So, nach einer äußerst stressigen Zeit mal wieder begrüßen
Herzlich Willkommen im Forum
BronyLP, deine Fragen dürften sich inzwischen geklärt haben wie ich sehe. Darum weiterhin viel Spaß hier
Sei herzlich willkommen im Forum
DashCloud! Erstmal möchte ich dir meinen Respekt aussprechen, dass du Erzieher geworden bist, für mich wäre dieser Beruf bestimmt viel zu stressig. Und männliche Erzieher gibt es derzeit ja viel zu selten. Das man in dem Umfeld auf MLP:FiM stößt, ist ja geradezu logisch. Und nun hat es dich erwischt
Tauche ruhig in die Materie ein, aber bilde dir deinen eigenen Headcanon und nimm nicht alles für bare Münze, hier ist auch viel Headcanon unterwegs und hinterher wirst du bei gegensätzlichen Positionen abwägen müssen
Ein herzliches Willkommen an
Rainbow Sparkles! Ich muss sagen, dass du damit eine Ausnahme bist was den Erstkontakt mit MLP:FiM betrifft, hier liest man öfter davon, dass kleine Schwestern von ihren großen Brüdern oder allgemein älteren Geschwistern zur Serie geführt wurden. Angesichts der Tatsache, dass es eine Sendung mit Ponys ist, eine reichlich selbstironische und witzige Situation
Schön, jemand tierlieben hier begrüßen zu können, aber es ist schon etwas konträr: Dein Lieblingspony ist ja nicht in deinem Forennamen vertreten, aber schön ist er allemal^^
Astrum, herzlich willkommen im Forum! Da ich sehr an Astronomie interessiert bin, gefällt mir auch dein Forenname, vor allem mit dieser schönen Hintergrundgeschichte.
Tennis ist nicht wirklich meine Stärke, dann schon eher der klassische Fußball, oder Schach
Und als Zocker wirst du dich hier ziemlich wohl fühlen
Ein herzliches Willkommen auch an
Taffy! Minecraft und Kreativität sind eine gute Kombination, da ist das Zeichnen als Hobby nur allzu verständlich^^
Und ich muss sagen, dass es für mich seltsam anmutet, wenn man mit 12 schon sagt, dass man in Kindertagen begonnen hat, von etwas Fan zu sein...für mich als 22-Jährigen gehen die Kindertage noch etwas länger
LuminFlare! Sei nun auch herzlich im Ontopicteil des Forums willkommen! Dich kenne ich schon aus den Zählthreads, aber bisher nur mit null Beiträgen (dort hattest du glaube ich auch schon mal erwähnt, dass du aus Südkorea bist, oder?)
Hoffentlich liest man sich nun auch öfter, auch bei Sprachen gilt: Übung macht den Meister
Viel Spaß hier weiterhin, schön, dass es dir hier gefällt^^
Nun ein herzliches Willkommen an
Shy Pony, ich freue mich über jeden Fan von Applejack, sie kann alle gebrauchen, die widersprechen, dass sie nur ein Backgroundpony wäre...
Was das Verständnis der Erziehungsberechtigten angeht: Meine Eltern können es auch nicht wirklich verstehen, zum Glück tolerieren sie es aber...sowas kostet eben Überzeugungsarbeit
Sei ebenso herzlich willkommen
Yanka, Brony, Schachspieler und ein Charakter wie Fluttershy? Unglaublich, wie ähnlich man anderen sein kann, aber das freut mich an Bronies, man ist nie allein mit seinen Hobbys. Spielst du Schach auch im Verein?
Herzlich Willkommen
RadicalHype, ich denke schon, dass man hier gut mit dir auskommen wird
Was für Musik hörst du denn besonders gerne? Oder bist du eine Querbeethörerin?
Jetzt gibt es ein herzliches Willkommen für
blackdreams1, ich muss zugeben, dass ich vor MLP nicht viel für Pferde übrig hatte, was wohl auch an den Rollenbildern aus der Werbung lag...aber das hat sich ja zum Glück gewandelt
Ich wollte schon fragen, ob du Applejackfan bist, aber den Fanclub hast du ja schon selbst gefunden^^
Jiubpony, herzlich willkommen im Forum! 2011, das ist schon ne Weile her, aber schön, dass es dich nun hierher verschlagen hat. Bist wohl auch über Memes zu den Ponys gekommen, stimmts? Bei mir war es Memecenter, über MLP bin ich dann zu Cheezburger gelangt
8 Jahre Singen? Tolle Leistung, ich kann das nicht behaupten, meine Gesangsstimme scheint zwar keine große Qual zu sein, aber wirklich gut ist sie wohl auch nicht...
Links zu Bronytreffen in deiner Nähe hast du schon erhalten, daher noch viel Spaß hier.
Und last but not least ein herzliches Willkommen an
cutieFrog! Joah, für ein Treffen bist du ein wenig jung, aber wenn du es versuchen willst, kannst du mit einem Elternteil vielleicht zur Galacon gehen, letztes Jahr waren dort auch ein paar jüngere unterwegs. Und wenn du dich über Mangas und Animes unterhalten willst, kann du dich
da und
dort mal umsehen.
Lebt euch alle gut ein, an die neuen und an die, die schon länger dabei sind, weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich darf der Begrüßungsbrohoof nicht fehlen