07.06.2012 |
BlackFlame
Ponyville Pony
|
RE: MEGA Franken Raid
NNope^^ ich mache so langsem gewissen anderen Leuten Konkurrenz was das Fahren angeht
ist schon en Stück, sollte aber machbar sein bei gutem Wetter^^
„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-
√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious
Ponies in Norwegen? klick mich!!!
|
|
|
07.06.2012 |
Waldfee
Ponyville Pony
|
Wie wollen denn jetzt die augsburger nach nürnberg???
|
|
|
07.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(07.06.2012)Waldfee schrieb: Wie wollen denn jetzt die augsburger nach nürnberg???
Klärt dieses Thema bitte per PN ab. Ihr Augsburger kennt euch ja untereinander schon.
|
|
|
07.06.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Achja Corus
Wenn die Aktion klappt, dass jeder für mich nen Euro drauflegt oder so, kannst du mich auch anmelden
|
|
|
07.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(07.06.2012)PsychoPenner schrieb: Achja Corus
Wenn die Aktion klappt, dass jeder für mich nen Euro drauflegt oder so, kannst du mich auch anmelden
Also ich will da nicht für alle sprechen, dass du auch von jedem einen Euro bekommen wirst. Aber ich denke schon, dass es hier und da einige geben wird, die etwas für dich spenden würden. Klärt ihr Augsburger bitte erstmal persönlich ab, wie viele ihr nun seid, die kommen wollen. Ich nehme mal stark an, dass ihr mit dem Zug anreisen werdet. Bei fünf Personen im Bayernticket-Verbund reduzieren sich schon mal die Reisekosten auf ein Minimum. Habe dich aber mal in die Liste aufgenommen.
|
|
|
07.06.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
(07.06.2012)Corus schrieb: (07.06.2012)PsychoPenner schrieb: Achja Corus
Also ich will da nicht für alle sprechen, dass du auch von jedem einen Euro bekommen wirst. Aber ich denke schon, dass es hier und da einige geben wird, die etwas für dich spenden würden. Klärt ihr Augsburger bitte erstmal persönlich ab, wie viele ihr nun seid, die kommen wollen. Ich nehme mal stark an, dass ihr mit dem Zug anreisen werdet. Bei fünf Personen im Bayernticket-Verbund reduzieren sich schon mal die Reisekosten auf ein Minimum. Habe dich aber mal in die Liste aufgenommen.
Ich erwart ja jetzt nicht, dass es wirklich jeder, dass man spendet, sondern vielmehr, wenn sowas mehr oder weniger gelingen würde
Aber da wir Augsburger ja fast das ganze Potenzial von einem Bayern-ticket erreichen (Wenn ich mich nicht irre kann ein Bayern-ticket sich und 5 weitere Leute mitnehmen), denk ich mal, dass auch nicht wirklich jeder etwas drauflegen muss
(07.06.2012)PsychoPenner schrieb: (07.06.2012)Corus schrieb: (07.06.2012)PsychoPenner schrieb: Achja Corus
Ich erwart ja jetzt nicht, dass wirklich jeder spendet, sondern denke, dass es mehr oder weniger klappen wird.
Aber da wir Augsburger ja fast das ganze Potenzial von einem Bayern-ticket erreichen (Wenn ich mich nicht irre kann ein Bayern-ticket sich und 5 weitere Leute mitnehmen), denk ich mal, dass auch nicht wirklich jeder etwas drauflegen muss
|
|
|
07.06.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
@MaSc & Corus
Wann ist die Hochzeit?
|
|
|
07.06.2012 |
DA4K
Great and Powerful
|
Überredet
ich bin dabei^^
ich wär dann kurz vor 12 am hbf rückfahrt is um 22:05 also sollte alles gut gehen
|
|
|
07.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Geht so! Mich willer immer von McDonald's abbringen!
|
|
|
07.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(07.06.2012)D0n3110 schrieb: Hmm naja bist ja ne gute Partie Corus, als Ernährungsberater von Fabr0ny xD
Ja, in der Tat. Ich versuche Fabr0ny und auch MaSc zu einer gesünderen, wertvolleren Ernährung zu erziehen. Leider gelingt mir das nicht immer und die zwei gehen dann trotzdem in den Macces.
Anyway, noch kurz ein Wort zum exakten Treffpunkt im Nürnberger Bahnhof: die Galerie, erster Stock. Sozusagen bei der Info einfach die Rolltreppe hoch, umdrehen und fertig. Auf die pinken Cappys achten, dann findet ihr uns schon.
|
|
|
07.06.2012 |
Ermac
Cutie Mark Crusader
|
also muss meine bestätigung leider zurücknehmen da ich grad finanziell probs hab nachdem die krankenhaus rechnung bald kommt
wäre gern dabei gewesen aber muss jetzt erstmal wieder geld verdienen, sry
We are many
you are but one
Resistance is futile
Join the herd
|
|
|
08.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|