PinkieDinaPie, ich fand diese Idee auch sehr toll mit den Tischdecken und hätte mich sehr gefreut ein Resultat zu sehen, ich verstehe dich aber auch..
Bitte bedenke nur schließe aufgrund einer Person nicht über das gesamte Fandom ab, es gibt Leute in dieser Community die haben einen nicht so passablen Charakter und eine doch schwer verständliche Ausdrucksweise, möchte hier nur nicht direkt urteilen da ich dafür zu wenig in dieses Geschehen involviert bin.
Lass dir Zeit mit allem, nimm dir eine Ruhepause und denke nochmal darüber nach. Oder hacke die Sache wirklich komplett ab wenn Sie zu belastend ist.
Und sollte es etwas geben was hier im Forum veröffentlicht wird oder geschrieben wird was hier sicher nicht hin gehört wende dich doch bitte an einen Moderator (Am besten am Moderator der diesen Bereich moderiert) oder nutze die Melden Funktion die jedem Beitrag unten rechts angefügt wird.
Eine Auflistung des Teams samt zugeordneten Foren findest du hier:
*Klick* (Oder unten am Ende der Seite "Forenteam", auch bei der Forenauflistung steht immer der zugehörige Moderator dabei.)
//EDIT:
Aber soweit ich das sehe hat bei dieser Diskussion schon das Forenteam eingegriffen.