Die Grundidee deines meisterhaft erdachten RPGs klang für mich ja erst interessant, aber als ich dein Einführungspost las, ist mir die Laune vergangen.
Ich meine alter.... Weißt du eigentlich was du da für ein scheiß geschrieben hast? Ich bin gefühlte 10 mal gestorben als ich mir das was du Text nennst antat. Aber eins muss ich dir lassen Creepypony, mit Satzzeichen hast du ja nicht gegeizt. Ich hab, und es war echt schwer zu zählen?!, ein ganzes Komma gezählt. Und deine Rechtschreibung... Ein Traum...
Mal Beispiel was ich mein.
(11.04.2014)Creepypony schrieb: Hey Leute willkommen an der Ost und Westfront meine Lieben Pony Soldaten in diesen RPG geht es hauptsächlich um Krieg um den Zweiten Welt Krieg im Jahres abschnitt 1942 weil ich mir dachte ob so ein Rpg wo es halt um Krieg geht immer spannet bleibt oder irgend wan Mainstream darum will ich es mal versuchen ja
Wie alt bist du?! 8?
Das kann meine 5 Jährige Nichte ja besser reden als du Schreiben kannst.
Aber gut. Zeig ich dir mal wie es besser aussehen kann.
Hey meine Ponysoldaten
In diesem RPG geht es um Krieg, um den Zweiten Weltkrieg genauer gesagt. Wir schreiben das Jahr 1942 und an allen Fronten, Ost wie West wird gekämpft.
So klingt der erste abschnitt doch gleich viel besser, und lässt sich angenehmer lesen. der Rest was da steht ist gar nicht wichtig und absoluter Müll das eh keiner versteht.
Ok nächster abschnitt.
(11.04.2014)Creepypony schrieb: so als erstes die Nation die zur aus Wahl stehen die Sowjet Solar Imperium
dann die Vereinigten Luna Republik oder halt das Deutsche Reich oder Ponyville Reich
Klasseneinteilung
Pegasuse sind halt die Luftwaffe und Heer ,Einhörner sind Sanitäter oder Feldärzte oder Pioniere und als letztes Erdponys sind normales Heer
es gibt natürlich jedes MilitärFahrzeuge von Deutschen Tiger bis zur Russichen T48
oder M4 Sherman also alle Panzer des Zweiten Weltkrieges
so es spielt alles im Jahr 1942 also gibt es auch noch keine Atombombe oder anders gleich[/b][/color]
Die Nationen werden entweder in English oder Deutsch geschrieben. Nicht beides gleichzeitig...
Es müsste also heißen wenn ich mir die Endungen ansehe?!
Das Sowjetische Solar Imperium
Die Vereinigte Lunar Republik
Das (Dritte) Pony Reich
Die Rassen sind eines meiner Favoriten im Text.
Als allererstes heißt es nicht Pegasuse sondern Pegasi
Aber wahrscheinlich sagst du auch Kaktuse zu Kakteen.
Pegasi im Heer und und der Luftwaffe, Erdponys nur im Heer und Einhörner lediglich Sanis und Pioniere? Was hast du eigendlich geraucht als dir dieser Einfall kam?!
Warum kann ein Einhörn kein Flieger steuern?!, ein Pegasus sich nicht mit Medizin auskennen und als Sani fungieren?! oder ein Erdpony als Pionier?!
Das was du da machst macht keinen Sinn. Es ist einfach nicht plausibel.
Das wäre ja so das, wenn man auf die Menschen anwendet, jeder der eine andere Hautfarbe hat nur bestimmte Tätigkeiten verrichten kann und darf.
Zu den Militärfahrzeugen sag ich nichts, denn im Grunde ist das schon in Ordnung.
So nun zum Letzten Teil...
[quote='Creepypony' pid='3972244' dateline='1397244859']
Regeln
Einhörner sind nicht Stark als mit Magie wellen oder so sondern nur heilung und schutz und so
niemand ist op alle können verletzt werden und getötet werden aber bitte nivht immer Kopfschuss wir sind im zweiten Weltkrieg ja und da schießt man mit Kieme und Korn ok gut
alle Waffen aus den zweiten Welt Krieg erleubt aber auch Munitions begrenzt son doof wenn man mit einen MG42 auf eine dauer haft schießen kann ok das war es im grunde schon
hier zur Anmeldung :Anmeldung
Da hab ich mir echt gedacht "Alter... Bist du behindert?"
Ein Einhorn soll nur Heilung und Schutzmagie beherrschen dürfen?
Demnach können sie keine Levitationmagie, kein einfaches blinken oder sonst spezifische arten.
Wurde ihnen etwa ein Chip im Kopf gepflanzt, der sie sofort Tötet wenn sie andere formen an Magie erlernen?
Das man nicht OP sein sollte, ist wohl allen klar, oder sollte bekannt sein.
Aber mal ehrlich über Kimme und Korn kann man auch sehr gut auf Köpfe zielen. Ein Scharfschütze z.b. schießt bevorzugt auf die köpfe seiner Feinde um möglichst viel Schaden zu machen.
Munitionsverbrauch passt und ist normal bei Benutzung von Schusswaffen.
Denn erst kann ich leider nicht ganz entziffern was du damit sagen willst...
zu allerletzt hab ich noch ne frage. Warum gibst du zu Anfang allen einen hohen Rang?! Wie ermittelst du diesen?!
Es wäre besser wenn alle mit dem selben, also mit gefreiter oder Private einzusteigen? Und sich hoch zuarbeiten?
Im großen und Ganzen finde ich das RPg Grottig.... Schlecht durchdacht. Und es wird einfach kein wert auf ein Qualität der Posts gelegt...
Der RPG Light Bereich wird immer schlechter und verkommt zum Sammelsorium schlechter RPGs...
So das musste ich jetzt loswerden. Kannst mich melden wenn es dir nicht passt... Ich schreibe das auch hier rein weil alle es sehen sollen und nicht nur du Creepy
Einen Schönen Abend noch