Ich weiß, ich hab' einen an der Mütze, dass ich das hier so öffentlich mache aber ich bin halt nett und so
Demnächst wird umgezogen, Anfang Juli um genau zu sein und zur Wohnung gehört dann auch ein riesiger Garten, das will ich doch unbedingt mal ausnutzen! Was eignet sich da besser als ein gemütlicher Grillabend mit meinen werten Broniefreunden?
Natürlich kann ich auch nicht das gesamte Forum bewirtschaften aber ich würde gerne 15 Leute einladen und in einer gemütlichen Runde ein bisschen Musik hören, futtern und ein, zwei Bierchen trinken.
Doch lasst euch gesagt sein, ein oder zwei Bierchen, nicht mehr! Es soll ja kein Saufgelage werden und Minderjährige bekommen schon mal gar nichts, da lande ich dann nur in Teufelsküche.
Ich wohne in Siegen, genauer gesagt in Siegen Eiserfeld, vom HBF kommt ihr dort recht schnell mit einem Bus hin. Wer von weiter her kommt, kann gern bei mir übernachten nur drinnen haben wir nur in etwa zwei Übernachtungsplätze.
Wer Isomatte oder Zelt mitbringt kann von mir aus auch im Garten oder in der Gartenhütte schlafen, mir völlig wurscht aber es wird sich benommen!
Ich bin ja nun auch nicht unbedingt reich also werden Almosen, in Form von Fressalien dankend angenommen. Ich werde was zu trinken, Würstchen, Grillfackeln, und allerhand Fleisch kaufen gehen. Aber remember: I'm not rich.
Terminlich.. Ich schätze mal dass es am Wochenende, mitte - Juli sein wird. Man muss ja auch wissen, wann wer kann.
Ich weiß, ich fang früh an zu planen aber was solls? :3
Wer würde eventuell kommen?
Rainbow Jack - Ü
LikeMike213 - Ü
Powersocke - Ü
Maix - Ü
Kevin
S-Pony
Secret - Ü
Dovahkiin
Naturematthe
TBC-Sparkle - Ü
PDPie
TV-Junkie
404compliant - Ü
kamin_feuer
Lan
Stxe
Wer bringt was mit?
"Ausrüstungsutensilien"
TV-Junkie:
- Wegwerfgeschirr
- Alufolie
- Grillzangen
Wenn gewünscht:
- Isomatte
- Luftmatratze
S-Pony:
- Schwenkgrill
- Bierzeltgarnituren
Yasi:
- Grill
- Beistelltischchen
- Kohle, Grillanzünder
Nomnomnom:
S-Pony:
- Steaksaucen und scharfe Saucen
TV-Junkie:
- Grillfleisch
Rainbow Jack, Trollestia:
- Kartoffelsalat
Yasi:
- Nudelsalat
- Folienkartoffeln
- Thunfischsalat
PDPie:
- 3 Päckchen Grillfackeln
TBC-Sparkle:
- Grill-Tofu
404compliant:
- Nudelsalat
Getränke:
TvJunkie:
- Kasten Bier
S-Pony:
- Cola, Bier
Kamin_feuer:
Eistee
Yasi:
Kasten Bier, Softdrinks
Die Herde, die gegen 13Uhr gemeinsam einkaufen geht:
Maix
Pownie
Trollestia
Rainbow Jack
Naturematthe
Powersocke
Um 17Uhr wird der Grill angezündet!
Gegen 13Uhr wird in der Herde eingekauft um zu besorgen, was noch nicht vorhanden ist. Wer mitkommen will sollte mir deshalb vorher bescheid geben, damit wir auf euch warten können.
Ansonsten wäre es toll, wenn ihr euch zwischen 16:30-17Uhr bei mir einfinden könntet, die Adresse bekommt ihr kurz vorher per PN.
Wer noch etwas mitbringen will, meldet sich bitte auch bei mir per PN :3