Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:10

Ponys vs Changelings - Allgemein
05.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
lass dir zeit twonky bin jetzt in der 12 und hab erst vor nem halben jahr entdeckt was ich werden will ^^. in der 10 hatte ich noch 0 Ahnung

[Bild: signatur2.1kns06.png]

05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(05.06.2012)Gwyn schrieb:  lass dir zeit twonky bin jetzt in der 12 und hab erst vor nem halben jahr entdeckt was ich werden will ^^. in der 10 hatte ich noch 0 Ahnung

Mmh ich bin in der realschule das heißt nächstes jahr muss ich mich entscheiden ob ich überhaupt in die 12 will( ob ich das kann) könnte ich wahrscheinlich werd ich wahrscheinlich auch machen....aber was danach?

LUL
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

Ja Twonky vor nicht allzu langer Zeit stand ich vor den selben Problem Smile. Aber du wirst schon was finden, hattest doch sicherlich schon Praktikum?

05.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Ich war auch in der real schule und bin dann nach der 10 aufs Gymnasium gegangen. Mein Praktikum war nicht so meins.
Ich muss jetzt gucken wie ich das machen kann was ich will

05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Jep war aber kompletter scheiß ausgenutzt ham se mich.

Hab mich als kaufmann beworben der typ hat mir angeboten auch als mediengestalter zu arbeiten hab dann bei denen kaffee gekocht müll rausgebracht computer angeschlossen möbel repariert öhm ja dann etwas kaufmännisches durfte im interent adressen suchen und einfüllen. Als mediengestlater durft ich garnichts machen.die anderen mitarbeiter/ praktikanten waren ganz nett und haben sich auch über das verhalten des chefes mir gegenüber beschwert Twilight happy ....aber ein gutes hatte das ding durfte zum ersten mal ps nutzen.

LUL
05.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf meinen Ziel gekommen. Das ist halt wie mit den cutie marks - Es kommt, wenn die Zeit dafür da ist Cheerilee awesome . Bis zum Abi (oder 10. Klasse, je nachdem) sollte man zumindest eine grobe Fachrichtung wissen. Wenn man danach noch keinen Plan hat muss man wirklich mal scharf darüber Nachdenken...
Das wäre zumindest mein Plan gewesen, aber ich habe mir zum Glück bereits mein Ziel festgelegt
das ist jetzt ganzschön Offtopic am besten machen wir dazu einen eigenen Thread auf^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Tja und da hatt die drama queen zugeschlagen Whining was soll ich denn jetzt den ganzen tag machen. Naja d
Wenn ihr mir das spiel nehmt nem ich euers muahahahah Trollestia drama queen is best pony.

LUL
05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nein, ich bin draussen FS sad

[Bild: e1Uw8.png]
05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(05.06.2012)fluffyshy schrieb:  Nein, ich bin draussen FS sad

Was soll das denn heißen..... Ich bin draußen Whining THIS IS THE WORST POSSIBLE THING *auf magisch herankommendes sofa fall*

LUL
05.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Mist eh an einem Tag 2 changelings man habt ihr nen verdammtes Glück. Aber langsam fliegen auch alle verrückten raus

05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

twonky, es ist so schrecklich. Diese Changelingdasein. Die Anderen wollten fluttershy und ich war dagegen, sie haben mich überstimmt und haben ihn entführt Whining
Und was sollen ich jetzt mit der Zeit machen?

05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(05.06.2012)fluffyshy schrieb:  Nein, ich bin draussen FS sad

Ich habs doch gesagt du bistn Changeling der uns alle vergiften wollte. Deine Mitlleidstour zieht bei mir nicht. Rarity shocked ^^

05.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Mal wieder zu Thema:
  • es sin noch 13 Spieler dabei
  • mindestens 2 sind Changelinge, darunter die Königin
  • da Gray praktisch nicht mehr spielt ist es eigentlich egal auf welcher Seite er ist (kein Abstimmen und sollter er als einziger Changeling über bleiben auch keine Entführungen)

Sieht so aus als wenn die Ponys (zu welchen ich vor meinem Aufstieg auch gehörte)
gewinnen.
FS grins

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Lewinibo.)
05.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Und ich hatte schon Friedensverhandlungen mit den Changelingen gehabt *gg*
Nein, das in einer Nacht gleich 2 Changelinge fliegen ist bitter, aber es besteht ja immernoch die Möglichkeit ein Pony umzuwandeln ;-)
Ist also noch alles offen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

Es sind 13 Spieler ^^.

05.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

irgendwie hat Apfelzahnpasta recht der Pool war echt Idee von Changelings mir und Fluffyshy aber nicht um jmd zu ertränken ^^ das kam einfahc so aus dem spiel herraus

05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

ArcherV, mir käme es nie in den Sinn, Ponies zu vergiften. Das entspräche nicht meinem Ehrenkodex ^^

05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

Stimmt du entführst sie lieber und frisst sie dann auf oder machst andere unsittliche Sachen mit ihnen. ^^

05.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

sie haben also noch kein pony verwandelt. ich bin davon ausgegangen, dass sie das gleich in der ersten nacht gemacht haben, weil da keiner verschwunden ist.

05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nun ja, nun ist alles von Changelings verseucht. Die Chronik, der Pool, die verzierten Bäume. Alle haben sogar Salat von mir gegessen. Aber all das hab ich getan, um die Ponies glücklich zu machen. Nicht, um sie zu vernichten oder so ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste