(07.05.2014)ToniRaptor schrieb: Den Final Boss von Ratchet und Clank (1) hab ich bis heute nie geschafft. Schande über mich. xD
Ja der war nicht so leicht weil einem da die Munition schnell ausgehen kann.
Ich glaub ich hab damals einfach mit dem Verwüster draufgeballert und dann immer mit dem PDA neue Munition gekauft. Oder einfach auf den RIDA sparen und ihn dann komplett platt machen.
Die 2 schwersten Bosse für mich waren:
Da hab fast 10 Stunden gebraucht bei mein ersten mal. Eigentlich sieht er gar nicht so schwer aus im vergleich zu den anderen Bossen in IWBTB aber für keinen hab ich auch nur halb so lang gebraucht. (Nicht mal bei Solgryn oder Sonic)
Der mit Abstand schwerste Boss der gesamten Metal Slug Serie. Die erste Phase geht ja noch aber dann bei der zweiten wirds echt unmöglich. Wenn mehr als 3 der kleinen Raumschiffe gleichzeitig am Screen sind ist es schon verloren. Und nicht vergessen ein Treffer und man ist tot. Und man hat im besten Falle nur 2 Leben an diesem Punkt. (wahrscheinlich aber weniger)
Ansonsten fällt mir noch der Final Boss aus der Megaman 8 Erweiterung von Megaman 8 Bit Deathmatch ein.
Der Final Boss von Ninja Gaiden I und II
Tiamat und auch Viy von La Mulana (da kommt es aber eher auf das Equipment an, ich hab die beiden schon ziemlich früh im Spiel besiegt, bei La Mulana kann jeder Boss leicht oder schwer sein je nachdem welche Items man schon hat)
Der Clone Megaman aus... Megaman (seriously der ist viel schwieriger als der Yellow Devil)
Enker aus Megaman 10 (War hauptsächlich schwer weil man ihn ohne E-Tanks bekämpfen muss und man nicht sliden kann. Im Gameboy spiel war er auch schwer aber nicht soooo schwer wie in MM10)
Der Käfer Boss aus Stage 6 von Blaster Master (bei dem Spiel hat wohl jeder so seinen hass Boss)
ähm.. ja vielleicht fallen mir später noch mehr ein... ich hoffe es ist nicht schlimm so viele aufzuzählen, aber die ersten beiden sind eh die schwersten.