Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 23:10

Chaos in Equestria: the Reboot
02.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Sweetie Belle schnappte sich eines der Stück *

ICH! Hi hi hi hi!

* sie vergräbt ihr Gesicht im Stück, Jay schüttelt nur den Kopf und nimmt sich auch ein Stück *

Die sieht wirklich köstlich aus. Danke Sayuro!

02.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dracula]

*sieht weiterhin ihn mit neutraler Miene an*

Sind wir fertig? Denk du was du willst von mir.Ist ja nicht so dass ich mir um die Meinung eines Insekten kümmere.Aber was erwarte ich von einem mit wenig Grips...niemand weiss was ich eigentlich vorhabe,bis es zu spät ist.Aber....

*grinst nur sachte und lies dieses wieder verschwinden*

Ich höre dich nur reden wie ich es eben sagte....keine Taten,nur für mich leere Worte.Ich verliere langsam die Lust mich an diese Narratei zu ergötzen.

*lässt einiege grün leuchtende strahlen in den Raum fliegen*

Hm!...

*diese schiessen nun mit hohem Tempo auf ihn zu.

[Golem]

*stampft auf Christalia zu und hollt zum Schlag aus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Keine Ursache... Eure Majestät... Auf euren Sieg..." Sagt Sayuro und er kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Also... Was wird eure erste Amtshandlung sein?" Fragt Sayuro nach einer kleinen weile.

Crystalia Macht einen Satz nach hinten um den Schlag des Golem aus zu weichen. "Fang mich doch wenn du kannst." Sagt sie. Sie steckt eine Kapsel in den Griff ihres Schwertes dessen Klinge von Wasser umgeben wird. Mit einem Hieb ihres Schwertes schleudert sie mehrere große Wasserkugeln auf den Golem was ihn uns die Umgebung ordentlich nass macht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Zuerst werde ich mich um das Problem mit dem Tag und Nachtwechsel kümmern müssen. Luna und Celestia kann man nicht mehr trauen. Sie planen bestimmt bereits jetzt, wie sie mich stürzen können. Leiden brauchen wir sie, damit nicht ewige Nacht herrscht.

* sie biss ein Stück Torte ab *

Dafür brauchen wir Verbündete und ich weiß auch schon, wie wir die bekommen. Es gibt genug Rassen im Land, die unter der Herrschaft der beiden nicht die schönste Zeit hatten. Die werde ich aufsuchen und auf meine Seite bringen. Beginnen werden wir mit den Diamond Dogs.

03.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Nun... Ich habe es richtig verstanden das eine der beiden auf dem Mond verbannt wurde und die andere ihre Pflichten übernommen hat, richtig? Demnach kann jemand anders diese Aufgabe übernehmen... Wir müssten nur jemanden finden der sich dafür bereit erklärt." Sagt Sayuro als er sich ebenfalls ein stück der Torte genehmigt.

03.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Sombra]
*beruhigte sich wieder*
"Ich möchte euch helfen. Ich sehe Jay als Betrohung für meinen Ruf an. Sie soll sich verziehen." *Er hob boshaft seine Stimme* "Und ich will mal wieder richtig kämpfen." *Seine Augen loderten*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

03.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black wirft sich im letzten Moment nach hinten auf den Boden, sodass es aussah, als würde er von den Strahlen getroffen werden. Als idse vorbei waren, richtete er sich mit einem einfachem Sprung wieder auf und ging weiter unbeeindruckt auf Dracula zu.
"Jedes Insekt ist intelligenter als du."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
03.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dracula]

Warum stehe ich dann noch?

*sagte er mit einem grinsen.Während dessen schossen Fledermäuse aus seinem Umhang hinter ihm und umkreisen Black,während sie ihn schmerhaft beissen*

Ich dachte sie wollen mal etwas spielen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black biss die zähne zusammen, als einige der Fledermäuse ihn bissen. Er schmiss sich zu Boden und zersrückte einige von ihnen dabei. Eine, die an seinem Arm haftete, zerquetschte er, als sei sie eine Fliege. Er stand wieder auf und schien bereits sämtlichen Schmerz vergessen zu haben, woraufhin er Dracula hämisch angrinste.
"Villeicht, weil du einfach zu blöd zum sterben bist. Du weißt einfach nicht, wann Schluss ist."
Er holte seine Pistole hervor, zilete Blitzschnell auf Draculas Kopf und gab einige Schüsse auf ihn ab und verfolgte sämtliche Bewegungen seines Kopfes.

03.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dracula]

Tzz.....Narr...

*hob den Arm und fing die Kugeln ab*

Nur reden reden reden....wie ein Kind welches sich für den Helden hällt...

*lässt das Blut die Kugeln entfernen und schleudert diese zu Boden*

*macht nen schnellen Schritt vor,was dazuführt dass hinter ihm eine Art Nachbild erschien und verschwand als er stehen blieb.*

Jetzt wird es mal ausnahmsweise persöhnlich....aber noch spiele ich etwas mit dir...

*sagte er als er zu ihm herunter sah und griff seinen Arm.Da nach warf er ihn an eine Säule im Raum*

03.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Prallte gegen die Säule und fliel sitzend zu Boden.
"Pah! Was war das denn?"
Er stand wieder auf.
"Ich sehe schon, es wird langsam interessant."
Black stand Dracula gegenüber und erwartete seine nächste Aktion.
"Nach dir. Alter vor Schönheit."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Black Feather.)
03.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dracula]

oo(.....ist der Junge blind? Ich stehe immernoch an der selben Stelle als ich ihn geworfen habe...)Oo

*schüttelt den Kopf über diese Dummheit seines Gegenübers und stösste einen leisen Schnauber aus*

Wie gesagt...absolut ein Narr im tiefsten Sinne des Wortes und seiner Bedeutung.....

*Aufgrund der Tatsache dieser Narratei,warf er einen Blutdolch in seine Richtung*
Ich bin hier kleiner....

03.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Crystalia bemüht sich weiterhin den Schlägen des Golems aus zu weichen während sie mit ihrem Schwert mit Wasserkugeln um sich schleudert. Der Raum stand mittlerweile in einer einzigen großen Pfüte bevor eine Wasserkugeln den Golem verfehlt und Dracular ordentlich einweicht.

03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Thor]
*schaut Nilay in die Augen* Also. *Er hob seinen Huf* Frieden?
03.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Sie hob eine Augenbraue und schaute prüfend zu Midgard. Ohne seinen Befehl würde sie nix machen. oO(Jetzt kommt es auf ihn an.)Oo

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.05.2014
Izaya Offline
Changeling
*

"Ich fasse mal zusammen: Du platzt hier rein. Ziehst eine große Show ab. Greifst uns an. Und erwartest dann, dass wir einfach so mit dir Frieden schliessen?"
Bei dem Gedanken musste Midgard lachen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Thor]
*er wurde sichtlich wütend* wisst ihr was? *Seine Augen fingen an zu leuchten* Ich habe keinen Bock mehr. *Er sprang zum Fenster.* Ich lasse euch Dumpfbacke hier. *Er sprang in die Luft und flog davon*
(Ich werde Thor aus der Geschichte ziehen und nur noch Celestia spielen... Wenn das klar geht.[Ich habe es mit Thor verkackt. :/]) *Thor schaute sich ein letztes Mal um.* Auf nimmer wieder sehen Cantelot! *Er flog zurück in sein Königreich und tauchte nie wieder auf*

[Celestia]
*sie schaute Sombra an* Man kann dir nicht trauen. Du hast für Jay gearbeitet und ich denke das du uns einfach Ausspionieren sollst. *sie kniff die Augen zusammen*
03.05.2014
Izaya Offline
Changeling
*

"Damit wäre das Problem wohl aus der Welt."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
03.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Jay legte den leeren Teller zu Seite *

Ein guter Plan, aber dafür müssten wir jemanden mit großem magischen Potenzial finden und was noch viel schwerer ist, wir müssten erst mal den Zauber dafür finden. Eine Art Handel mit Celestia vielleicht, aber wie wollen wir sie dazu bringen?

03.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Mit den Ponys hast du recht gehabt....die sind nicht besser. Ich denke dan haben wir pause und können den schlechtesten Kampf mit Black weiter schauen..."Sagte sie und ging wieder zu Midgard.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste