Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 07:55

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Observatorium]

*Seinen Worten am Lauschen,sein Schmunzeln am Erblicken ruht mein Blick weiter auf diesen Freund der Nacht*

Nun,Mr Shattered Dark..sie haben eine einzigartige Anschaung in die Gefilden von Gaja..und mein Name? Ich bin Susanna De Ponte.

*Mein Blick gleitet nach draußen um dort bei einer Kometendreiergespann zu Ruhen..jene dieser drei..so unterschiedlich groß..und breit...aber die gleiche länge der Mähnen die sie im Leerenwinde Tragen lassen*

mhhhhh,schon Erstaunlich was uns in diesen Tiefen der Unendlichkeit doch so erwartet....es ist schon entspannend diesen Erschaffungen zu Erblicken um ihre so mysteriösen nahen..aber auch doch so entfernten Erspielungen und Aussagen zu Ergründen..

*Zufällig bemerke ich diese Liegen,meinen Körper am Wenden schreite ich elegant wie es sich für eine Dame gehöhrt um diesen kurzen Weg zu Überwinden um mich dort niederzulassen*

Sagen sie,was machen sie den auf diesen Schiffe Mr Shattered Dark mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
Zeug in der Luft rum schweben lassen und ein wenig schattenmagie...wow. Es gibt Pony die haben mehr Magie in ihrem linken Hindterhuf.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Garten]
*lächelt und streichelt sie sanft während sie schläft*
Schlaf gut Ritus...

[Mardon/Gänge]
*nickt*
Wir versuchen unser Bestes damit das zu ändern, aber leider schaffen wir es nicht. Wir können nur hoffen das es irgendwann aufhört... aber bis dahin tun wir unser bestes anderen zu helfen.

[Luna/Kabine]
*lächelt und packt fertig*
Setz dich...
*setzt sich auf ein Sitzkissen*
Überlege dir was du lernen möchtest, ich kann dir viele beibringen auch wenn ich nicht hier bin...
*sieht ihn freundlich an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean/Frederick|Gänge---Kantine] *So ging Jean mit Frederick auf dem Rücken schnurstracks in die Kantine*
[Cyber|Gänge] Aber du bist mein Dad und das ist schon viel Smile
30.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Observatorium]

...De Ponte...ein Name von Welt, so klingt es, wie auch ihre Ausdrucksweise~

oO(...eine Dame...ganz klar...)Oo

*Seufzt kurz, schaut zu den einzelnen Sternen, unzählige wie es sind. Erschaudert kurz bei dem Gedanken was noch alles da draussen sein könnte: Eine neue Heimat? Eine Zivilisation gegründet auf Frieden? Hört genau zu was Susanna macht, jede Bewegung durch sein Gehör*

...es beruhigt, diese Stille, draussen kein Ton, kein Geräusch...wie man es auch dreht: Es ist überwältigend... beherbergt Welten, Wesen und Dinge die sich ein einfacher Verstand nicht einfach vom Huf denkt...

*Richtet kurz die Ohren aus, hört die leichten Bewegungen, gesellt sich mit Ein, Zwei Schlägen seiner Flügel auch auf eine Liege, sich in sein Fell kuschelnd*

Was ich mache? Ich entfliehe unserer bröckelnden Welt, will buchstäblich nach den Sternen greifen. Ich will aus meinem Leben etwas bedeutendes machen...sofern es mir meine Handlungen gestatten...

Wie steht es mit ihnen Miss De Ponte? Was tun sie in den Weiten des Alls, dem Zuhause der Sonnen?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Es wird wohl niemals aufhören. Lass uns gehen ja?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Luna's Kajüte]

Das Problem ist nicht das ob...
*setzt sich auf ein anderes Sitzkissen*
...sondern das was. Ich meine...du bist wahrscheinlich sehr weise aufgrund des Faktes, wie lange du schon auf der Welt wandelst. Viel erlebt und viel gesehen, ohne Frage.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Kabine]
Und schon wieder hast du mich indirekt als alt bezeichnet...
*schüttelt lächelnd den Kopf*
Ich kann dich vieles lehren. Du musst für dich entscheiden was du lernen willst. Wofür du das einsetzen willst und weswegen du das lernen willst...

[Mardon/Gänge]
*nickt*
Wir können uns um unser eigenes Fohlen kümmern. Bestimmt wird er sich auch dafür einsetzen das es allen gut geht wenn er groß ist. und eine genauso tolle Stute finden wie seine Mutter eine ist...
*küsst sie liebevoll*

30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Observatorium]

*Ein kleines Schmunzeln ziert mein Gesicht als ich ihm zuschaue wie er sich in sein eigenes Fell kuschelt,seinen Worten am Lauschen nicke ich leicht*

Nun ich kann schon von mir Behaupten ich bin Gebildet und habe eine sehr hohe Erziehung gehabt.Doch euer Name ist auch nicht direkt so weiter versprengekelt in den Namen der Sterblichen.

Doch,jene Stille beherbert nicht nur so viel neues..sei es Wesen..Pflanzen....Erscheinungen...aber auch jenen Tod..wenn man jene Stille und Leere so unterschätzt.Gaja weiß sehrwohl ihre Geheimnisse im verborgenen zu Erhalten.

*Auf seinen weiteren worten muss ich herzlichst Lachen,ehe ich mein Wort erhebe*

Ach,dies tuhn so viele unserer Art..jenen Schicksal zu Entfliehen was sie selbst verbrockt haben..in dem sie Gajas Geduld..Fürsorge und Führung missachtet und getretten haben.

Doch oft sind jene so sehnsüchtigen Wünsche..oft die die am nähesten dran sind aber doch unseren Sinnen verborgen Bleiben.

Was ich mache? Ich habe über jene Jahre meiner Wanderschafft über unseren Planeten..über unseren einstigen Zuhause verbracht um jene Kinder von Gaja zu Sammeln..auf das sie sich erneut in jenen Glanze Erstrahlen und um jenen in die Welt zu Geleiten der uns alle Erlösen wird.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Das wird sich alles noch zeigen, wenn er größer ist. Vielleicht will er ja auch Ballettänzer werden.
*grinst*
Dann lass uns zu Eclipse gehen und uns um ihn kümmern.

30.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Observatorium]

...Mein Name? Erklärt bitte, ich bin nicht ganz sicher ob ich euch richtig verstehe....verzeiht...

*Atmet die Luft, welche in keinster Weise wie zuhause ist. Denkt dabei an seine Ortschaft, welche langsam aber sicher untergeht, wie alles...*

...Gaja, der Name unseres Zuhauses...

Meinem Schicksal entfliehe ich nicht, ich achte Gaja, wo wären wir alle ohne sie? Ich respektiere alles und jeden... Doch müssen alle den Ertrag ernten, welches sie unachtsam gesät haben...

Was ich nachtrauere, das sind die schönen Nächte, die Luft, das Gras unter meinen Hufen... meine Freunde welche sich an mich schmiegen... doch sie sind alle da unten... achtlos von mir zurück gelassen...

*Hört ihren letzteren Worten zu, legt die Ohren an*

Doch denkt ihr unsere Leiter, unsere Bestimmer lernen?... Ich habe Angst, Angst davor das wir nichts finden... keine Nächte mehr nach dem Sonnenuntergang erstrahlen... kein Kuscheln mehr... gar nichts...

30.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]
*geht mit ihr los*
Kann sein. Aber er wird bestimmt den Armen und hilflosen helfen. Egal was er macht. Es ist Familientradition und wir haben es ihm Blut.
*lächelt und schmiegt sich an sie*
und wie fandest du meine Arbeit so?

30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Ich könnte mich jedenfalls nicht lange mit diesen Heuchlern in einem Raum aufhalten, das steht mal fest.
Und bisher....eher traurig. War ganz nett mitzukommen, aber so war es wirklich traurig. Zumindest dieser Einsatz.

30.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean/Frederick|Kantine] *Haben sich was zu Essen geholt und sitzen gemeinsam an einem Tisch und verspeisen ihr Essen*
30.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]
*nickt*
Aber das was ich tue ist notwendig und ich will es auch nicht auf jemand anderen abwälzen.
*lächelt*
Es gibt auch Tage wo so etwas nicht passiert, Tag an denen nur schöne Sachen sind. Und so sehr ich diese Arschkriecher auch verachte, wir brauchen sie um alles am laufen zu halten.

30.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*lächelt*
ja, das ist viel.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Observatorium]

*Unbewusst lege ich ausversehn meinen Schweif auf seinen Bauch als ich meine Augen leicht schließe und seinen Worten lausche*

Nun,was ich damit Sagen wollte..das ihr einen wahrlich seltenen Namen habt.Und das dieser nicht so oft vorkommt wie z.b Richard..oder Heinz....oder Hebert..so war diese Bedeutung.

*Ein amüsierte Schmunzeln ziert mein Gesicht*

Wir sind jene Kinder von Gaja...Gaja...die die unsere Welt formte und hegte als wir noch nicht in diesen Welten wanderten...Gaja die uns lehrte und führte als wir das Licht der Welt Erblickten und uns Huf für Huf die Welt Besiedelten....und Gaja wird dies alles auch weiter Formen und Hegen wenn wir nur noch Staub und verblassende Erinnerungen zurücklassen.

Und,Gaja gibt jenen eine Zweite Chance die sich ihrer Annahmen in ihrer größten Not.Diejenigen die ihr Helfen das zu Retten was zu Retten ist...werden mit einer neuen Heimat belohnt werden...auf das wir dort von neuen Beginnen können...wieder Seite an Seite mit Gaja.

30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge--Kabine]
Ja, das stimmt wohl. Sie sind nötig, trotzdem ging mir das schon auf die nerven. Dieses eingeschleime und heucheln.
*ein schauer läuft ihr über den Rücken*
Sollen sie lieber ehrlich sein, statt sowas abzuziehen.

30.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Observatorium]

*Merkt etwas auf seinem Bauch, ihr Schweif, lächelt*

Ach so... Mein Name bezieht sich auf das gesplittene Dunkle: Obwohl dunkel und unheimlich, kann es auch nett und...wenn ihr die Wortwahl erlaubt: Flauschig sein~

*Lauscht geniessend ihren Worten, fängt unbewusst an über ihren Schweif zu streicheln, fast wie ein Windhauch*

Retten was zu retten ist... ich habe mich damit beschäftigt, obwohl nicht aus ganzen freien Stücken ihre Kinder zu versorgen, sie wieder gesund zu machen...

*Schwelgt in Gedanken, den Huf weiter auf dem Schweif*

Eure Worte beruhigen... und das mag ich... heisst ich mag euch...

Ihr werdet sicher, in irgendeiner wundervollen Weise belohnt, nicht nur mit der Hoffnung auf ein neues Zuhause... nein, etwas anderes verdient ihr auch... ihr seid eine Reine Seele Miss De Ponte...

30.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]
Dann haben sie aber Angst nicht befördert zu werden und all ihre kleinlichen Gründe... aber egal, lass uns nicht mehr über sie reden.
*legt einen Flügel um sie*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste