Heyu Leuts :-)
Heute im Bus ist mir so ne einerseits lustige, andererseits blöde Idee gekommen :-D
Ich hab mich an einen Schweizer Ländler erinnert ( :p ) der eine ganz besondere Singweise hatte :-D (Eigentlich höre ich das Zeug nicht, aber ein Freund hats mir halt gezeigt ;-) )
Und zwar ging es darum eine Geschichte aufzubauen und das letzte Wort auszulassen. Da das Ganze auf Reimen aufbaut setzt das Gehirn das fehlende Wort automatisch ein, wenn man halbewgs bewusst mithört.
Nach der Pause, in der das eigentliche Wort erscheinen würde, kommt irgend ein Blödsinn hin und auf das wird wiederum ein Reim aufgebaut
Da ich nunmal ausgesprochen grosser Appledashfan bin, habe ich mir aus Langeweile ein paar solche Sätze überlegt :-D Leider die meisten schon vergessen, habe inzwischen aber neue entworfen :-p
Die Idee wäre jetzt so im Style von "Yelling at Cats" in dem langsamen gelangweilten Rap das Zeug runterzuleiern :-p
Allerdings gehen mir die Ideen an Texte aus, vorallem da sie ja lustig sein müssen und auch mit Appledash zu tun haben... :-)
Deshalb wollte ich fragen, ob falls irgenjemandem mal ne Idee kommt, man mir diesen Reim nicht senden könnte? :-D
Beat wäre kein Problem, da ich bekanntlich ja Musikproduzent bin ;-p
Hier mal in etwas "unter der Gürtellinehumor" was ich bisher schon habe :-D
Ich würd mich über Ideen freuen :-)
Nochmal kurze Beschreibung: Dort wo die pünktchen sitzen einfach ein reimendes Wort zum letzten Wort der oberen zeile einsetzen ;-p
Hey there! My name is Rainbow Dash,
wonder why my voice's not pitched so high?
Well it's about the same that happened to Fluttershy.
While I am waiting for that magic potion
I thought I'd set my new voice in motion
I'm gonna tell you a story of my earlier life
which is also the way how I got my sexy wife.
You remember back in the days when I loved to prank?
Well that was the first time I couldn't get my eyes off AJ's ...
Apples!
Their color and taste makes you feel like a Rex
Same as Applejacks body makes me think about ...
A hard working farmpony!
Her strength makes her just about 20% cooler
And made me first realize I was a filly-
Like her!
So I asked for a race, which I immediatly got
Only problem was I just had eyes for her ...
Hat!
As she won the race she gave a tree one buck
Though I would've prefered a nice, hard, long ...
Brag!
Und hier noch etwas, das ich aus Langeweile in der Schule gezeichnet habe :-p
(Ich weiss, ich weiss, RD's Kopf zu gross, Ohr am falschen Ort usw. usw. :-D )