Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.02.2025, 00:33

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
29.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
(Ist doch egal, hauptsache das wird hier kein RP zu Dr. Who ^^ Ich muss sagen, dass bisher David Tennant als Doktor am meisten überzeugt hat, der neue wirds schwer haben diesen Platz zu verdrängen, Matt Smith wird er vielleicht schaffen, aber bei David wird es wohl nicht so einfach... ich meine allein die Folge "Don't blink".
"Das ist mein Timey-Wimey Detektor. Wenn er Zeugs findet macht es Ting. Und es kocht Eier auf Entfernung... und zwar ob man es will oder nicht... deshalb meide ich seit neuestem Hennen. Es ist furchtbar, wenn Geflügel explodiert.")

[Blue/Ödland/Morgen]
Pinkie Pie kein Party-Pony? Du hättest sie erleben müssen, so lebhaft hast du noch keine Halle gesehen, laute Musik, Kuchen, Süßes, Punch und Gelächter so weit das Auge reichte... ihre Feiern waren legendär, sogar in ihrem Ministry waren sie fest verankert, sie zog durchs Land und schmiss die besten Parties für die kämpfenden Truppen, um die Moral zu heben...
*ein leichter Ton Nostalgie schwang in der Erzählung mit*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
29.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Die 10 ist wahrscheinlich auch mein Liebster, wobei er mit der Zeit harte Konkurenz von der 11 bekommen hat: "basically, RUN!", "hello, Stonehage", "Der Shard", Und die Sache bei Akhaten... Ich habe eine Schwäche für solchen epischen stuff ^^
Wobei wir unseren alten Griesgram auch nicht vergessen dürfen, der war einfach Großartig Cheerilee awesome)

[Firelight/ Ödland/ Morgen]

*bekommt einen leeren Blick*
"Ja, das klingt wirklich nicht schlecht ... Meine letzte Party war, als ich mein Cutie Mark bekommen habe. Ich war selber nie ein Party Pony, und unsere Ausrüstung im Stable war auch mehr als begrenzt..."

29.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Ja, Matt Smith ist auch so einer, er hat einfach seine Momente... und gleich zu Anfang diese Epik bei den Atraxi, wo er einfach mal den badass vorm Herrn gespielt hat. Er ist der Doktor, vor ihm hat jeder der gegen ihn arbeitet Angst und wer an dem Überleben seiner Rasse interessiert ist... sollte fliehen. Auch lustig war, wo die Daleks in den zweiten Weltkrieg eingriffen und der Doktor drohte die Tardis zu sprengen per Fernzünder. "ja gut ich hab geblufft, ist nur ein Keks." Er hat seine Momente, er hat definitiv seine Momente, seine epischen und lustigen Momente. Aber... ich weiß nicht... David hatte diese Nostalgie noch dabei und dieses Image vom "Zorn des Timelords". In seinen Rückblenden, wo er im Regen stand, man ihn aus der Froschperspektive ansah und hinter ihm die Flammen loderte, während der Timelord nur mit den Händen in den Taschen da stand und einen ansah. Es braucht nicht viel, um einen Moment zu schaffen)

[Blue/Ödland/Morgen]
Vor dem Krieg haben sich Scharen von Ponys versammelt nur um in die Hallen zu kommen... wo sie war, war gerade der Mittelpunkt der Gesellschaft... die Ministry Mare of Morale... die beste Gastgeberin, die dieses Land kannte... und eine gute Freundin... ich habe die ersten Jahre damit verbracht sie zu suchen... ich meine alle... Applejack... Rarity, Fluttershy, Twilight... ich habe nur Pinkie gefunden... die anderen waren wie vom Erdboden verschluckt

29.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(David Tennant hat alles in Allem einen eher dunkleren Doktor gespielt, gerade gegen Ende hat mir das sehr gefallen. Ich denke da an Waters on mars oder eben end of time. Matt Smith hat das ein wenig hinter sich gelassen. Er lässt den Doktor mehr raushängen und hat dadurch einfach mehr epische Momente. Capaldi soll ja wie ich gehört habe, wieder etwas dunkler werden. Auch ein älterer Doktor wird mal wieder sehr interessant Twilight happy)

"Du hast Pinkie Pie auch gefunden?"
*wirkt erstaunt*
"In der Nacht, bevor wir zu Tenpony Tower gingen hatten wir im Hoofbeats übernachtet und sind da zufällig auf sie gestoßen ..."

29.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(ich mochte dieses düstere... der Doktor hatte ja schreckliches erlebt, glaubte er sei der allerletzte Timelord und reiste seit Jahrhunderte oft alleine in der einsamen Tardis. Dann kam Rose und er musste sie in einer Parallelwelt lassen. Dieser Charakter gefiel mir, weil er hatte auch oft noch dieses junge, diese Spontanität und ab und an auch etwas Albernheit. Ich muss sagen mit Matt Smith bin ich in Dr. Who eingestiegen und David Tennant hat mich dann gepackt, einfach wegen diesem kühlen und melancholischen Charakter und dem "Zorn des Timelords". Und mir ist grade was unglaublich schreckliches aufgefallen: Ich hab "Waters of Mars" übersprungen! Die Folge kenne ich nicht! WAAAAAS?!)

[Blue/Ödland/Morgen]
Ich hatte Zeit... ich hab jedes Gebäude der Ministries abgeklappert, bis ich sie, zu allerletzt, im Hoofbeats fand... sie schrieb Twilight... ihre letzten Worte kamen nie an... also versiegelte ich das Terminal, damit sie auch niemand außer der Adressatin sie vorher liest...

29.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Da hast du aber was verpast ^^ Die Story war an sich zwar nur so lala, aber das letzte Drittel hatte es in sich. Die Essenz der düsteren 10, aber keine angst, ich spoiler dich nicht.)

*wirft Zero einen Blick zu*
"Wa .. warum das denn? Twilight Sparkle ist doch seit Ewigkeiten tot... sie wird ihre letzten Worte niemals hören können."

29.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(das schlimmste daran ist: ich mach gerade einen Dr. Who Marathon mit einem Freund und der ist langsamer als eine Schnecke, wenn es ums Folgen gucken geht. Da ich den 9. Doktor nicht so mag sind wir bei David eingestiegen, also Staffel 2 und haben die noch nicht fertig... und das kommt erst in Staffel 4... gegen Ende FS sad)

[Blue/Ödland/Morgen]
Ja sie ist tot... und wird das nie hören... dann soll es auch kein andere... das war in Freundschaft geschrieben, zwischen zwei Heldinnen der Vorkriegszeit... da hat keiner das Recht dies zu hören...

[Zero/Ödland/Morgen]
*schluckt einmal leise und denkt an die Tatsache, dass sie mit dieser Aufnahme von Pinkies letzten Worten das Anwesen finanziert haben*
Jaaaa.... da hast du sicher recht...
//Bitte Homage... bitte hab die Kassette versehentlich in den Toaster gelegt...//

29.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Da hast du was, worauf du dich freuen kannst ^^ Und wenn dein Kumpel wirklich so langsam ist, werdet ihr vieleicht gerade dann fertig, wenn die neuen Folgen kommen RD wink)

//Zeit das Thema zu wechseln.//
"Du ... kennst dich also mit Terminals und so aus? Ich habe da selber zwei linke Hufe, aber Zero hier scheint immer zu wissen, was er tut."

29.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Pfeif auf den Zeitplan, ich guck das jetzt, sonst sitz ich mit 30 noch an staffel 2, wenn das so weitergeht- Gute Nacht nebenbei Twilight smile)

[Blue/Ödland/Morgen]
Ment-Als erhöhen die geistige Kapazität... aber ja auch ohne kann ich gut mit Technik... so eine Rüstung benötigt mehr vom Träger, als man glaubt...

30.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

[Powershot/Anwesen/Morgen]
(Da guckt man 2 Tage nicht rein und dann ist hier alles rappelvoll Cheerilee awesome)
*setzt sich wieder auf das Sofa neben Alicia*
.oO(Ich frage mich wo die anderen bleiben)

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
30.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alicia ]
*guckt immernoch auf den boden traurig*
*ignoriert powershot*
30.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

*spricht zu Alicia*
"Kannst du mir diesen Ausrutscher bitte verzeihen?"

30.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alicia]
"Es.. ist nicht dein fehler"
*starrt weiter auf den boden und die ihren hängen herab &
30.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

"Was ist es denn, sags mir bitte. Wenn du traurig bist macht mich das auch traurig."
*guckt traurig auf den Boden*

30.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alicia]
"Was ich gesehen habe.. Raley lyr"
*spricht genervt *
"Und jetzt frag mich nichtmehr "
30.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

"Ok"
*sagte er ganz leise*
.oO(Es ist alles meine Schuld, wieso hab ich mich in dem Zimmer versteckt. Ich bin so blöd)

30.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alicia]
*sie steht.auf und geht powershot nicht angucken Richtung treppe*
"..."

// Bitte komm mit hoch powershot.m ich kann das nicht sagen .. das wäre blöd //
30.04.2014