Hallo allerseits
,
also das Meetup war für mich so richtig awesome
.
Da ich ein höflicher Mensch bin, bedanke ich mich auch noch:
Danke
Lupus für die Sticker und das leckere Gebäck (auch wenn ich schon nicht mehr weiss, welchen speziellen Namen das hat
).
Auch an
Light* mit der kleinen netten Losbox-Zeichnungsverlosung (-> Discord abgestaubt
)
Und an den guten
Dodge und seinen Fahrdienst
. Endlich konnte ich mal bis zum schluss bleiben und musste nicht, wie beim Staffelauftakt, zum Zug rennen
. Zumal es auch mehr spass macht, mit mehreren unterwegs zu sein (in diesem Fall
Nachtkrabb und
McKay ).
Zur Doppel-Folge selbst:
Die beiden Episoden waren einfach genial
. Habe mir heute auchnoch eine "Sicherheitskopie" gemacht
.
So wie
Dodge es bereits geschrieben hat, wäre es wirklich schade gewesen, wenn es dieses Meetup nicht gegeben hätte - alleine am Rechner anschauend wäre wirklich nicht prickelnd gewesen.
Zum Essen kann ich kaum was sagen, da ich pers. kein Interesse an Spanferkel hatte. Aber wie ich ja bereits oben geschrieben, war das Gebäck genial, inkl. den gereichten Muffins und dem anderen Süßkram
.
Das kleine Manko wegen dem Bahnhofs-meetup lassen wir jetzt mal auf sich beruhen
, da wir uns ja doch noch (in der Stadt) getroffen haben
.
In diesem Sinne, freue ich mich auf ein nächstes Meetup (auch wenn es vermutlich erst die GalaCon sein wird) und wünsche noch einen schönen Sonntag-Abend.
Mfg,
Sketchy Era
Ronny
@
Light: Zwar habe ich dir gesagt, das du mir für die Karte nichts geben musst (zu dieser Aussage stehe ich immernoch
). Aber wenn du mir dennoch was geben willst, bin ich wirklich mal gespannt
.
@
Dodge:
Da siehste mal, wieviele Bronys mal wissen möchten, wie entweder Pinkie Pie (oder gar alle Pony's) schmecken
.
Und hey, cool, endlich mein 100-ter Post
.