05.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twilight
Twilight drehte sich um und schaute sehr ernst und sehr genervt auf Cyan. "Ich weiß alles. Du wirst noch genug erfahren, wenn ich hiermit fertig bin!"
Da klopfte es auch schon plötzlich und ein Hengst einlass verlange. Speziell mit dem Hinweis, das es um Rainbow Dash ginge.
Besorgt um das Wohl ihrer Freundin glaoppierte Twilight zur Tür und sah einen weißen Hengst vor sich.
"Was ist mit Rainbow Dash? Ist sie verletzt? Hat die Saigato sie geschnappt?"
Scootaloo
Das Fohlen hielt sich dicht an den Rücken von Wayfarer nachdem dieser so aufgeregt hierher gelaufen war.
Sie wollte sich jedoch auch gerade den anderen Vorstellen, da schlug die hellgraue Stute mit der riesigen Lanze Wayfarer einen Kampf vor.
"Wayfarer würde dich in Grund un Boden stampfen!" posaunte Scootaloo inbrünstig. Lehnte sich dann aber doch an ihr Ohr "Das würdest du doch oder?"
Rainbow Dash
Der Hengst mit den roten Fell konnte kaum fassen was er da hörte. Er ging in einigem Abstand hinter Rainbow Dash mit und beobachtete, wie sie in das Büro von Dr. Lecter geht oO(Wie würde Rainbow Dash sagen? Ohmygosh Ohmygosh Ohmygosh)
Die Tür von Dr. Lecter öffnete sich und offenbarte den gespannt schauenden Hengst an seinem Schreibtisch.
"Rainbow Dash. Schon wieder hier? Wo ist Happy Day?" fragte er etwas verwundert. "Sag nicht du hast sie unterwegs verloren. Sie ist erst seid ein paar Minuten dir zugeteilt wie du weißt. Sie dann schon zu verlieren wäre etwas extrem.
|
|
|
05.06.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Von Rocks frage etwas überrumpelt wusste Wayfarer nicht recht was sie sagen sollte.
Sie war...interessant ?
Was dachte diese Stute sich blos ?
Die belobigungen des Fohlens waren nicht gerade hilfreich, weswegen sie das geflüster der kleinen mit einem leicht genervten Blick quittierte.
"Rock...", setzte sie an: "...wenn ich kämpfe dann um zu töten, um zu vernichten und zu zerstören....du bist mir nicht feindlich gesinnt deswegen will ich nicht gegen dich Kämpfen, doch ein Kräftemessen ist nicht zu verachten."
Ihre Worte, als sie sprach wofür sie kämpfte, waren schwer und bedeutungsvoll.
Wayfarer wusste daß wenn sie richtig kämpfte Ponys starben und sie selbst sich veränderte.
Und das nur aus spaß zu tun, dafür gab es in solche zeiten noch genug gelegenheit.
Eine kleine Trainingseinheit würde Wayfarer jedoch sicher nicht schaden.
"Alleine unser können soll entscheiden wer obsiegt, nicht unsere waffen oder kräfte, alleine der Wille zum Kämpfen wird am ende obsiegen !", sie hielt der Stute den Huf hin.
Sie wollte einen waffenlosen kampf und einen in denen es darum ging können zu zeigen und nicht reine gewalt.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
06.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 928
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Kurayas Hütte][Tag 3]
Kuraya sah auf Vinyls Worte hin zu ihrer Flanke. Ja, ihr Cutie Mark. Das Zeichen für das was sie kann und was passiert ist. Es war zugleich der Tag an dem sie ein neues Leben bekam, aber auch der Tag an dem sich viele für sie änderte. Kuraya seufzte einmal, ehe sie begann Vinyl die Geschichte zu erzählen.
„Es war einer dieser Tage, dann man am liebsten im Bett verschlafen hätte. Die Schule war einfach nur eine Qual, da ich keine Lust mehr hatte. Alle haben mich immer nur gemieden, mich geärgert, beschimpft und verspottet. Doch hat mein Mutter mich überredet hin zu gehen. Vor allem hatten wir an dem Tag noch einen Ausflug in den Wald. Bei solchen war es immer richtig schlimm. Jedes mal haben die anderen Fohlen dafür gesorgt das ich mich verlaufe, weil sie gehofft hatten mich so los zu werden. Darum kann ich mich auch so gut in Wäldern orientieren. Doch an diesem Tag passiert etwas, das allem noch einen daraufsetzte. Da sie es nicht schafften mich so los zu werden, versuchten sie es diese mal aggressiver.“
Kuraya machte eine Pause, lies den kalten Tee und einen Becher zu sich schweben. Goss sich etwas ein und trank von dem Tee. Selbst kalt war der Tee noch köstlich und erfrischend.
„Sie wollten einer der Kreaturen des Waldes auf mich hetzten, in der Hoffnung, das diese mich tötet. Wie gesagt, ich hatte keine schöne Kindheit in der Hinsicht. Doch hatten sich diese Dummköpfe überschätzt. Statt es auf mich zu hetzten, war es nun hinter ihnen her. Drei verdammte Dummköpfe, die einfach nur Mist gebaut hatten. Da die anderen und unser Lehrer zu weit schon weg waren konnte nur ich sie schreien hören. Ich wollte ihnen helfen, doch konnte ich es anfangs nicht. Ich war zu geschockt von der Situation. Sie waren in die Enge gedrängt und hatten keine Fluchtweg mehr, während diese große Kreatur immer näher auf sie zu ging. Ich sah schon vor meinen Augen wie sie Sterben würden. Ich war dabei zu verzweifeln, weil ich nichts tun konnte.“
Kuraya unterbrach sie erneut. Sie sah ihn ihren Tee und plötzlich viel eine Träne in diesen. Einige weiter folgen dieser ersten ihren Wangen herunter.
„Auch wenn sie mich nicht mochten, so konnte ich doch nicht zulassen das ihnen etwas passiert. Ich war der Verzweiflung nahe, obwohl ich helfen wollte. Nur wusste ich nie. Und dann geschah es. Meine Magie tat einfach was sie wollte, aus meiner Verzweiflung heraus. Es war eine Kido Spruch den ich bis dahin nicht mal kannte, doch wendet ich ihn ohne den Spruch selber an. Selbst unter denn mächtigsten und erfahrensten in Seireitei können das nur sehr wenige. Als der Zauber begann sich zu manifestieren, fühlte ich eine innere Kraft die mich wieder aufblicken ließ. Ich sah zu der Kreatur und stand ohne Furcht dort. Dann löste sich der Zauber. Mehrere blaue Flammen schossen von meinem Horn auf die Kreatur und streckten diese in kurzer Zeit nieder. Erst danach, als ich wieder Kontrolle über mich hatte, sah ich was ich getan habe. Das Wesen war tot, doch die drei Fohlen hatten überlebt. Doch anstatt sich zu freuen, liefen sie einfach vor mir weg. Ich ging dann alleine nach hause. Ich hatte nicht mal bemerkt das ich mein Cutie Mark bekommen hatte. Als ich wieder in unserem Ort ankam, waren die Anderen schon längst zurück. Alle sahen mich verwundert an. Ich ging dann direkt nach Hause, wo schon jemand auf mich aus Seireitei auf mich wartete. Als er alles erklärt bemerkte ich erst mein Cutie Mark. Tja, und ab da zog ich dann nach Seireitei. Immer Grunde bin ich der wandelnde Tot, durch das was ich kann. Doch will ich das gar nicht. Offiziell wurde immer eine andere Geschichte erzählt, da die aus Seireitei die Erringungen der drei Fohlen veränderten. Für die Ponys in meinem Heimatort war es Heilmagie, was ich wirkte. Niemand sollte damals wissen, was für eine zerstörerische Macht in mir liegt. Das ist die Geschichte, wie ich mein Cutie Mark bekommen habe.“
Kuraya liefen noch immer ein paar Tränen die Wangen herunter.
„Ich will nicht töten, weshalb ich auch diese acht Beinreife trage. Sie sollen mich daran erinnern das ich für das Leben kämpfe und nicht um zu töten. Zumindest wenn ich kämpfen muss. Ich vermeide sogar das wenn es geht.“
Dann sah sie nochmal zu Bone rüber. Für ihn und Vinyl würde sie kämpfen, für sie würde sie es tun, da Kuraya sie liebte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
06.06.2012 |
Blackywulf
Ponyville Pony
Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Rainbow Dash
Sie hatte Herzklopfen. Dashy wusste nicht wie sie es formulieren sollte, doch sie riss sich zusammen und ging näher an den Tisch von Dr. Lecter ran.
Sie versuchte ernst zu wirken.
"Meine Dienerin ist...sehr demotivierend, ich kann mich nicht auf meine Termine vorbereiten und auf meine Bitte...... sich zusammenzureissen.. wurde es nur schlimmer. Ich glaube.. (sie schluckte) sie ist für so einen Dienst für eine Saigatobold Anhängerin nicht geeignet genug..."
Dashy konnte sich nur schwer zusammenreissen.
"Ich habe sie weggeschickt und gesagt, sie solle wiederkommen, wenn sie sich gebessert hat aber.. sie kam nichtmehr."
Rock
Sie hörte Wayfarer aufmerksam zu, er wollte einen Trainingskampf ohne Waffen? Einen Kampf um Ausdauer?
Er wollte das sie ihr Können zeigte? Das beste was sie konnte, war andere zu verletzen und zu töten, doch wenn es ihr nur um die funktionellen Dinge ging...
"Du sollst haben was du möchtest."
Sie gab ihm ihren Huf. Die Rüstung ließ sie in der Ecke. Dann begann ihr Horn aufzuleuchten, Scootaloo hob ab und sie setzte das strampelnde Fohlen etwas weiter weg in einer Ecke ab, kurz darauf levitierte sie Wayfarer über den Boden, sie hing nun in der Luft und Rock warf ihr ein herausforderndes Lächeln zu.
"Wenn ich wollte, könnte ich dir zeigen, was ich als nächstes am liebsten mit einem... Feind tun würde."
Ihr Grinsen wurde fieser, ihr Verlangen die Lanze zu nutzen war unermässlich, stattdessen schleuderte sie ein Kleidungsstück auf Wayfarer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Blackywulf.)
|
|
|
06.06.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof wollte gerade auf flame antworten als dann plötzlich Dream da stand und nach Hilfe fragte um die Patienten zu helfen, sie antworte ihm kurz bevor er ging "ich... versuche gleich nach zu kommen". als er dann weg war sah sie zu Flame und fing wieder an zu heulen, sie stand auf, sprang Flame an und druckte ihn fest, und sagte "nein bitte... wenn du jetzt weg gehst kann ich eine weitere Sache auf meiner Problemeliste setzen...". dann flüsterte sie in sein Ohr "und weißt du... deine richtige Form gefällt mir besser als diese hier..." dann küsste sie ihn und sagte noch "bitte bleib bei mir!".
dann dachte sie kurz nach und sagte noch traurig und auf dem Boden schauend "es tut mir Leid... ich heule hier Rum und meckere über meine Probleme... dabei bin ich nicht die einzige die Probleme hat...".
|
|
|
06.06.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Zuerst sollte es ein sauberer Übungskampf werden.
Doch dann beginn Rock mehrere schwerwiegende Fehler.
Zuerst rührte sie Scootaloo an, ohne daß diese es überhaupt wollte.
Ihre bitten um Hilfe lies in Wayfarers geist ketten klirren.
Dann machte sie noch den Fehler und setzte Magie ein, für jemanden wie Wayfarer für die magie nicht zu können gehörte, war das die freigabe etwas aus ihrem repertoire zu zeigen.
Um das Kleidungsstück aus dem weg zu werfen nutze sie ihre eigene Schwache magie.
Aus einer der Schulterwunden, genauer der Linken, kroch auf ein neues ein blasser, pulsierender Tentakel.
Durch das loch am rücken verlies er das innere und schoß sofort auf Rock zu, legte sich mehrmals um ihren hals und lies seine Spitze, schlangenähnlich, sehr nahe vor Rocks Augen schweben.
Als wäre es eine Schlange, bereit zuzubeisen bevor sie ihrem Opfer die luft abdrückte.
Wayfarer knurrte dunkel, nicht nur sie war sauer, auch die bestie in ihr wurde durch Rocks unüberlegten Angriff aufgeschreckt.
Das bellen und brüllen der Kreatur in ihrem inneren hallte durch ihren verstand, doch beherrschte sie sich damit nicht zu zudrücken oder zu stechen, was sie aber nicht verhindern konnte war daß der Tentakel versuchte Rock langsam an Wayfarer heran zu ziehen.
Um dagegen etwas zu tun müsste sich selbst Rock mit kraft dagegen stemmen, immerhin konnte Wayfarer mit den Gliedern sogar ponys hochheben.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
06.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Silver blickte noch immer zu Boden. "Wer weiß, ob diese Katastrophe nicht auch meine Schuld ist... Das alles ist erst passiert, als ich in Ponyville aufgetaucht bin..." Er senkte den Kopf nun sogar etwas mehr. "Die Ponies in meiner Nähe müssen immer leiden... Es wiederholt sich einfach wieder..." Tief drinnen hoffte er, dass er sich irrte, aber im Moment war für ihn das einzig Logische. Er versuchte weiter zu gehen, doch sein Körper rührte sich nicht. Obwohl er dachte, dass es alles seine Schuld war und er niemanden mehr leiden lassen wollte, schaffte er es nicht, Trixie zu verlassen.
|
|
|
06.06.2012 |
Blackywulf
Ponyville Pony
Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Rainbow Dash
Dashy bedankte sich mit einem Nicken, nachdem Dr. Lecter die neue Wahl vorgeschlagen hatte. Er hatte gefragt ob es sonst noch etwas gäbe und es gab tatsächlich etwas. "Ich würde jemanden vorschlagen.. Der Hengst welcher ebenfalls noch zur Auswahl stand gefiel mir etwas, vielleicht nehmen sie ihn ja wieder in die Auswahl.. Danke das sie sich Zeit genommen haben." Sie verschwand aus Dr. Lecters Büro und schloss die Tür. Dann bemerkte sie den Hengst, welcher wohl sehr neugierig und aufgeregt zu sein schien.
"Es wird neue Wahlen geben." Sagte Dashy kurz und knapp.
Rock
Als Rock die Luft wegblieb, verzog sie keine Miene. Der Tentakel zog an ihr und sie stemmte sich mit den Vorderbeinen dagegen, hielt Wayfarer aber immernoch konzentriert in der Luft. Für sie war das immernoch ein Übungskampf nach seinem Konzept, weshalb sie nichz damit rechnete, dass er die Spitze vor ihren Augen wirklich benutzen würde. Sie hob ihn mit ihrer Magie noch näher an sicb heran und löste damit die Spannung, welche der Tentakel ausübte. Langsam wurde dadurch auch die Spannung um ihren Hals lockerer, doch Wayfarer hing immernoch in der Luft, zwar näher an Rock selbst, aber für seine Hufe unerreichbar.
"Du wirst Schmerzen haben wenn du noch mehr wachsen lässt."
Sie ließ noch ein zufälliges Kleidungsstück in seine Richtung fliegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Blackywulf.)
|
|
|
06.06.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenhaus-Kantine][Binari][Tag3]
Binari schaute Trixi hinterher als sie hinaus lief, einerseits war sie beeindruck darüber wie schnell sie das Essen bereitet hat andererseits jedoch war sie tot traurig darüber das man ihr das nahm was sie am besten konnte.
Da sie nun alleine in der Küche stand beendete sie ihre Magie, teilweise fielen die Dinge zu Boden teilweise auf die Arbeitsfläche.
Leise summte sie das Lied weiter, wandte sich um und ging zu dem Tisch auf dem das Essen stand.
Still setzte sie sich hin und schien die Brote anzustarren, leise rann eine Träne über ihre Wange.
"~Gold kann man nicht Essen~"
Sang sie leise...
"~doch wenn es flüssig genug ist~"
-----------------------------------
[Ponyvill][Argutiae][Tag3]
Bar jeglicher Emotion Stieg Argutiae über die Leichen die auf der Straße lagen und ließ die sterbenden und flehenden links liegen. Sie blieb nur einen Moment stehen als sie ein Fohlen sah dessen Hinterläufe zertrümmert waren. Sie tippte es kurz mit dem Huf an. Es war tot. Argutiae stieg auch über diese kleine Leiche hinweg weiter auf das Zentrum des Bebens zu.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
06.06.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Flame war etwas geschockt als Roof ihn schanappte und an sich drückte.
"nein bitte... wenn du jetzt weg gehst kann ich eine weitere Sache auf meiner Problemeliste setzen..."
Er wusste nicht was er sagen sollte dann kamm sie ganz nah und Flüsssterte ihm ins Ohr.
"und weißt du... deine richtige Form gefällt mir besser als diese hier..." Flames Hez blieb für einen moment stehen als sie ihn küsste. "bitte bleib bei mir!"
Langsam lies sie ihn los und schaute af den Boden.
"es tut mir Leid... ich heule hier Rum und meckere über meine Probleme... dabei bin ich nicht die einzige die Probleme hat...".
Flame nahm sie wieder in denn Huf und drückte sie.
"Ich verspreche dir das ich immer bei dir sein werde."
(Es ist mir egal was passirt ich werde sie nicht aleine lassen wenn sie es nicht möchte und ich werde sie bis zum Letzten Atemzug beschützen wenn es sein muss Niemand wird wegen mir mehr sterben.)
Er legte seinen Kopf auf ihre schulter.
"Roof ich........ich liebe dich."
|
|
|
06.06.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl und Bone]
Viynl umarmte Kuraya, "Ich weiß nicht viel über Magie und auch nicht was man in so einer Situation macht. Ich bin mir selbst immer am nächsten gewesen.D-deshalb hat #Octy auch mit mir schluss gemacht." einige Tränen rannen über Vinyls Wangen als sie an Octavia zurückdachte. "ich weiß nicht wie man dich nicht mögen könnte und auch nicht wie du dich gefühlt hast. Aber für mich bist du sehr wichtig geworden. Zum ersten Mal seit langen fühle ich mich geborgen und von freunden umgeben." sie wischte sich die Tränen vom Gesicht und blickte Kuraya lachend an, "Danke dass du mir deine Geschichte erzählt hast."
Bone konnte nicht schlafen und hörte so Kurayas Geschichte zu.
Für einen Moment drehte sich seine Gedanken darum das es schwer werden könnte Kuraya dazu zu überreden jemanden was anzutun und was für eine Verschwendung solche Kräfte doch sind wenn man ihr volles Potenzial nicht nutzt.
Doch die Gedanken gerieten in den Hintergrund als ihm warm wurde und seine Gedanken immer mehr um nur eine Sache sich drehten.
"K-Kuraya. Liebes. Hat die Salbe irgendwelche Nebenwirkungen?" fragte Bone laut. Er hoffte zutiefst das es was mit der Salbe zu tun hatte und er nicht ein Sklave seiner niederen Instinkte wurde.
[Rarity]
Langsam, durch die geräusche von Rock und Wayfarer, wurde Rarity aus ihrer eigenen kleinen Welt gerissen.
Sie blickte sich um und sah das sich etwas um Rocks Hals geschlungen hatte und Wayfarer vor ihr schwebte. Etwas schien aus Wayfarer zu wachsen.
"Bei Luna und Celestia was seid ihr für ... Kreaturen?" entfuhr es Rarity.
Der fast fertige Umhang und ihre Nähwerkzeuge fielen zu Boden.
"K-komm Scootaloo, wir müssen hier weg." schnell stand sie auf und schnappte sich das Fohlen am Schweif und zerrte es aus dem Laden.
Sie wollte nur noch schnell weg von diesen beiden Ungeheuer.
|
|
|
06.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Videns musste sich gerade sehr zusammenreißen. Diese Stuten stempelten sie wirklich als Schwach und uninteressant ab. Am liebsten hätte sie ihnen gezeigt wozu eine Saigato Agentin im Stande ist, doch sie musste in ihrer Rolle bleiben. Langsam ließ sie den Kopf hängen und ging davon. Dieser Auftrag wurde mit jeder Minute schwerer. Sie durfte einfach nicht sie selbst sein sie musste sich verstellen und ein ängstliches und freundliches Pony spielen, das ihr alles zuwider war. Zumindest hatte das Fohlen freundlich reagiert und sie nicht gleich abgestempelt. Langsam ging sie in den Supermarkt und schmiss mit ihren Hinterhufen ein Regal um. An irgendetwas musste sie ja ihre Wut auslassen wenn es nicht an die Ponys gerichtet sein durfte. Sie würde Dr. Lecter und Chjia nicht enttäuschen sie musste in ihrer Rolle glänzen und ihren Auftrag erfüllen. Langsam hob sie ihren Kopf als sie an Chjia denken musste, ja ihn durfte sie unter keinen Umständen enttäuschen.
Welch eine Blamage wäre das wenn sie ihren Auftrag abbrach oder nicht erfüllte er würde mit Spott und Hohn bestraft werden das durfte sie nicht zulassen. Sie richtete ihren Blick wieder auf die Lebensmittel und versuchte die grauen Wolken die sie betrübten zu vertreiben. Was interessierten sie diese blöden Pony dort hinten, sie waren nicht ihr Auftrag sie verband absolut gar nichts, sollten sie sich doch gegenseitig zerstückeln gäbe es zwei eingebildete Stuten weniger auf diesem Planeten. Langsam ließ sie zwei Tüten zu sich schweben und fing an etwas Obst und Gemüse reinfliegen zu lassen. Es war nicht besonders viel, aber immerhin etwas. Sie ging durch die Regale während die Tüten hinter ihr herflogen. Nacheinander flogen Haferflocken etwas Blumen und auch ein paar Dosen Alfalfa in die Tüten. Insgesamt brauchte sie nur 10 Minuten ehe die Tüten vollgepackt waren und sie den Laden wieder verlassen konnte.
Sie wollte Twilight nicht zu lange warten lassen insbesondere da Videns vielleicht etwas wichtiges verpassen würde. Informationen waren das wichtigste überhaupt deswegen beeilte sich die Violette Stute etwas du beachtete die kleine Gruppe nicht die sich anscheinend noch immer in der Mähne hatten.
|
|
|
06.06.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer wurde durch Rarity abgelenkt, wollte sie ihr etwa Scootaloo wegnehmen ?
Sie wollte ihr sie wegnehmen !
Die Informationen die sie hatte mitnehmen.
Ihre Antworten.
IHRE VERGANGENHEIT !
In den tiefen ihrer Seele hörte sie das klirren eines reisenden Kettenglieds.
Ohne gegenwehr fiel das Kleidungsstück auf sie, der kampf mit Rock war nun nur noch nebensächlich.
So schnell wie er sich um ihren Hals gewickelt hatte lies der Tentakel von der Stute ab und schoß zu Rarity.
Er packte ihre hinterbeine, brachte sie zu fall und zog sie rabiat näher.
Dann schlängelte es sich ähnlich wie bei Rock um ihren hals und hob sie spielend in die Luft.
Natürlich wehrte sie sich, doch das war ihr egal als sie sie zu sich heran hob und unter dem Kleidungstück hervor knurrte: "Niemand...nimmt...mir Scootaloo weg !"
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
06.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Applebloom
[In der Küche]
Das Fohlen war einfach nur betrübt von den Ereignissen. Sie wollte nicht das man sich am Essenstisch stritt. Doch war es nicht so, das Applebloom sowas nicht kannte. Sie sah kurz hilfesuchend zu Applejack auf, die jedoch nur selber perplex in die Richtung der fleihenden Stuten schaute.
Dann vernahm das Fohlen ein Lied von Binari, die sich anscheinend alleien fühlte.
Sie trottete zu dem schwarzen Einhorn zu.
„Was ist das für ein Lied?“ fragte sie unschuldig und blickte mit großen Augen auf Binari.
Scootaloo
[Klamottenladen]
Als Rarity Scootaloo am Schweif zog, war es sehr unangenehm für sie. Es schmerzte sogar. „Hey“ beschwerte sie sich lauthals. „Lass mich los! Ich will bei Wayfarer bleiben“
Schon schossen auch schon Tentakeln in Raritys Richtung und zog sie zu ihrem Ursprungspony.
„Scootaloo tat Rarity etwas leid, jetzt wo das Fohlen Rarity schreiend hängen sah. „Sei nicht zu hart zu ihr Onkel!“ sprach sie etwas beruhigend.
Rainbow Dash
[Saigato Casino]
Der Hengst war außer sich vor Freude. „Und du hast mich nochmal vorgeschlagen? Oh my gosh! Du bist so awesome!“ Er blickte Rainbow Dash mit strahlenden Augen an, hielt sich dann aber noch kurz zurück. „D-Darf ich dich in den Arm nehmen?“
|
|
|
06.06.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rarity]
Rarity war fast aus dem Laden als etwas ihre Hinterbeine ergriff. Schmerzhaft wurde sie zu Boden gerissen und wurde zurück in den Laden gezogen, Sie schrie ihre Panik und Schmerzen hinaus und blickte Scootaloo panisch an.
Als diese ... Ranke sich Rarity Körper entlang tastete und sich schließlich an ihrer Kehle fand und sie mühelos hochhob, tat sie alles um sich zu wehren. Doch ihre Beine strampelten nutzlos in der Luft rum. Mit ihrer Magie versuchte sie sich zu lösen oder Wayfarer mit Sachen zu beschmeißen, doch nichts war schwer genug das es Wayfarer auch nur bemerken würde.
Immer schwerer bekam Sie Luft, Sie hörte das dieses Monster etwas sagte, doch Rarity konnte die Wörter nicht mehr hören.
Ihrer Glieder wurden langsam schlaff und sie brachte schon bald nicht mehr die nötige Kraft auf sich gegen die Tentakel zu wehren. Tränen des Bedauerns, rannen über ihre Wangen.
"Lauf Scoot" brachte sie röchelnd raus. wenigstens ein Fohlen wollte Sie retten. Sie konnte nicht zulassen das dieses .... dieses Monster in Scootaloos Nähe blieb.
|
|
|
06.06.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenhaus]
Dream machte sich daran den Leuten zu helfen. Hier und da waren zum größten Teil nur noch leicht Verletzte.
Nur bei einem Patienten musste er etwas mehr anpacken. Ein total Bandagierter lag auf dem Boden. Sein Bett war umgestürzt. Scheinbar warf es irgendwer um. Vielleicht die Leute von Gestern oder jemand der in Panik war.
"Warten sie ich helfe ihnen!"
Per Telekinese stellte er das Bett hin und dann den Patienten darauf. Dann begann Dream ihn zu heilen. Er hatte sichtlich Schmerzen. "Verdammt wo ist nur das Personal? Wer weiß wie lange sie hier noch gelegen hätten."
Schrecklich! Ich hätte mich Gestern doch nicht ausruhen sollen. Der arme Kerl lag bestimmt die ganze Nacht am Boden.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
06.06.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Langsam drückte Wayfarer zu, bereit Rarity zu töten.
Besänftigt durch das Rufen des Fohlens überdachte sie jedoch ihre Aktionen.
Wollte sie sie ihr nicht wegnehmen sondern sie in wahrheit schützen ?
Selbst jetzt als sie in klemme war rief sie noch das sich die kleine in Sicherheit bringen sollte.
Wayfarer würde Scootaloo nie auch nur ein Haar krümmen.
Doch das konnte sie nicht wissen.
Langsam lies sie den druck von Raritys hals locker und setzte sie wieder auf den Boden ab.
"Ich beschütze Scootaloo...."
Niemand anderes hatte sich darin einzumischen.
Überhaupt niemand.
"Lass mich runter, ich habe keine Lust mehr !", forderte sie Rock auf.
Jetzt musste sie erst wieder die Bestie in sich unter kontrollle bringen, doch merkwürdigerweise fühlte es sich an als hätte sie sich unmöglicherweise wieder beruhigt, ohne das sie getötet hatte.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
|