05.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Twilight Fanclub
Masc freut sich immer über weitere Twilightanbeter
achja, und nochmal eine Information für alle neueren und auch älteren Mitglieder:
Signaturen des Fanclubs mit eingeprägten Namen gibts bei Sai. Es wäre schön, wenn aller hier mit dieser Sig die Verbundenheit zu Twily ausdrücken würden
|
|
|
05.06.2012 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
Na da bin ich doch auch gerne dabei.
Twilight = Bestpony
|
|
|
05.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
dann begrüße ich dich hiermit als 50. Mitglied!
Ich muss sagen, unser kleiner Club hat sich ganz schön gemausert! Wir sind nicht nur DER mitgliederstärkste Fanclub hier sondern auch einer der aktivsten. Weiter so!
|
|
|
05.06.2012 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
Der 50.?
Na des is ja mal ne schöne Zahl, hehe
|
|
|
06.06.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
Das habe ich gerade gefunden, und meine das es hier gar nicht mal so schlecht aufgehoben ist.
Das Bild ist zwar schon älter, es passt aber gut zum Thema Buch.
|
|
|
06.06.2012 |
Shares
Enchantress
|
(06.06.2012)Squall Ponyherz schrieb: Das Bild ist zwar schon älter, es passt aber gut zum Thema Buch.
Twilight, i know that feeling...
Hier noch mal ein paar Twilight Bilder
|
|
|
06.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
diese Collage ist ja mal toll Gibts die auch in größerer Auflösung?
|
|
|
06.06.2012 |
Shares
Enchantress
|
@masc
Ich habe eine Ähnliche gesehen, weiß aber nicht, ob sie in besserer auflösung war.
Übrigens: Ich hoffe ihr habt alle das 45 minuten Interview mit Tara Strong im Everfreeradio gesehen
Schon Charismatisch in jeder hinsicht. Aber der cast von MLP FiM ist ja sowieso super
|
|
|
06.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
ich finds toll wie Tara auf uns Bronies eingeht Einfach klasse
Das Interview war mir dann aber doch zu lang
|
|
|
06.06.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
So, 10 seiten und ich hab's nicht gesehen. Also poste ich es hier!
(ich kann es nicht fassen das dieses video noch nicht gelinkt wurde )
Das ist immer noch mein lieblings Pony video
|
|
|
06.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
tolles Video, Tcherno!
Allerdings bin ich schon traurig, weil du hier nicht offizielles Mitglied bist
|
|
|
06.06.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Twilight ist leider dritte auf meine liste
Rainbow Dash und Applejack sind beide #1
|
|
|
06.06.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
Ich möchte mal eine Diskussion um Twilights Magie anregen.
Und zwar erinnert mich Twilight in der 1. Staffel sehr an Schmendrick aus "Das letzte Einhorn", Schmendricks Magie ist so mächtig das er sie nicht unter Kontrolle hat.
Twilight erinnert mich an folgenden stellen ebenfalls daran:
1.) In der Folge um die Eintrittskarten für die Gala, da Teleportiert sich Twilight gegen ende der Folge offenbar ohne das sie es unter Kontrolle hat.
2.) Als der Schneepflug in der Frühlingsfolge ein " Eigenleben" entwickelt, was an Schmendricks " Verabredung" mit dem Baum erinnert.
3.) Twilight in der Rücklende wo die Mane6 ihre Flecken bekommen haben.
(Während Twilight in der 2. Staffel scheinbar keine derartigen Probleme hat, und der Zauberschimmer hat auch eine andere Farbe.)
Deshalb glaube ich ja das sie (quasi) die Auserwählte ist, wie ich im Thema Twilight Sparkle, die Auserwählte? schon Schrieb.
|
|
|
06.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
(06.06.2012)Squall Ponyherz schrieb: Ich möchte mal eine Diskussion um Twilights Magie anregen.
Und zwar erinnert mich Twilight in der 1. Staffel sehr an Schmendrick aus "Das letzte Einhorn", Schmendricks Magie ist so mächtig das er sie nicht unter Kontrolle hat.
Twilight erinnert mich an folgenden stellen ebenfalls daran:
1.) In der Folge um die Eintrittskarten für die Gala, da Teleportiert sich Twilight gegen ende der Folge offenbar ohne das sie es unter Kontrolle hat.
2.) Als der Schneepflug in der Frühlingsfolge ein "Eigenleben" entwickelt, was an Schmendricks "Verabredung" mit dem Baum erinnert.
3.) Twilight in der Rücklende wo die Mane6 ihre Flecken bekommen haben.
(Während Twilight in der 2. Staffel scheinbar keine derartigen Probleme hat, und der Zauberschimmer hat auch eine andere Farbe.)
Deshalb glaube ich ja das sie (quasi) die Auserwählte ist, wie ich im Thema Twilight Sparkle, die Auserwählte? schon Schrieb.
Boah, den Film hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber es gibt wirklich einige Übereinstimmungen.
Das Twilight sozusagen die Auserwählte ist, ist ja schon irgendwie klar, schließlich war sie diejenige, die die Elemente der Harmonie zusammenführte. Außerdem schrieb irgendwer mal, dass Twilight´s Cutie Mark für das Element der Magie (großer Stern) und die anderen Elemente (kleine Sterne) steht. (Sorry, weiß leider nicht mehr, wer das gepostet hat und bin leider zu faul, um zu suchen)
|
|
|
07.06.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(06.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb: Das Twilight sozusagen die Auserwählte ist, ist ja schon irgendwie klar, schließlich war sie diejenige, die die Elemente der Harmonie zusammenführte. Außerdem schrieb irgendwer mal, dass Twilight´s Cutie Mark für das Element der Magie (großer Stern) und die anderen Elemente (kleine Sterne) steht. (Sorry, weiß leider nicht mehr, wer das gepostet hat und bin leider zu faul, um zu suchen)
Wenn du dir die Szene ansiehst wo die Mane6 die Elemente auf Nightmare Moon entfesseln, siehst du das die anderen fünf nicht Gleichmäßig um Twilight verteilt sind wie man es z. B. von einen fünf-zackigen Stern erwartet, sondern wie auf ihrem Fleck drei auf der einen Seite und zwei auf der anderen.
|
|
|
07.06.2012 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
Ich denke in erster Linie, dass sich Twilight so weitergebildet hat, dass sie ihre Magie nun besser unter Kontrolle hat.
Schließlich ist sie ja nunmal oft am Üben mit ihrer Magie. Am besten sieht man es ja im Vorspann "Boast Busters" und "Feeling Pinkie Keen".
|
|
|