Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 00:26

Bronies.de in Equestria
05.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronies.de in Equestria
"Nun ja, die Töchter meiner Cousine hängen ziemlich an mir, kann aber nicht sagen warum." >>Ist wieder mal etwas, was ich nicht verstehe.<< "Ich kümmere mich also indirekt um sie, wenn ich bei meiner Cousine bin." >>Meine soziale Schwäche wird wieder mal deutlich erkennbar.<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

05.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight lehnte sich zu Joshua. "Also, ich kann mir schon denken warum sie an einem so freundlichen und intelligenten Mann hängen würden."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

05.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Naja, vielleicht." >>Freundlich, ja. Intelligent, wohl kaum.<< "Die Kinder bei uns zu Hause reden mich im Allgemeinen immer an und wollen mit mir etwas unternehmen." >>Was in dieser Welt wohl eher auf Mac zutrifft.<<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Twily89.)
05.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola grinste alle an das gleichdarauf von einem Gähnen abgelöst wird.

"Oh je meine süße ist Müde, komm ich bring dich ins Bett"
"nein Papi soll mich ins Bett bringen"
"oh.. aber.."
Sie schaut verlegen zu Val.

Caligo musste kichern
"wie süß"

-----------------------

Silent erschrak.
"Nein.. ich meine Ja... also .. ich würde schon ein Date mit dir haben wollen wenn du eines mit mir willst.... wenn du willst natürlich... oh ist das das Bistro?"
Silent Hoof war sehr verlegen plötzlich.
"ich würde gerne mit dir... etwas essen und keine Fragen stellen ja?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion wurde verlegen als Viola darauf bestand dass er sie ins Bett brachte und ihn Papa nannte. "Natürlich kann ich dich ins Bett bringen." Er stand auf und nahm Viola auf den Arm. Er trug Viola die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Vorsichtig legte er sie ins Bett und deckte sie zu. "Gute Nacht Viola." Valsion gab Viola noch einen Gutenachtkuss auf die Stirn.

05.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola lächelte Val müde an
"danke, gute Nacht Papi"
sie schloss gleich auch die Augen, sie war so müde der Tag war sooooo anstrengend.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
05.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion kam mit einem breiten lächeln wieder nach unten. "Sie ist sofort eingeschlafen nachdem ich sie zugedeckt habe. Der Tag muss wirklich anstrengend für sie gewesen sein." Seine Gedanken kreisten immer wieder um ein Wort: Papa. Ihm wurde warm ums Herz als er den Moment gedanklich abspielte als Viola ihn Papa nannte.

Twilight kicherte leicht. "Das war wirklich herzallerliebst, Viola ist so ein niedliches Fohlen." Im stillen wunderte sie sich, würde sie eines Tages selbst ein Fohlen haben, mit Joshua?

05.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Nun ja, ich würde sehr gerne ein Date mit dir haben." Dave war etwas weniger nervös, nun da er wusste das Silent auch das Date wollte.

Zum Glück waren Sie endlich am Bistro angekommen, "Ein Tisch für zwei, Bitte." verlangte er höflich beim Pony am Empfang.

05.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua musste lächeln, als er das von Valsion hörte. >>Ich wäre auch gern einmal Vater, aber es soll nicht sein. Nicht wenn ich so werde wie meine Mutter... Nein, es liegt nicht an ihr, sondern an mir... Es hätte anders laufen sollen...<< Es machte ihn traurig, als er darüber nachdachte, aber um niemanden Sorgen zu bereiten, blieb er einfach still sitzen.

05.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom`s breites lächeln verschwand für kurze Zeit. Er sah kurz Viola an nachdem sie Val Papi genannt hatte. Sein Gesichtsausdruck änderte sich nochmal zu einem gerührten lächeln. Das Geschehen rührte ihn ziemlich. Ob das meine Zukunft sein wird? fragte er sich in Gedanken. Er sah kurz verlegen zu Caligo schaute dann aber schnell wieder auf seinen Teller. Vergiss es wieder..es ist doch nichtmal möglich..was man dann denken würde. Und Caligo wird mich für verrückt halten fügte er seinen Gedanken noch hinzu bevor er wieder in Val's Richtung schaut.
05.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Das Empfangspony schaute den Menschen erst nervös, dann überrascht an als dieser einen Tisch für sich und die Stute neben ihm verlangte. "Sehr wohl." Sagte er und führte die beiden zu einem freien Tisch.

05.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Silent setzte sich und schaute Dave an
"Also.. da sind wir jetzt... ich bin doch froh das dir ein Date lieber ist als das Interview"
Sie spielt mit einem Steinchen auf dem Boden mit dem Huf
"ich bin... also schön ja?"

-------------------

Caligo schaut alle einzeln an dann zu Tom
"nein nicht verrückt und nicht unmöglich"
Meint sie leiser zu Tom

Danke
FS grins
05.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion war verwirrt, was meinte Caligo damit? Waren Menschen und Ponys etwa doch kompatibel?

Twilight blickte zu Caligo und flüsterte ihr dann zu. "Willst du es ihnen erzählen?"

05.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"ohje... entschuldige .. vielleicht kannst du es erklären Twilight.. du bist da besser bewandert mit sowas"
Caligo lächelte verlegen und schaut zu Tom
<<tut mir leid Tom du denkst so laut>>

Danke
FS grins
05.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight lächelte in die Runde. "Vorhin hatte Caligo mich gefragt wie es aussehen würde wenn sie und Tom jemals Kinder haben wollen. Verschiedene Spezies sind normalerweise inkompatibel, aber mit Prinzessin Celestias Hilfe können solche Paare trotzdem Kinder bekommen. Paare gemischter Spezies, sowie unfruchtbare und homosexuelle Paare können zu Prinzessin Celestia gehen und diese um ein Kind bitten. Sie nimmt dann ein Stück der Lebensessenz beider Partner und formt daraus ein Baby."

Valsion stand der Mund offen. Heißt dass wenn er oder die anderen mit ihrem Partner ein Kind wollten könnten sie es tun?

05.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo schaute grinsend zu Tom, während Herba verlegen zu Val schaute der wohl sehr überrascht war über diese Erkenntnis.

Danke
FS grins
05.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave nickte, "Natürlich bist du das. Dein schönes Blaues Fell, die Mähne und die Kette die du trägst. Meiner Meinung nach bist du schön."
Dave hoffte das er nicht übertrieb, auch wenn es die Wahrheit war.

"Erzähl mir doch etwas über dir, ich würde gerne mehr über dich wissen außer deinen Namen und Beruf." Dave lächelte zaghaft.

05.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ist nicht schlimm ich denke wohl leider immer laut. Kann es wohl nicht anders. Nur hat mir bis jetzt auch nie jemand zugehört meinte er in Gedanken. "Also hältst du mich nicht für verrückt..danke. Und diese Möglichkeit ist..wunderbar. Also du hast Twi diesbezüglich ausgefragt was?" meinte er leicht verlegen. Ob sie wohl eines will?
05.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo nickte Tom zu
"ja das habe ich sie gefragt"

---------------------

Silent seufzte
"da gibt es nciht viel, mich würde aber auch das Menschsein interessieren... aber lass uns erst ein mal was essen... ich hätte gerne den Chefsalat mit einem extra Ei bitte"
Sie lächelte Dave an.

Danke
FS grins
05.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Also, ich muss sagen dass hätte ich nicht erwartet." Kam es Valsion nun raus.

"Ich war sogar ein paar mal dabei." Sagte Twilight.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 147 Gast/Gäste