28.04.2014 |
Deta
Cutie Mark Crusader
|
RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(28.04.2014)Vinyl-Dash schrieb: Ich sitz immernoch an den Folgen mit dem 1. Doctor und es zieht sich. Hoffentich werden die Folgen besser je weiter ich komme. Trotzdem kann ich jedem die alten Folgen nur empfehlen.
Marco Polo ist die erste richtig gute Hartnell Episode. Spätestens ab Dalek Invasion of Earth hast du auch richtig gute, vorhandene Episoden.
Viel spannender wird es erst ab Troughton!
|
|
|
28.04.2014 |
Dinaia
Royal Guard
|
(28.04.2014)Deta schrieb: (28.04.2014)Vinyl-Dash schrieb: Ich sitz immernoch an den Folgen mit dem 1. Doctor und es zieht sich. Hoffentich werden die Folgen besser je weiter ich komme. Trotzdem kann ich jedem die alten Folgen nur empfehlen.
Marco Polo ist die erste richtig gute Hartnell Episode. Spätestens ab Dalek Invasion of Earth hast du auch richtig gute, vorhandene Episoden.
Viel spannender wird es erst ab Troughton!
Das Problem ist ich sitz grad mal an Folge 9 der ersten Staffel. Ich hab zwar nichts gegen Dalek-Folgen, aber die sind meines Erachtens nach zu langweilig.
Ich bin schon richtig gespannt auf die Folgen mit Troughton, da ich die Folgen alle noch nie gesehen hatte.
|
|
|
28.04.2014 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
Oh, tut mir echt Leid
Du bist natürlich auch drin
|
|
|
29.04.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Habe mir vor kurzem "Let's kill HItler" angesehen.
Das ist wahrscheinlich einer meiner Lieblingsfolgen weil ich da einfach nur so einen verdammten Lachflash dabei hatte.
Ich habe mich ehrlich nicht mehr einbekommen
|
|
|
29.04.2014 |
Hakumei
Ponyville Pony
|
Ja, das kann ich gut nachvollziehen^^
Rivers Rede vor den SS-Soldaten ist eh das Genialste! Oder ihre Shopping-Tour...
Um mich auch mal an der Classic-Diskussion zu beteiligen; bin gerade auch dabei mal ganz am Anfang anzufangen (wo auch sonst lol). Habe erst 5 Episoden geschaut aber ich finde sie ganz und gar nicht langweilig. Man merkt natürlich deutlich den Unterschied und die Geschichten sind lange nicht so mitreißend wie in späteren Folgen aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich finde sie einfach nur unglaublich faszinierend und bin happy, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, sich die alten Folgen so problemlos anzusehen.
Ich mag Susan *_* Und den Doc. Lustigerweise weist er tatsächlich einige charakterliche Ähnlichkeiten mit seinen heutigen Pendants auf. Das finde ich cool
Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love
|
|
|
29.04.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Sobald ich die neuen Staffeln durch habe, werde ich mir die alten wahrscheinlich auch anschauen^^
Bin da wirklich gespannt darauf, aber wenn ihr schon sagt das es recht interessant ist, freue ich mich umso mehr darauf ^-^
|
|
|
29.04.2014 |
Deta
Cutie Mark Crusader
|
(29.04.2014)Hakumei schrieb: Ja, das kann ich gut nachvollziehen^^
Rivers Rede vor den SS-Soldaten ist eh das Genialste! Oder ihre Shopping-Tour...
Um mich auch mal an der Classic-Diskussion zu beteiligen; bin gerade auch dabei mal ganz am Anfang anzufangen (wo auch sonst lol). Habe erst 5 Episoden geschaut aber ich finde sie ganz und gar nicht langweilig. Man merkt natürlich deutlich den Unterschied und die Geschichten sind lange nicht so mitreißend wie in späteren Folgen aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich finde sie einfach nur unglaublich faszinierend und bin happy, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, sich die alten Folgen so problemlos anzusehen.
Ich mag Susan *_* Und den Doc. Lustigerweise weist er tatsächlich einige charakterliche Ähnlichkeiten mit seinen heutigen Pendants auf. Das finde ich cool
Ich find' er ist ja noch etwas grumpy im Vergleich zu den neuen Doctoren.
Bei Troughton merkt man, dass er fast 1:1 wie Smith's Doctor ist.
(29.04.2014)TMracing11 schrieb: Sobald ich die neuen Staffeln durch habe, werde ich mir die alten wahrscheinlich auch anschauen^^
Bin da wirklich gespannt darauf, aber wenn ihr schon sagt das es recht interessant ist, freue ich mich umso mehr darauf ^-^
Da wirst du hoffentlich viel Spaß mit haben!
Für alle die Einsteigen möchten, kommt bald dieses Buch raus:
Außerdem: Bei mir kommt diese Woche die Special Edition von 'The Aztecs' an.
Lese außerdem im Moment 'Players' von DW Veteran Terrance Dicks. Hier liegt außerdem noch DW Festival of Death rum.
Bei 'The Aztecs' ist unter anderem eine Recon von 'Galaxy 4' dabei. Inklusive der 3. Episode, die man noch nicht allzu lange wieder in den BBC Archiven hat.
Jaja, verlorene Episoden sind wie ein Fluch...
|
|
|
29.04.2014 |
Deta
Cutie Mark Crusader
|
Doctor Who Bücher gibt es! Auch auf Deutsch! Nur halt, öhm, wenige.
Es gab in den 80s die Novelizations von 6 Storys auf Deutsch. Mittlerweile müssten es sogar schon 3 Bücher aus dem 21. Jahrhundert auf Deutsch geben.
Und eins davon ist Band 10 aus einer Reihe. Cross Cult, wat stellt ihr denn an?!
|
|
|
29.04.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
Ich bin auf die Serie gekommen weil ein paar Freunde von mir sie schauen. Anfangs fande ich sie Aber etwas seltsam und wollte sie nicht gucken. Durch Zufall habe ich sie dann vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen. Staffel 5 Folge 1 ^^ Ich liebe den Humor der Serie
"Natürlich hast du keine Angst..blaues ding fällt vom himmel,man fällt heraus, man isst Vanille Fisch" Wer hat da schon Angst?
Zur zeit bin ich bei Staffel 1 und ich muss sagen, ich liebe es, naja sonst wär ich nicht hier oder?
Lg Nessi
|
|
|
01.05.2014 |
Deta
Cutie Mark Crusader
|
Heute also 'Warriors of the Deep'. Berüchtigt, die schlechtesten DW Effekte der 80er zu haben. Und das muss was heißen!
Danach würge ich mir vielleicht noch eine 80's Episode rein. Mal schauen.
|
|
|
01.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
oh man grade 50 jahre jubiläumsspecial geguckt....einfach nur geil.
Absolute superklasse, ohne zweifel, das war richtig genial.
|
|
|
01.05.2014 |
Deta
Cutie Mark Crusader
|
Währenddessen: Der Myrka ist wohl wirklich das schlechteste Who Monster ever.
Hat jemand ein paar Vorschläge, welche Who DVDs ich als nächstes kaufen könnte?
|
|
|
07.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Shippt eigentlich ausser mir noch jemand Master x Tenth? ^-^
|
|
|