Tyfun lächelte finster. Man konnte nur noch die Augen sehen.
Doch als Blaze ihn ansah, grinste er wieder und das weiße Glitzern kam wieder zum Vorschein.
Nun war Blaze's Neugierde geweckt.
Sie hatte diese gelbe glühen für Irrlichter gehalten, die ihr einen Streich spielen wollten, doch diese weiße Glitzern passte nicht. Das stimmte nicht.
Zögerlich hob sie eine Pfote und setzte sie demonstrativ in die Richtung, wo sie dieses Augenpaar sah, verharrte dann doch in den weiteren Bewegungen und blieb wieder stehen, bevor sie einen zweiten Schritt in Tyfuns Richtung wagte.
Tyfun bemerkte das Blaze zwei vorsichtige Dchritte auf ihn zu kam.
"Willst du wirklich zu etwas gehen von dem du nur zwei gelbe Punkte und ein weißes Glitzern siehst?" sagte er mit gruselig verstellter Stimme.
Er lies das Flamara-Pony nicht aus den Augen und sein grimmiges Grinsen wurde breiter.
"Ja... Das möchte ich.", meinte Blaze gelangweilt. Nach einem kurzen Zögern bestimmt und schritt nun weiter und sicherer auf dieses Lebewesen zu. Blaze kannte sich ja aus.
Sollte dieses Wesen wirklich eine Gefahr darstellen, so wäre siesowieso stärker und könnte ihn mit Leichtigkeit besiegen. Blaze grinste bei diesem Gedanken.
Tyfun war etwas erstaunt das Blaze soviel Mut hatte, er lacht finster. "Mut hast du das muss ich dir lassen, aber hast du genug Mut um dich mit mir zu messen falls es je dazu kommen sollte, ich warne dich ich bin nicht normal, ich bin ein Mysterium, ich bin leise wie ein Schatten, ich bin schnell wie der Wind und ich bin stärker als ein Ursaring!" versuchte er Blaze mit seiner Gruselstimme etwas Angst zu machen.
Blaze sah zu dem Glitzern.
"Na und? Du bist trotzdem schwächer als ich, ist ja schön, dass du stärker als ein Ursaring bist, aber ich bin genauso stark wie Dialga!" meinte sie unbeeindruckt.
-------------
Karnimani sah mitleidig zu Nightfall.
"Und jetzt willst du ewig trauern?"
RPG: Pony Mystery Dungeon
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste