30.04.2014 |
Black Moon
Changeling
|
RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich bin Brendan der Automat!!
Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4
CPU: Intel i7 12700K
GPU: Aorus Geforce RTX 3080
RAM: 32GB 4x8 Corsair Vengeance RGB PRO 3200Mhz
Netzteil: Corsair HX850i 80 Plus Platinum
SSD: Samsung M.2 970 EVO Plus 500 GB
SSD: M.2 Samsung 970 EVO 1TB
SSD: Samsung 860 EVO 2 TB
Gehäuse: Corsair 7000D AIRFLOW
Maus: Corsair SABRE RGB PRO CHAMPION SERIES
Tastatur: Corsair K70 RGB PRO
Headset: Astro A50 7.1
Headset 2: Beyerdynamic DT 770 PRO
|
|
|
30.04.2014 |
Rainbowblack
Ponyville Pony
|
Eine neue Mini-Serie? Vielleicht machen die das wie der Konkurrent mit Ever After High. Das kann ich mir gut vorstellen, und gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht. Wenn das doch bloß diese eine Sache nicht wäre...
Wir wollen doch alle nur einen MLP-Film mit PONIES. Warum wird das nicht angekündigt?! ;A;
|
|
|
01.05.2014 |
ANdyReacts
Enchantress
|
"Pinkie on the One" - Wie wär's mit 'ner netten Reaktion plus ein wenig Unterhaltung? Dann check das Video inklusive Outtakes aus!
Feat. AnYpony!
|
|
|
01.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(30.04.2014)Rainbowblack schrieb: Wir wollen doch alle nur einen MLP-Film mit PONIES. Warum wird das nicht angekündigt?! ;A;
Weil es dafür bereits die vollwertige Serie gibt. Einn Pony-"Folge" in Spielfilmlänge würde meiner Erfahrung nach darauf hinweisen, dass die Serie entweder langsam zum Ende kommt oder dies bereits getan hat.
Eine Mini-Serie gäbe den Machern die Möglichkeit, dieses alternative Universum besser weiter auszubauen als nur Filme das hinkriegen würden.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von LightningGear.)
|
|
|
01.05.2014 |
RainbowDash1985
Ponyville Pony
|
Also ich freue mich auch auf den zweiten Equestria Girls Film Ich weiß gar nicht warum sich darüber so oft aufgeregt wird Ein Film mit Ponys würde ich mir zwar auch ansehen, ist aber meiner Meining nach kein "Muss" weil es ja schon die Serie gibt.
|
|
|
06.05.2014 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Laut Equestria Daily soll es jetzt tatsächlich eine Spin-Off Serie zu Equestria Girls geben, die angeblich im November auf einer Expo in Paris erstmals vorgeführt werden soll.
Ich bin ja mal gespannt was daraus wird aber ich glaube einfach nicht dass es so erfolgreich wie FiM werden wird. Die Tatsache dass FiM in einer Fantasywelt mit fremden Wesen, Magie und teilweise ganz anderen Naturgesetzen spielt macht doch gerade mit den Reiz von FiM aus. Ob ein Equestria Girls Cartoon ohne solche Elemente, die die Slice-of-Life Episoden aufwürzen wirklich so eine gute Idee ist halte ich für fraglich.
|
|
|
08.05.2014 |
Ayu
Faust
|
Man darf nicht vergessen das so High School Serien in den USA bei Mädchen extrem beliebt sind, so ist das also nicht.
Die zwei Mitglieder von Adagios Band The Dazzlings gibts nun auch zu kaufen, Sonata Dusk und Aria Blaze.
Jetzt fehlen nur noch die zwei Pastel Goth Puppen neben Octavia, Photo Finish und Zecora.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von Ayu.)
|
|
|
09.05.2014 |
Ayu
Faust
|
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Eher Unwahrscheinlich, die neuen Rainbow Power Brushables von Twilight und Cadance haben die selben Flügel, genauso die Puppen.
Ist nur zu Deko-Zwecken.
|
|
|
09.05.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Ganz ehrlich...die sind einfach nur gruselig...um nicht zu sagen (meiner meinung nach) hässlich.
|
|
|
10.05.2014 |
Ayu
Faust
|
Neues Short:
|
|
|
10.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Hatte ja das Buch gelesen, deswegen kannte ich die Szene. Aber toller Short. Jetzt noch die letzten Paar, den finalen Film (der dann hoffentlich eine andere Story hat) und die Überzeugung anderer, dass diese Spin-Off-Reihe geil ist, und fertig.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
10.05.2014 |
Falko4364
Great and Powerful
|
Hmm Ok... War bisher der ausführlichte Film meiner Meinung nach. Hört sich ja nicht schlecht an. Bin gespannt was noch für shorts kommen.
|
|
|
12.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(12.05.2014)Ayu schrieb: Scheinbar waren die bisherigen Puppen wohl nur die für die Geschichte vom Buch, am Karton der Bühne vom Mane-Event aka Wettbewerb haben sie wieder ein ganz anderes Design.
Vielleicht liegt es an dem extremen Kontrast des Bildes, aber ich war mir kurze Zeit nicht sicher welchen Charakter die Puppe da rechts darstellen sollte, weil die Haarfarbe von Pinkie kein bisschen mit der in dem Schaufenster übereinstimmt.
|
|
|