(Ich mach noch diesen Post und dann geh ich baden, also dann bis gleich
)
Kenai erschreckte sich etwas als Catvari ihn nahm. "Oh danke, Beeil dich bitte! Ich hab grade gar keine Zeit! Ichmuss da eine Sache erledigen!" sagte er freundlich und dennoch hatte er einen todernsten Gesichtsausdruck. Er sah Blaze, Mudkip und Tyfun oben auf einer kleinen Anhöhe und blieb dort stehen.
Tyfun sah zu zhan. "Pass auf wen du hier Lügner nennst, ich sage die Wahrheit. Ich bin trotzdem stark!" knurrte er. "ODER WIE SIEHST DU DAS KENAI?," knurrte er laut denn er hatte längst bemerkt das Kenai hier war, "TRAU DICH DOCH DU FEIGLING!"
"Glaubst du wirklich stark zu sein?", Blaze bemühte sich nicht gerade leise zu sein, es schien fast als würde sie schreien, "Aber du bist nicht stark, wenn du dein Rudel aussortierst. Du unterschätzt andere und überschätzt deine Fähigkeiten! Ich sage dir! Der Schwache wird den Starken besiegen! Wie es mit mir geschehen war! ICH habe damals Schogar Kan besiegt, obwohl ich schwach und er stark war! Dasselbe wie bei eine Pflanze. Du kannst sie unter Felsen begraben, und dennoch wird die Pflanze wachsen und den Felsen brechen. Der Schwache wird stärker sein, als der Starke",
Blaze glühte nur so vor Zorn. "Ich frage dich nocheinmal", Blaze wurde wieder gestochen ruhig, "Was willst du hier?"
Sie starrte Tyfun durchdinglich an.
"Er will Ärger machen, so wie er es schon immer getan hat. Nicht wahr Tyfun!?", sagte Kenai mit ruhiger Stimme, auch wenn er innerlich vor Wut kochte. Luca war bei den dreien angekommen und stellte sich zwischen Blaze, Mudkip und Tyfun. "Lass die beiden in Ruhe!" knurrte er Tyfun an.
"Oh das kleine Feurigelchen hat sich her getraut, seit wann hast du denn den Mut dazu her dich gegen mich zu stellen?", fragte Tyfun Luca spöttisch, er starrte ihm in die Augen, er wollte Kenai einschüchtern doch das funktionierte nicht.