05.06.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread
Link? Littledog? pls?
|
|
|
05.06.2012 |
Livid
Changeling
|
(04.06.2012)MaSc schrieb: (04.06.2012)Livid schrieb: Mal eine fortlaufende Comicreihe:
Dash Academy
Exzellentes Artwork und eine bis jetzt wirklich interessante und coole Story. Kann ich wirklich empfehlen.
ja... nur die letzten paar Seiten sind einfach nur komisch, und ein Ende gibts leider auch nicht ;/
Ja...klar gibt es kein Ende, weil der Comic noch aktiv läuft Die Zeichnerin stellt alle paar Wochen eine neue Seite hoch.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
05.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
öh hm achja Mist^^ Ich hab mich verklickt und wollte eigentlich das hier
(04.06.2012)Van Horsing schrieb: Ich kann "The most glorious Dress" empfehlen und NegimaP hat auch ne deutsche Übersetzung in seinem Thread. Ich persönlich mag den Comic, es ist n interessanter Zeichenstil und n guter Comic für alle FluttershyxBig Mac-Fans. So süß
zitieren. Mein Comment bezog sich also nicht auf Dash Academy^^
|
|
|
05.06.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
(05.06.2012)MaSc schrieb: echt niedlicher Zeichenstil Ist das der selbe Künstler, der immer diese "Kitzelbilder" macht? Erinnert mich irgendwie da dran
Jap
Die kommen alle von Mickeymonster
Da gibt's auch noch viel mehr ^^
(05.06.2012)stiv64 schrieb: Link? Littledog? pls?
Dann hier mal den Completten Comic
Sweet Obsession
und direkt noch ein paar neue
|
|
|
05.06.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
(04.06.2012)MaSc schrieb: ja... nur die letzten paar Seiten sind einfach nur komisch, und ein Ende gibts leider auch nicht ;/
Ja, dass liegt aber daran dass der Comic nochnicht fertig ist. Deshalb will ich auch von NegimaP wissen ober was Neues über den Comic weiß. Ich will umbedingt wissen wie das jetzt ausgeht. Und zum Thema die letzte Seite sei komisch, Fluttershy versucht in ihrem Albtraum mit ihrer Angst Big Mac zu verlieren, klar zu kommen.
@LittleDog: Man ich kann zu dem Muffin-Comic nur sagen Awesome. Es is einfach nur Epic wie Derpy aussieht als Discord in Comic 3 hinter ihr explodiert und Pinkies Gesicht nach der Aktion einfach nur .
|
|
|
06.06.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von LittleDog.)
|
|
|
06.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(06.06.2012)LittleDog schrieb: Und wieder 2 neue
eigentlich sinds ja 3^^
Hab mich aber schon gestern auf EQD gefragt, wieso es ein Comic mit Ponys aus dem PonyGenerator auf EQD schafft oO
|
|
|
06.06.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
uups
hatte eins noch nachträglich hinzugefügt *g*
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
17.12.2012 |
Dinaia
Royal Guard
|
Mein momentanes Lieblingscomic und dazu sag ich nur blöd gelaufen Celestia
Tidal Revenge by Dori-to
|
|
|
08.01.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Öfter mal was Ungewöhnliches. Heute die Comics von Saphin (Zeichnungen) und T-Brony (Story, Farbe), deren Hauptfiguren (und viele Nebenfiguren) Hintergrundponys sind, die nicht so hochgehypet werden (das war, bevor Sparkler Dinkys Schwester wurde). Die Tragic 6 sind:
Amethyst Star Sparkler, Kopf der Gruppe, die die anderen meist nur ausnutzt und den Egoismus zur Kunstform erhoben hat
Shoeshine Linky, verantwortungslos und stolz drauf, und sie sagt immer, was sie denkt
- Cloud Kicker, immer happy, immer für alles zu begeistern
- Dizzy Twister, der flatterhafte Neuzugang
Cherry Berry Cherry, Kirschbäuerin und -händlerin mit allerlei fragwürdigen Geschäftsmethoden
Twinkleshine Twinkle MOONDANCER, berühmte Bloggerin, die noch arroganter ist als Sparkler, von sich immer in der dritten Person spricht und es haßt, daß alle Welt sie Twinkle nennt
Gastauftritte haben unter anderem Twilight Sparkle, Applejack, Lyra, Carrot Top, Cherry Cola, Drizzle, Parasol, Caramel, Mayor Mare und zwei Ponys, die wie Cloud Kicker und Bon Bon aussehen.
Wie immer bei mir sind die Bilder gleichzeitig Links zu den jeweiligen dA-Seiten, wo man bei Mehrteilern auch zum nächsten Teil (und bei Einteilern zum jeweils nächsten Comic) weiterkommt.
|
|
|