Lily muss ich sagen gefällt mir schon mal sehr gut, ihr Effekt ist brauchbar für Friends die ihre Effekte schon verbraten haben.
Und wenn man dann noch Rarity spielt mit Pink zusammen kann man sich die Karten dann wieder zurück holen mit Vidala Swoon und Lotus.
Ich denke auch das sie dann die Apple Brown Betty ersetzen wird in vielen Pinkie Decks oder zumindest die 1-2 von ihnen weil sie ja keine Anforderungen hat 2 Power hat und n guten Effekt hat.
Bei Daisy stört es mich etwas das die 3 Token kostet, klar ihr Effekt ist gut, aber nicht so gut, das sie einen Token mehr kosten muss als die Power hat.
Roseluck hingegen hat berechtigt einen Power weniger als sie kostet, der Effekt ähnelt denen von Lotus und Vidala aber sie hat keine Anforderungen was nun auch anderen Decks die Möglichkeit gibt Karten aus dem Discard Pile zurückzuholen.
Und Spike überzeugt mich auch, zusammen mit Zecora würde er richtig gut zu spielen sein, bzw Twilight hat ja allgemein viele Effekte die mit diesem kombinierbar sein würden.
So langsam wird es wirklich interessant.