Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 13:02

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Ödland/Nacht]
*Eins der Trümmerteile bohrte sich mit der Spitze voran durch die Schichten Blech in den Zwischenraum zwischen Light und Zero und brannte dort vor sich hin*
Ach du Scheiße!
*linst aus der Deckung und sieht die Herde ankommen. Das Zählen in der Dunkelheit fiel ungemein schwer, aber er schätzte die Anzahl auf mehr als 30, wenn nicht 40, einige mit Schusswaffen, aber vorzugsweise schienen sie Schlagwaffen zu haben*
Ok... dann mal los... ich hasse dieses Land...
*legt das Gewehr auf dem Blech an und sieht durch das eingebaute Visier in die Horde. Der erste Schuss war nicht gezielt, aber mitten hinein gefeuert und traf einem der Sklaventreiber mitten in den Huf, woraufhin von dort aus das ganze Glied zu Staub zerfiel, er selbst rollte sich aber schreiend vor Schmerz wauf dem Boden und schien dabei zu Tode getrampelt zu werden*

[Blue/Ödland/Nacht]
*mit einem lauten Zischen feuerte die erste Rakete aus dem Rohr und warf den Steel Ranger einen guten Meter weit nach hinten, weil der Boden in dem die Ankerpunkte saßen aufriss. Aber das Projektil flog weiter und schlug im hinteren Teil der sich bewegenden Herde ein, was ein paar von ihnen in hohem Bogen in die Luft und nach vorne warf, die drei Unglücklichen, die direkt getroffen wurden, zerplatzten durch die Wucht in einen Sprühregen aus Blut und Innereien. Die Gestürzten rappelten sich wieder auf die Hufe und galoppierten weiter*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Dorf] *er schaute nur kurz und begann, die Horde zu beschießen*

VERRECKT IHR MISTVIECHER!
04.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Dorf/ Nacht]

//Oh Celestia ...//
*zieht aus der Wärme siener Freunde Stärke*
"Wir schaffen das!"
*gerade als er mithilfe von SATS einen Raider erledigen will, bohrt sich das brennende Projektil neben ihm in den Boden und er zuckt zurück*
*als er den Blick wieder nach vorne richtet bemerkt er die anstürmenden Raider*
"Halte dir lieber die Augen zu Blood ... und du auch Zero"
*wirft eine der Leuchtgranaten in mitten der anstürmenden Raider und lässt SATS, von dem blendenden Licht unbeeindruckt, einige Schüsse ins Ziel gehen. Den Schreien zufolge haben sie getroffen*

04.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*hält sich die augen zu*
"... Jetzt ..."
"Fire... wenn sie näher kommen ... dann schneide ich sie durch"
*blickt ernst*
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Dorf|Abend] *er ballert unbeeindruckt weiterhin die Gegner an.* oO(Und dann bade ich in deren Blut. Nenene, reiß dich zusammen, Davis, du willst kein Sardist werden!)
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Ödland/Nacht]
*musste sich durch das getönte Visier keine Sorgen um den grellen Lichtblitz machen und der Anzug lud die nächste, allerdings letzte Rakete aus dem internen Lager nach. Vor seinen Augen wurde die Flugbahn angegeben und empfohlen mitten in die Masse zu feuern, aber er nahm es manuell in die Hufe und feuerte den Sprengkörper weiter vorne und nicht ganz so weit nach hinten ab. das Resultat war, dass die Druckwelle nicht nur einen der Raider zerriss, sondern sie wie Papier durch die Luft, auf die anderen warf und sie wie Dominosteine ineinander kippten.*
Dann mal rein da...
*er nahm Anlauf und begann in Richtung der Herde zu galoppieren*

[Zero/Ödland/Nacht]
*um sie herum begannen nun auch die Bewohner das Feuer zu eröffnen, bunte Lichtblitze folgten in die Masse, wenige davon wahre Treffer, aber es zwang die Raider zum ausweichen und teilte die Herde auf. Allerdings gab es nun auch Gegenfeuer. Einige Einhörner begannen kleinere Granaten in Apfelform nach ihnen zu werfen und die Explosionen rüttelten kräftig an der Mauer. Neben Zero lehnte sich einer der Hengste aus der Deckung heraus und gab einen Schuss ab, ehe ein Knall ertönte und der hintere Teil seines Schädels mit einem lauten Platschen und Knacken zerbarst. Noch ehe der Körper nach hinten fiel zog das Vakuum die Hirnmasse und das Blut aus dem Schädel. Der Tote kippte nach hinten um und landete mit dem Brustkorb in einem der scharfkantigen Schrotthaufen, die den Körper wie butter durchstießen. Zero wurde beim Anblick schlecht*
Scheiße...

04.05.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*sieht dasselbe wie zero*
oO(... wieder stehen ... so ... schönes ... blut ...)
04.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Dorf/ Nacht]

"Ist gut Blood... aber ich würde lieber vermeiden sie so nah rankommen zu lassen ..."
//Oder es zumindest versuchen//
[die Hirnmasse des toten Hengstes landet mit einem feuchten Flatsch auf dem boden]
//Wir hätten nie umkehren sollen ...//
*Eine Granate kommt auf die Gruppe zugeflogen, aber Firelight kann sie weit genug zurückwerfen, damit niemand zu Schaden kommt, wärend er über SATS weiter auf die Anstürmenden Ponies schießt*
//Das ist zu einfach ...//

04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
[Davis|Dorf|Nacht] *auch er geht raus, während er sein zweites Gewehr wieder einpackt und schießt mit seinem MG dem Gegner manchmal aus nächster Nähe in den Kopf. *
04.05.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*schaut zu dem leeren kopf von dem hengst wobei bei dem toten körper das blut herausläuft*
*ihr mund klappt auf und ihr läuft das wasser im mund zusammen*
*sie sabbert etwas auf den boden *
//OH fuck ... ich hoffe das hat firelight nicht gesehen .. er hält mich doch sonst noch für krank und bringt mich um !//
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*der zweite Trupp hält sich in den dunklen Rüstungen aus Leder und zerfetztem Stoff im Straßengraben und rückt so leise es geht näher an die Mauern der Stadt. Die erste Reihe hielt in ihren Sätteln schon die Ladungen Sprengstoff für das Tor bereit*

[Blue/Ödland/Nacht]
*der Schwung den er im Galopp aufnahm wurde immer schwerer in der richtigen Bahn zu halten und er musste aufpassen, wo er drüber lief um nicht zu stürzen*

[Zero/Ödland/Nacht]
*schluckt einmal und lehnt sich wieder über die Deckung, um einen Schuss abzugeben, dieses Mal direkt in Schädel eines Raiders, welcher sofort zu einem im Wind verstreuten Haufen Asche wird. Dieser ging nun wirklich auf seine Kappe*
Sie sind uns weit überlegen... was treiben die da?
*eine Gruppe aus 12 Ponys blieb hinter den anderen zurück und die Masse zog an ihnen vorbei. während vier von ihnen Feuerschutz boten, begannen die anderen hinter ihnen aus Einzelteilen etwas zusammenzubauen*

04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
[Davis|Ödland|Abend] *er schießt bald hier bald da die Gegner ab und scheut sich nicht, so manch unanständige Methoden dabei anzuwenden.* Dabei ist er fortwährend beim Beleidigen seiner Gegner mit wahrlich unschönen sprüchen.*
04.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Dorf/ Nacht]

"Ich will es lieber nicht herausfinden, hoffen wir, dass Blue es gesehen hat, wir müssen ihm nur Feuerschutz bieten"
*stubst Blood mit dem huf an*
"Ich glaube, da können wir auch deine Hilfe gebrauchen. Wo bist du denn mit deinen Gedanken. Hier sterben Ponies!"
*versucht auf die vier Wachposten zu schießen, bekommt aber keine freie Schussbahn*
//verdammt//
*schießt weiter in die Masse von Raidern hinein, ohne wirklich etas dabei zu spüren. Die Welt rückt ein wenig weg...*

04.05.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Bloodlust]
"..."
"i-ich kann hier aber nichts ausrichten ... wenn ich jemanden angreife .. muss ich nah ran ... dann bin ich sofort tod durch die schüsse"
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Nacht] *dem Blutrausch verfallen fällt er die Ponies wahllos an und bringt sie mal mit dem Gewehr, bald mit brachialer Gewalt zur Strecke, wobei er bei letzterem es auch nicht sein ließ, sich dabei in den Hals des Gegners zu beißen und ihn so verbluten zu lassen. Dabei hören die Beschimpfungen auch wieder auf, doch hat er ein aggressives Funkeln in den Augen*

oO(Endlich bin ich nicht mehr so labil, Bisschen Sardismus gehört dazu)

*mit dieser Intention misshandelt er, wenn er die Zeit findet, die Leichen noch, sodass Überlebende darin noch ein Mahnmal finden werden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von J-C.)
04.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Dorf/ Nacht]

"Du hättest sagen könne, dass du keine Schusswaffe hast! Dann hätten wir da noch was tun können ..."
//häte mir eigentlich auch auffallen müssen...//

04.05.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*schaut mit großen Augen an was Davis macht*
"Der Kerl ist verrückt "
oO(oh pony .. das ist nicht gut ... ich bin masochist und der sadist... ... das... das ... ich sollte mich von ihm verhalten sonst denke ich noch an falsche Sachen )

"Ja .. sry firelight ..."
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Ödland|Nacht] *nun voller Blut und Dreck gibt Davis einen furchterregenden Einblick ab, während er weiter mit unanständigsten Methoden gegen die Gegner vorgeht.*
04.05.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Soooo... mir gefällt nicht, was ich von Davis lese... bergleiche deine Aktionen mal mit denen der anderen.... fällt dir auf, was ich meine? Octavia angry )

[Blue/Ödland/Nacht]
*ist nun endlich bei der Herde angekommen und rammt mit voller Geschwindigkeit eine Stute aus der Herde, die ihn nur noch mit großen Augen anstürmen sah, ehe ihr Brustkorb und eigentlich das halbe Skelett durch den Aufprall zerschmettert wurden und sie und der Steel Ranger in der Masse über den Boden rollten. Wo sie zertrampelt wurde, richtete sich Blue, unbeeindruckt von den Ponys, die ihn für Erde hielten, wieder auf und streckte den Huf nach rechts aus, um einen im Galopp rennenden Raider auf den Boden zu ringen*

04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Ok, du hast mich erwischt, ich mach erstmal eine Pause, eine laaange Pause, vielleicht bessere ich mich in der Zwischenzeit.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste