Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke ihr beiden.
Zu der Lore: Ich dachte bisher, dass die Lore nur den Punktemultiplikator erhöht und sich ansonsten wie die anderen spielen. Aber muss ich mal ausprobieren. Da ich kein Geld ausgebe und die Steine recht selten sind, habe ich das "Überspringen" bisher immer so selten genutzt wie möglich. Smile
Zitieren
07.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das problem hab ich zum glück nicht mehr da ich inzwischen ja auch genug läden habe aber in der mine bekommt man ganz gut scherben egal von welcher sorte man muss nur weit genug kommen aber an und für sich bringen diverse läden auch ganz gut die scherben wobei die am anfang halt nur lachscherben geben

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.05.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heya,

Bin grad Mega happy. Ich hab bei der Auslosung von Gameloft Auf Facebook gewonnen was heißt 150 gratis gems. Schade das ich auf dem Handy keine Bilder hochladen kann aber Screenshot ist gemacht. Werde ich dann wenn ich wieder am Laptop bin hochladen wenn erwünscht. Epische Story

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
08.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was kann man sich feines für 150 gems leisten hmmm
3x 50 edelstein-ponys
oder
großen uhrenturm und ne celestia statur
oder vllt ein paar läden? maisbude, spielzeugladen, und nen restaurant? oder gar das observatorium? endlose möglichkeiten ^^

aber glückwünsch zum gewinn. brauche nurnoch 100 gems bis zu meinem rathaus yay ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
08.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.05.2014)BigMacintosh schrieb:  Heya,

Bin grad Mega happy. Ich hab bei der Auslosung von Gameloft Auf Facebook gewonnen was heißt 150 gratis gems. Schade das ich auf dem Handy keine Bilder hochladen kann aber Screenshot ist gemacht. Werde ich dann wenn ich wieder am Laptop bin hochladen wenn erwünscht. Epische Story

Hast du kein Internet am Handy?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
08.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe gerade bemerkt das mir mehrere Canterlotponys nicht angezeigt werden, wenn ich online bin.
[Bild: uOlUsi7.png]

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
08.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja die sind für canterlot also mehr oder weniger uninteressant jedoch denke ich das es vielleicht welche sind die man nur durchs tanzen bekommen würde evtl ein bug[Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !




Wieder ein gem- quest abgeschlossen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, danke, dass mich einige schon geaddet haben. Eine Frage hätte ich nun grad noch. Wie funktioniert das mit den Kisten für Freunde? Zum einen nutze ich diese "Beschenke deine Freunde" Funktion. Ich glaube, da bekommt der andere dann einen "Brief". Dann kann man ja noch eine Kiste bei den anderen abstellen. Bekommt er die dann automatisch? Muss er die erst finden und anklicken? Wird man selbst darauf aufmerksam gemacht, wenn irgendwo eine Kiste hingestellt wurde?
Danke für Eure Geduld Big Grin
Zitieren
08.05.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
huh Mike du hast irgendwie mal viel mehr Ponys zum Kauf als ich o0 Was ist da los?

Und doch klar habe ich internet am Handy.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
08.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.05.2014)BigMacintosh schrieb:  huh Mike du hast irgendwie mal viel mehr Ponys zum Kauf als ich o0 Was ist da los?

Und doch klar habe ich internet am Handy.

Ich habe extraponys wenn ich offline bin.

Dann mach ein Screen und lade auf Imgur.com hoch.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.05.2014)Runaway-Fan schrieb:  Hm, danke, dass mich einige schon geaddet haben. Eine Frage hätte ich nun grad noch. Wie funktioniert das mit den Kisten für Freunde? Zum einen nutze ich diese "Beschenke deine Freunde" Funktion. Ich glaube, da bekommt der andere dann einen "Brief". Dann kann man ja noch eine Kiste bei den anderen abstellen. Bekommt er die dann automatisch? Muss er die erst finden und anklicken? Wird man selbst darauf aufmerksam gemacht, wenn irgendwo eine Kiste hingestellt wurde?
Danke für Eure Geduld Big Grin


Ne, du bekommst keine benachrichtigung, die kisten erscheinen bei dir einfach in canterlot/ ponyville.

Bei mir funktioniert das aber nicht richtig, bei mir erscheinen sie glaub ich nicht da wo sie versteckt wurden sondern einfach da wo ich grad bin und auch nicht dann wann sie verschickt wurden sondern willkürlich so nach ddm motto " so jetzt ist mal wieder zeit dir deine truhen anzuzeigen" xD

Weiss nicht, ob das bei euch auch so ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab's mal Probiert mike du hast recht…das ist echt komisch…weiß jemand ob man die dennoch beim EQG Spiel gewinnen kann?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
08.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nach schier endloser Zeit hab ich endlich das Rathaus Pinkie approved
Hab auch letztens erst bemerkt, dass das Ding nurnoch 250 Steinchen kostet
(hat nach meinem letzten Ausversehen-Kauf von Lovestruck einiges an Zeit gekostet. Warum muss man Ponys auch ohne Bestätigung kaufen können, nur weil irgendwo schon ein Haus steht, in das die einziehen <_<)

Damit ist die erste HQ durch und Luna trampelt bei mir durchs Dorf, yay Cheerilee awesome
Auf nach Canterlot!

p.s. Fangt ihr bei den Ponys eig. bei den billigsten oder bei den teuersten an zu kaufen? Hab mir nun in einem Jahr knapp 800 Herzen angesammelt und bin mir unsicher, welche ich kaufen soll, oder ob ich sparen soll, um dann alle mit einem mal zu kaufen Twilight happy

Zitieren
08.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
>_> Also bei mir sind Cherry Fizzy und Banane Bliss, wieder weg... oO Und bei mir habe ich die nur mit Gems bekommen, ich meine mit jeweils zwischen 60 und 70 Gems
In Canterlot kann ich mir nur noch A.K. Yearling, Emerald Gem, Shinig Armor, Tante Orange und Upper Curst holen...
Mal sehen ob es sich ändert wenn ich mich offline spiele.

jon, ändert sich. Wenn ich dann aber wieder in Online Modus reingehe, verschwinden sie sofort wieder. Hm... Ich hoffe wenn ich sie mir kaufen, verschwinden sie auch nicht, wenn ich online spiele.
Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@WaterdragonWave:
Soll ich das später mal ausprobieren, wenn ich daheim bin? Ich habe mir den Counter für Gems hochgedreht, mir tut das also nicht weh, das zu testen.
Zitieren
08.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir nun Cherry Fizzy und Banane Bliss gekauft, habe genug Geld. Bin gerade in Online Modus rein und ihre Häuse sind noch am Aufbauen, ich denke dann verschweinde(unsichtbar) die beiden nicht.
Zitieren
08.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich denke mal dass das ponies sind die man nur durch das tanzspiel bekommt solls ja auch geben aber wenn man genug edelsteine hat kann man ja offline gehen ud die so kaufen wenns nicht so ist Pinkie happy
ich hatte cherry fizzy und banana bliss einfach so bekommen die standen am nächsten tag einfach vor ihrem häuschen Derpy confused
ich beschwer mich nicht über kostenlose ponies [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, ich wundere mich eben nur darüber, das die beiden erst für Gems gab und dann aufeinmal doch für Geld. Mal sehen, ob man die anderen drei Ponys per Tanzen bekommt. Ich hoffe ja morgen kommt Sorin bei mir...
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man soarin durch tanzen bekommen? Bei mir kommen die ganze zeit nur pipsqueak , dimond tiara und professor


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste