04.03.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Kiwis Skizzen
Auf ein neues!
Ich habe meine Gründe, einige Zeichnungen anderswo und nicht im Forum zu veröffentlichen und vice versa, aber da ich einen Haufen unveröffentlichter Skizzen habe, die vielleicht jemandem gefallen könnten, gibt es diesen Thread.
Eine ziemlich lahme Animation von Applejack. Abgesehen davon dass es schludrig gezeichnet ist, fällt mir als gravierender Fehler nur das hintere, halb verdeckte Hinterbein auf, das im ersten Frame nach vorne verschoben ist.
Skizze von RD. Früher habe ich digitales Skizzieren gehasst, aber wenn man mit verschiedenen Pinseln etc rumexperimentiert findet man irgendwann den, mit dem es fast so gut klappt wie auf Papier ^^
(le unterbiss face)
Keine Skizze, aber noch unveröffentlich meinerseits, ein Auftrag von Hawk. Bin eigentlich kein Fan von Kleidung an Ponys (außer Schals etc) aber was solls.
Hoffe es gefällt! Kritik und Verbesserungsvorschläge sind zu jeder Zeit willkommen. Requestanfragen nie.
|
|
|
04.03.2014 |
soundwave0mg
Ponyville Pony
|
RE: Kiwis Skizzen
Dann antworte ich mal als Erstes
Die Animation ist echt cool (abgesehen von dem kleinem Fehler ^^").
Das zweite Bild ist echt EPISCH. Manchmal finde ich Skizzen sogar besser als voll eingefärbte Bilder, diese Skizze ist GENAU so eine Skizze.
Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut. Mir gefallen irgendwie alle Bilder, die du zeichnest
(04.03.2014)kiwi schrieb: Requestanfragen nie.
Ne Spass, Ich kann das verstehen, dass das nervt, wenn man 34938204 Anfragen kriegt. obwohl ich schon immer mal eins haben wollte xD
Das wärs auch schon
|
|
|
05.03.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Da streift man zu nächtlicher Stunde durch das Forum und entdeckt dann so was. Sehr schön, das du mal wieder was von dir veröffentlichst. (Warum nicht gleich deinen alten Thread wiedereröffnen? )
Jedenfalls mal hier mein Komentar:
Die erste Animation find ich eigentlich recht gut gelungen, die "störungen" mitten in der Gif beim Kopf errinern mich irgendwie an Creepy Gifs.
Das zweite bild finde ich persönlich am besten. Sehr schön gezeichnet und schattiert. Im ersten Moment habe ich da RD nicht erkannt. Für mich sieht das nach Adult Scootaloo. Keine Ahnung warum, aber so stelle ich mir sie jedenfalls vor.
Und das dritte Bild ist wirklich putzig geworden, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :3
|
|
|
05.03.2014 |
Phillip
Parasprite
|
Wow soooo schön.... ...ach wenn ich doch auch so toll zeichnen könnte
|
|
|
05.03.2014 |
Buttercup
Great and Powerful
|
Wow - Wirklich super Bilder.
Die Animation von AJ ist ebenfalls sehr schön geworden - ich habe den kleinen "Fehler" erst gar nicht bemerkt. Und auch auf die Proportionen hast Du gut geachtet.
Das zweite Bild finde ich auch am Besten. Ich stimme da Nastor vollkommen zu, die Schattierungen sind wirklich super und auch Haltung und Gesichtsausdruck hast Du wirklich toll getroffen. Meiner Meinung ist das sogar eins der besten Werke, die ich hier gesehen habe, und das, obwohl es nur eine Skizze ist.
Das Letzte sieht wirklich sehr süß aus und vor allem finde ich die Farben und Lichtreflexe sehr gelungen angewendet. Ich freu mich schon, was Du uns sonst noch so zu zeigen hast.
|
|
|
05.03.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Aww, vielen vielen Dank für die netten Kommentare!
Die Animation ist deswegen so seltsam, weil ich den ersten Frame immer sehr genau und detailliert zeichne mit zigtausend Linien und die Qualität der Einzelbilder irgendwie nach und nach abnimmt. Da muss noch jemand viel üben...
Mit der "Skizze" bin ich auch relativ zufrieden für meine Verhältnisse. Wobei ja jeder etwas anderes unter Skizze versteht. Meine unterscheiden sich qualitativ nicht von den fertigen Zeichnungen, nur stilistisch, besser als das wirds leider nicht mehr.
Achja, in dem alten Thread sind peinliche alte Zeichnungen, die muss man nicht jedes Mal wieder beleben.
|
|
|
05.03.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Das Bild für Hawk ist einfach perfekt. Es ist so richtig süß und heartwarming gezeichnet und insbesondere RD sieht einfach putzig aus, Huf nach oben.
|
|
|
28.04.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Nach (gefühlt) ewiger Abstinenz...
Wie unschwer zu erkennen der OC von Nightmare Moon ^^ An den Hintergründen muss ich noch üben, aber naja...
Ich hatte bestimmt schon wochenlang keinen Stift mehr angerührt, hab mir aber gestern ein neues Skizzenbuch gekauft (leider geht der Scanner nicht ).
Gerade versuche ich es mit zeitlichem Druck und mache sehr viele Skizzen, für die ich ein Limit von 2, 3, 5 oder 10 Minuten setze. Digital geht das nicht so gut, aber gerade in drei Minuten entstanden
Man entschuldige die Beine und den Schweif, aber die Zeit hat nicht gereicht für etwaige Korrekturen. XD
Macht trotzdem Spaß, kanns nur empfehlen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Wasabi Woman.)
|
|
|
04.05.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
So, hier der zweite Auftrag ^^
Wie gut, dass man digitale Zeichnungen spiegeln kann, nach rechts kann ich nämlich überhaupt nicht zeichnen.
Ich kenne mich mit League of Legends nicht aus, aber anscheinend lockt man diese Poros mit Keksen an um sie anschließend zu töten. Oo Süß sind sie auf jeden Fall
|
|
|
04.05.2014 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
awww wie süß. Du hast nightys char super getroffen. Ich wünschte ich könnte dir Feedback geben aber ich kanns nicht. Zu gut^^
|
|
|
04.05.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Awwww das Bild ist einfach nur zu goldig!
Tut mir auch Leid, bin auch kein Mensch, der gut im Kritik geben ist, aber bei dem Bild gibt es sowieso keine Mängel. :3
|
|
|
04.05.2014 |
Kato-San
Changeling
|
Ich kenn zwar die Poros nicht aber das Bild ist genial und süß
Kann auch keine Mängel feststellen.
|
|
|
04.05.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Vieeelen Dank, ihr seid ja viel zu lieb. <3 Positive Kommentare sind auch Feedback, worüber ich mich natürlich sehr freue. ^^ Schön dass es euch gefällt.
|
|
|
05.05.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(04.05.2014)kiwi schrieb: So, hier der zweite Auftrag ^^
Wie gut, dass man digitale Zeichnungen spiegeln kann, nach rechts kann ich nämlich überhaupt nicht zeichnen.
Ich kenne mich mit League of Legends nicht aus, aber anscheinend lockt man diese Poros mit Keksen an um sie anschließend zu töten. Oo Süß sind sie auf jeden Fall
Also so ganz stimmt das nicht mit den Poros xD Es gibt eine bestimmte Map die Heulende Schlucht heißt wo die Poros leben. Wenn man dort spielt erhält man einen Poro-Snack diesen kann man dann verfüttern. Wenn alle 10 Spieler den selben Poro füttern dann explodiert er in viele kleine neuen Poros. ^^
Dieses Video erklärt es ganz gut.
Aber nun mal zu kiwis Arbeit. Ich hab mir den Arsch weggefreut als ich auf Deviantart gesehen habe das er Commissions annimmt. Seid letzem Jahr Adventskalender wollte ich so gerne ein Bild von ihm, weil sein Zeichenstil einfach so anders und total niedlich ist.
Ich kann es jedem nur empfehlen, die Preise sind mehr als nur fair und die Werke sprechen jawohl für sich, sie sind total bezaubernd. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Bildern und werde in Zukunft sicherlich noch öfter mal anfragen ^^
|
|
|
05.05.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Aww, dein Style ist echt niedlich. Weiter so!
|
|
|
05.05.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
(05.05.2014)Nightmare Moon schrieb: Ich hab mir den Arsch weggefreut als ich auf Deviantart gesehen habe das er Commissions annimmt. Seid letzem Jahr Adventskalender wollte ich so gerne ein Bild von ihm, weil sein Zeichenstil einfach so anders und total niedlich ist.
Kiwi ist eine sie^^
Ansonsten ist das Bild für Nigmare Moon purer Zucker, einfach toll
|
|
|
05.05.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
MaSc du alte Petze.
Naja, nochmal danke für das liebe Feedback! Ich bin immer ziemlich unsicher wenn ich dem "Auftraggeber" das Resultat zeigen muss, daher umso besser wenn es so gut gefällt. ^^
Und ich bin mir nicht sicher ob die Version mit dem Explodieren nicht doch noch brutaler ist als das, was ich dachte. XD
|
|
|
07.05.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ja, das war taktisch unklug, hier Commissions zu verweigern und auf dA anzunehmen. Ich bilde mir auch wahnsinnig viel darauf ein, immer alle Aufträge im Kopf zu haben, aber deinen habe ich wirklich so lang aufgeschoben, dass er mir völlig entfallen ist. Peinlich. Naja ich schulde dir das ohnehin schon ewig und hab schon zugesagt, werde gleich damit anfangen. Oh und danke ^^
|
|
|
07.05.2014 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Ganz tolle Arbeiten Kiwi. Da gibt es nichts zu meckern.
Sag mal machst du auch Gruppenbilder?
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
|