder die dabei waren wundert es mich das ich den zweiten Platz geschaft habe .
Danke für eure Simmen
Und Glückwunsch an den Sieger Gamerloo
Danke! auch an Mith fürs veranstalten
|
|
|
30.04.2014 |
Gamerloo
Cutie Mark Crusader
|
Sorry erst mal das ich mich erst jetzt zuwort melde
Ich möchte hiermit meinen Dank an alle die für mein Werk gevotetet (mhm… interessantes Wort) haben aussprechen.
Selbst redend geht mein dank auch an alle Teilnehmer. Mir haben eure Werke so gut gefallen das ich nicht mit einem "sieg" meinerseits gerechnet hätte.
Und zu guter letzt noch ein besonderer Dank an Mith für die Mühen das Ganze zu veranstalten.
(28.04.2014)MaSc schrieb: Oh, von Gamerloo hab ich hier ja noch gar nichts gehört oder gesehen
Sollte mich mal nach einem Artthread von ihm umsehen^^
Ich fürchte da wirst du nichts finden weil ich bisher keinen habe. Weil einfach nicht genug dafür vorhanden wäre. Neben meinem avatar und denn Einsendungen zum aotm 2 & 4 ist dieses Werk hier so ziemlich das einzige was ich bisher zustande gebracht habe… Ich weiß muss mal mehr machen ^^
|
|
|
05.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Bild 2 ... Nicht das die anderen zeichnerisch schlecht sind, ist auch eine Entscheidung die mir schwer fällt aber Zeichnung Nr.2 gefällt mir nunmal am besten
|
|
|
05.05.2014 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
(05.05.2014)Albin schrieb: Bild 2 ... Nicht das die anderen zeichnerisch schlecht sind, ist auch eine Entscheidung die mir schwer fällt aber Zeichnung Nr.2 gefällt mir nunmal am besten
Der Vote ist doch schon längst vorbei
-lars
|
|
|
05.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
WUT? Habe ich irgendwie übersehrn *shame on me* ... Peinlich peinlich ... Egal ... Und ja ,,, ich lese durchaus ... Mit entfallen bloß manchmal Infos die mich vor peinlichen fehlern bewahren...
|
|
|
05.05.2014 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
(05.05.2014)Albin schrieb: WUT? Habe ich irgendwie übersehrn *shame on me* ... Peinlich peinlich ... Egal ... Und ja ,,, ich lese durchaus ... Mit entfallen bloß manchmal Infos die mich vor peinlichen fehlern bewahren...
Kein Problem, der Nächste Vote ist noch etwas hin aber da kannst du denn ja stimmen
-lars
|
|
|