Zitat:Ankündigungen der Woche fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Ei, ei ei.. Diese Woche war es wirklich schwer das Fanart der Woche auszuwählen.
Ihr habt mal wieder richtig tolle Fanarts gepostet.
Nunja, nachdem das große Starren vorüber war, habe ich mich dennoch für eines entschieden.
Dieses Bild hat es in sich, denn es ist ziemlich tiefgründig wenn man mal darüber nachdenkt. Nicht nur wegen dem Augenscheinlichen Yin-Yang Aspekt.
Dreht euren Kopf beim betrachten dieses Bildes mal zur Seite und lasst das Bild ein wenig auf euch wirken, dann wisst ihr vielleicht was ich meine.
Hier gepostet von Monkey Li, herzlichsten Dank!
Quelle
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
MonkeyLi -> 10
Shadow ELE -> 5
Vingthor -> 5
RaffaRocker -> 5
Ezidow -> 5
BurgundyEagle -> 5
3.) Neue Frage der Woche |
Na, was habe ich gesagt?
Die Beteiligung untermauert meine Vermutungen. Von daher bekommt ihr von mir nur noch solche öden Wochenfragen, scheinbar gefallen sie euch.
Folgen wir nun der neubegründeten Tradition und stellen die neue Frage der Woche nach dem selben Schema!
Here it comes:
"
Was ist eure absolute Lieblings-Pinkie Pie-Szene off all time?"
Viel Spaß beim Antworten!
4.) Unsere Neuzugänge |
Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb HopplaDoodle, Sorry und BronyLP in unserem Fanclub.
Ihr werdet eingetragen, sobald sich Loki um die Liste gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen müsst ihr euch an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.
Informationen zum Fanclub und über unser geliebtes Partypony findet ihr im liebevoll gestalteten Startpost, direkt neben dem Denkmal von Lunara.
5.) Leithengst-Geblubber |
Ich nutze nochmal die Gelegenheit um auf den auslaufenden Monatswettbewerb aufmerksam zu machen.
"Erstelle ein Pinkie bezogenes Fanart zu Thema Pinkie the prankster.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (max. 4000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kanne ein PMV sein, es kann sogar Musik sein."
Ihr habt nachdem die Umfrage gestartet wurde noch 7 Tage Zeit euren Beitrag einzureichen.
Das alles ist natürlich nur eine Ausnahme, normalerweise hättet ihr nur bis Monatsende Zeit.
Aufgrund der gelösten Probleme jedoch, bekommt ihr alle einen Aufschub ^-^
Und falls es überhaupt jemanden interessiert:
Ich bin ebenfalls kein Fan des CheesexPie Shippings.
Ich habe mich hierzu aber zur genüge ausgelassen, als die Folge ausgestrahlt wurde, auch hier im Fanclub xD
Also falls meine ausführlichere Meinung jemanden interessiert, könnt ihr gerne danach suchen.
Ich möchte jedoch bitten eventuell aufkommende Diskussionen über das Pairing CheesexPie im dafür vorgesehenen Club zu führen.
Natürlich habe ich nichts gegen ein wenig Geplauder, sollten jedoch längere Diskussionen aufkommen, verweise ich auf den CheesexPie Fanclub.
Ich erwähne das, wie gesagt, nur für den Fall ^-^
Unterhaltet euch ruhig weiter.
~Der andere Leithengst