Herzlich Willkommen LuminFlare, es sind zwar ein paar Rechtschreibfehler drin (bin mir sicher, in meinem Text sind auch einige Fehler vorhanden), aber solange man den Sinn der Aussage versteht, geht dies in Ordnung.
Bin ebenfalls zurzeit sehr in den Forenspielchen aktiv - auch bei den Zahlthreads.
Wünsche dir, dass Du noch weitere Bronies findest, dann könntet ihr ja schon mal mit einem kleinen Treffen beginnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Shy (Pony), hat deine Mutter eigentlich schon einmal die Serie gesehen? Wenn sie meint, dass sie nichts für dich ist, würde ich ersteinmal fragen, was genau nichts für dich ist. Die Aussage zum Beispiel, Du wärst zu alt, oder das Du ein Junge wärst, würde mich nicht zufrieden stellen. Am Besten sollte sie sich die Serie mal selber anschauen, dann hat sie, meiner Meinung nach, auch das Recht, dir was dazuzusagen - allerdings hat sie wahrscheinlich einfach nur Angst, dass ihr die Serie am Ende auch gefällt.
Ach ja, Nudeln mag ich auch, besonders die kleinen Farfalle.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Deta, mit den meisten Leuten hier wirst Du auf jeden Fall viel Spaß haben - und bestimmt auch mal im RL treffen um mit ihnen Freundschaft zuschließen. Weiterhin viel Freude beim Schauen der Folgen.
Auch an Yanka ein herzliches Willkommen. Wünsche dir ein gutes Gelingen bei deiner Abschlussprüfung, meine an der Berufsschule liegt nun schon ca. 15 Jahre zurück (zum Glück musste ich nicht in die Mündliche)
und meine für die Ausbildung nun mehr 9 Jahre. Bin auch äußerst schüchtern, vor allem, wenn ich die Person(en) nicht richtig kenne. Wenn Du noch nach Leuten aus deiner Umgebung suchst, schau einfach mal
hier vorbei - sofern Du noch nicht dort warst.
Wünsche allen Neuen noch viel Spaß und noch einen Begrüßungs
obendrauf!