Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 10:37

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Davis|Ödland|Abend] *so durchflog er für's erste das Ödland, bis er am Ende eine Erhebung entdeckt, deutlich sichtbar 2 Türme, er erkannte so das Lager* Mal schauen, ob die mich in der Höhe kriegen... *er gewinnt weiter an Höhe, doch wird ihm die Luft langsam knapp, weswegen er nicht weiter aufsteigt*
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Ödland/Abend]
Ich hoffe nicht... mein Hund ist tot...
*sieht weiter hoch, die Sonne geht schon unter und rund auf der Mauer aus Schrott herum werden alte Lampen und Reifen angezündet, um Lichtquellen zu schaffen. Über dem Dorf stieg dicke und stickige heiße Luft auf*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
04.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bloodlust]
"Dann komm mir nicht mir *brav*"
"Aber .. eigentlich kann ich das schlecht verhindern wenn du sagst ich soll dein Haustier sein ... dazu bin ich nich in der lage.."
"Momentan gehöre ich dir
.
Leider"
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Abend] *als ihn beim Überfliegen ein Schuss am Huf traf drehte er ab und flog shcnell weg* Selbstverheilung irgendwann...
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Ödland/Abend]
Nein tust du nicht... du tust lediglich was ich sage, weil du nicht willst, dass du stirbst... und jetzt geh auf Patrouille, du siehst besser, als die anderen hier... auf die Mauer und sag was du siehst...
*überwacht weiterhin den Vorgang im Lager, zeigt einigen der Bewohner, wie sie ihre Waffen richtig halten, sichern und im Gefecht keine anderen außer die Sklavetreiber abschießen.*

04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Abend] *in der dunklen Umgebung kaum sichtbar seiend sieht er etwas helles in der Umgebung* Gibt's da eine Orgie? Oder gar Reifen verbrannt? Das wäre rechtswidrig, das muss ich mir anschauen...
04.05.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Bloodlust]
*Stellt sich wieder auf den turm neben firelight und starrt in die ferne*
*ruft zu blue*
"Das ist genau dasselbe ... ich muss tun was du sagst und du kanns befehlen was du willst ... sogesehen gehöre ich dir ..."

*erkennt den umriss von davis aber sagt nichts weil sie nicht sicher ist ob das wirklich ein pony ist*
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Ödland/Abend]
*beendet nach einiger Zeit endlich die Arbeit an dem kleinen Fluggerät und lässt einen Probelauf angehen. Mit dem Knistern der Spark Battery springt der Rotor an der Spitze an und die kleine Kugel, mit dem Objektiv einer kalten Kamera, als Auge, erhebt sich in die Luft und fliegt munter über den Platz*
Ich liebe Roboter... also... flieg mal hoch und sieh nach was du siehst ja? Wenn dir wer zu nahe kommt, dann komm zurück, wenn es dich verfolgt, darfst du angreifen... und jetzt los...
*der kleine Apparat fliegt über das Lager und beginnt dort seine Kreise zu ziehen*

04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Abend] *er erkennt die brennenden Reifen im Horizont* Umweltverschmutzung! Da wird eine Geldstrafe fällig und wenn ich mich nicht versehe, sind bewaffnete Ponies. Haben die nen Waffenschein? *er geht in den Sturzflug, um wenige Zentimeter vorm Boden abzubremsen und einen Tiefflug zu machen. Von außen sieht es wie ein Absturz aus* Wahrscheinlich ist der Schrott auch gestohlen... wie komm ich am besten unbemerkt rein? Hmm... zu hell hier...
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Ödland/Abend]
*bekommt Bewegungen über den Anzug mitgeteilt und hebt aufgeregt den Kopf. Die aus der rechten Flanke schiebt sich das Abschussrohr für die Raketen und die 10mm links und rechts an der Brust*
Waffen hoch! Da kommt was!
*sucht im Himmel nach fremden Ponies und sieht Davis weiter hinten Davis fliegen und visiert an. Mit einem lauten Zischen zündet das Geschoss und beginnt die Strecke zu fliegen. Um ihn herum beginnen die ersten sich an der Mauer zu platzieren*

04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Abend] *er sieht die Waffen nach ihm gerichtet und hört abrupt auf zu fliegen und kommt im harten Sand zum liegen, sich die Situation überblickend* oO(Verdammt!) *als er an der Flanke getroffen wurde dachte er sich* oO(Ok, ich bin tot, ciao Leben. Nur weil du ausnahmsweise mal rechtschaffen sein wolltest -.-)
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(die schießen nicht mit Kugeln. Das sind Energiewaffen, ein Treffer und da blutet nichts mehr, dann bist du Asche. Und eine Rakete wird dich bei einem Treffer auch nicht nur bluten lassen.)

[Blue/Ödland/Abend]
Tor öffnen! Ich such nach ihm... weit gefallen kann er nicht sein...!
*beeilt sich in dem schweren Stahl schnell aus dem Dorf zu kommen und rennt träge in den Graben der Straße raus. Die Sky Wagons, die den Weg versperrten übersprang er einfach und nutzte den Schwung, den er aufnahm, um sie aus dem Weg zu rammen. Davis kam er dabei immer näher*

04.05.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/Ödland/Abend]
*Geht mit Johannes durch das Ödland*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Abend] *er bleibt dabei liegen* oO(So, jetzt entscheidet sich mal, ob ich mir die Kugel gebe...)
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Ödland/Abend]
*bremst gut 10 Meter vor Davis ab, um den aufgenommenen Anlauf ab zu bremsen und nicht zu stürzen. Mit dem schweren Stampfen der stählernen Hufe und den bereitgestellten Waffen drückte er Davis den Huf auf die Brust und presste zu*
Bist du die Vorhut von Archy? Einer seiner Kundschafter? Der Laufbursche?

04.05.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*guckt firelight nun wieder wie auf dem Bild an*
"Firelight .. ich gehöre dir zwar und bin deine gefangene "
"Aber bitte tu mir nichts "
"Behandelt mich wie du willst ich kann dein Haustier sein du kannst mir schmerzen zufügen das ist mir egal. Aber tote mich nicht ..."
*guckt kurz traurig auf ihren durchsiebten flügel
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Abend] Nein ich bin nur ein Subjekt, welches des Lebens nicht mehr Wert ist... Und wer zum Teufel ist Archy?! Ist das etwa dieser Kauz, der mir mal im Bunker auf die Nerven ging? Wenn ich den treffen könnte, der wäre tot...
04.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Übertreib mal nicht Zero, Energiewaffen sind nicht unbedingt 1-hit-Ko (nur die Eine). Die machen zwar üble Wunden, aber das ganze in-Staub-auflösen ist nicht bei jedem Treffer der Fall. FS grins)

[Firelight/ Dorf/ Abend]

"Hey, Blood schein keiner von denen zu sein, also behandel sie nicht gar so schlimm, Blue."
*baut sich vor Blood auf*
"Und was sollte das? Mach deine Situation nicht noch schlimmer. Morgen früh bist du wieder ein freies Pony, aber im Augenblick ist es einfach zu ugefährlich für uns, dich gehen zu lassen"
//Haustier..?//

04.05.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/Ödland/Abend]
*Sieht Davis vom weitem*
Der hat sie doch nichtmer alle...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Ödland/Abend]
*drückt noch weiter zu*
Ich bin nicht hier um zu tratschen, ich will eine Antwort... keiner ist dumm genug einfach in ein befestigtes Lager zu fliegen, wenn die Bewohner bewaffnet sind... also... wer bist? Und was willst du hier?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste