Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 09:25



RPG - Plötzlich Pony!
05.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nach einiger Zeit geht AJ weiter richtung Farm

Maud sitzt weiter am Brunnen und schaut sich die Ponies an die an ihr vorbei gehen




Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ok Shadow nur so als Tipp das ist ein Light RPG..heißt.nicht großartig lange Texte ..deine Spoiler liest kein Mensch )

Zitieren
05.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*nicht schlimm,hatte sich nur einer bei mir beschwert das ich das so machen soll,es interagiert ja auch niemand mit ihm,nur möchte ich ihn aus dieser situation rausholen,dann würden die texte auch wieder kürzer werden*

Zitieren
05.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes kicherte und löste sich aus der Umhufung, um langsam aus dem Bett zu kriechen.
"Schön für dich, ich aber nicht"
Sie streckte ihm die Zunge raus. Sie stand nun neben dem Bett.
"Ich starte dann mal den Tag und geh duschen. Du kannst ja liegen bleiben, du fauler Hengst"
Mit einem kichern verschwand sie im Bad und fing an sich zu duschen.


Ray stand nun etwas verloren in der SCC und schaute sich um.
<Eindeutig ein Süßigkeiten Laden>
Es war keine Bedienung da und Ray hatte sowieso kein Geld, so ging er wieder aus dem Laden raus.


(und an dieser Stelle übernehme ich einen Char von Shadow Dragon, alles mit ihm schon abgeklärt)
Die Ebene auf der die beiden Hengste standen war mit Nebel bedeckt, man konnte nur einige Meter in eine Richtung sehen. Moon Dust sprach weiter.
"Offensichtlich gibt es etwas Verwirrung bei euch. Ich sollte etwas genauer werden"
Aus dem Nebel trat sich dann zu ihnen, die weiße Stute mit der goldenen Mähne und ebenso goldenen Augen, wie eine Geistergestalt wirkte sie, erhaben und grazil ging sie zwischen ihnen durch und betrachtete die beiden.
"Fürwahr, ihr scheint geeignet zu sein. Eure Markierungen sind nicht zu übersehen. Jedoch macht euch das nicht gleich zu Auserwählten"
Sie stand auf der entgegengesetzten Seite von der sie gekommen war.
"Erlaubt mir euch zu testen. Seid ihr bereit?"

(Spoiler sind ja generell nur für Charaktere wichtig, die mit demjenigen zu tun haben und bedeuten, dass keiner da eingreifen kann. Wenn das einem Fremden erzählt werden muss, wird es getan, ansonsten sind die Spoiler auch unwichtig für Außenstehende)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
05.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight sah sie:,,bereit für was?was für makierungen?was wird hier gespielt?wo sind wir hier?bring uns zurück"

Dark betrachtete Moon Dust genau,er beobachtet jeden ihrer Schritte,ihre haltung,ihre mimik,er war,in dieser situation,aäussert mißtrauisch ihr gegen über.

Zitieren
05.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Da Nightflake nicht verhindern konnte das Vibes sich davon machte stand auch er auf.
"Oh... du Spielverderberin... naja, dann bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig."
Er trottete langsam zur Küche um wie immer etwas zum Essen vorzubereiten, währenddessen summte er ein weig vor sich hin, so wie Vibes es des öfteren tat.
<So, mal sehn ob ich das hinbekomme, die Zutaten hätten wir ja alle hier...>
Er stellte sich einige Sachen zurecht, Eier, Mehl, Butter, Zucker, Backpulver und weitere sachen die er benötigen würde.
Er begann verschiedene Zutaten zusammen zu rühren und nahm sich als er fertig war eine Pfanne die er auf die schnelle mit seinen eigenen Flammen erhitzte und darin die Butter zerlaufen lies. Er gab die angerührte Masse nacheinander hinein und wendete das ganze ein paarmal hin und her. Das Ergebnis waren Pancakes, diese platzierte er säuberlich als kleine Türmchen auf vorbereiteten Tellern und umgab sie mit seinen Flammen sodass sie genau die wärme beibehalten würden die optimal zum essen sein würde.
Er stellte das ganze auf den Tisch, stellte Ahornsirup, Schokoladensoße, Puderzucker, frisch geschnittene Erdbeeren und eine Schale Himbeeren daneben.
Anschließend setzte er sich und wartete bis Vibes aus dem Bad kommen würde.
<Also diese Flammen sind einfach genial... aber noch besser... mhhh ich hab schon ewig keine Pancakes mehr gegessen... hoffentlich trifft das auch Vibes geschmack... ich sollte mich wirklich öfters dran machen herauszufinden was sie alles mag und was nicht...>

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
05.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Moon lächelte leicht und blieb stehen, ohne eine sonstige Bewegung zu machen.
"Wo ihr seid...kann ich euch zeigen"
Der Nebel lichtete sich und zum Vorschein kam, dass sie sich in einem Raum befanden, die Einrichtung hatte was von einem Schloss, es standen überall Rüstungen rum, Gemälde hingen an den Wänden. Nur eine Doppeltür führte aus dem Raum. Ein roter Tepich lag vor der Tür und ging bis zum anderen Ende des Raumes
"Ihr werdet diesen Ort nicht kennen, aber das ist auch unwichtig. Wichtig ist, das die Markierungen, die ihr in der Nacht tragt ein Zeichen sind. Ein Zeichen dafür, dass ihr geeignet seid, für was müsst ihr selber herausfinden oder über meine Worte nachdenken" Sie ging langsam im Kreis um sie herum.
"Ich frage euch nochmal: Seid ihr bereit für den Test?"
(Achja, sie ist ein Einhorn, Charakterbrief folgt noch)


Vibes war fertig geworden mit dem Duschen, mit dem Handtuch um den Hals und einer nassen Mähne kam sie aus dem Badezimmer und starrte auf den Tisch, der reich gedeckt war, wie sie fand.
"Was zum..."

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
05.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ kommt nach einiger Zeit zuhause an und setzt sich vor die Scheune um die Abendsonne zu genießen

Maud geht richtung SCC und setzt sich rein

Spitfire macht einen Trainingsflug über PV und macht dabei ein paar Flug-akrobatische Tricks




Zitieren
05.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake grinste verlegen und rieb sich am Kopf
"Hehe, zuviel? Irgendwie stand mir Heute der Sinn danach..."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AB: *geht ein bisschen am Marktplatz rum*

Zitieren
05.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
während Midnight sie immern noch ansah und auf eine Antwort wartet,ergriff nun Dark das wort
Dark:,,was sind das für tests?ich habe schon zuviel erlebt um hier zu scheitern,die rückschläge die ich erlitten musste haben mich für mein weiteres leben aufgebaut,ich will es wagen,was ist mit dir Midnight?"

Midnight sah ihn an:,,du willst allen ernstes diese Tests absolvieren?was wenn wir dabei draufgehen oder gar schlimmeres?das mit Thunder damals war schon genug,ich will nicht so enden wie er,vorallerdem nicht in dieser umgebenug,ich will wissen was hier vor sich geht"

Dark:,,Midnight,wann hast du die möglichkeit,sowas hier zu erleben?es ist auch seltsam das mich Moon Dust hier an eine bekannte erinnert"er sah fragwürdig zu ihr rüber

Midnight starrte ihn an:,,na gut wenn du drauf gehen willst bitte,aber nicht das ich dir später noch den Hintern retten muss,ok Moon Dust dann hau mal raus"

Zitieren
05.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Leyla ging alleine etwas durch Pv und war nun am Marktplatz und sah sich um


Rosy war zuhause im Wohnzimmer und ass ihre, seit neustem, gewohnte bestellung aus dem SCC. sie fragte sich immer noch was mit Kami los war

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AB: *sieht Leyla, und winkt ihr freundlich zu*

Zitieren
05.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Zero verliess die Tardis ohne ein weiteres Wort und machte sich auf den Weg zum Schloss von Canterlot. //Denkt nicht...dass ihr für das was ihr mit mir angestellt habt ungestraft davon kommen werdet...//
Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki: *schaut Zero hinter her*
<mhmmh..>

Zitieren
05.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Leyla blickte zu dem Pony und winkte etwas schüchtern zurück

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AB: *geht zu leyla*
"wir kennen uns doch aus der schule oder?"

Zitieren
05.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ähm...ja ich denke wir haben uns schonmal gesehen..."
sagte Leyla und überlegte etwas

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
05.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami sitzt zuhause vor dem Haus auf einer Bank und lässt sich die Abendsonne auf sein Fell scheinen

Spitfire landet vor dem SCC, Schiebt sich ihre Fliegerbrille auf die Stirn und geht rein um sich ein Erfrischungsgetränk zu holen

AJ steht nach einiger Zeit auf und geht auf der Plantage zwischen den Apfelbäumen hin und her um nach dem rechten zu schauen




Zitieren
05.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Aus dem nichts kommend hörte Zero wieder eine vertraute Stimme.
"Sarge Zero, seid ihr das? Ihr seht gar nicht gut aus"
Zero drehte sich um und sah seinen vertrauten Assistenten aus seinem Trupp: "Das weiss ich. Agni würdet ihr mich bitte zum Schloss begleiten? Es gibt da was, was ich melden sollte."
Seine Assistent fragte: "Ist...das?..."
Zero nickte: "Ich denke ihr wisst jetzt wie dringend das sein könnte."
Sein Assistent erwiederte das nicken und folgte ihm, zum Schloss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste