Also wenn man sich das so überlegt okay Pokemonwelt und trainieren hört sich gut an,
ABER übernimmt man das utopische Bild der Serie, wo Team Rocket oder Mewtwo die einzig wirklichen Bedrohungen waren und packt dies ins heutige Schema....
Ich kann mir da schon echt ne härte drnter vorstellen...
Wo Pedophile Hypnos benutzt um an ihre Opfer zu kommen...
Schwarzhandel allgemein....
Pokemon die gegen Menschen angehen...
Dazu muss man ja auch sagen es gab vor den Geschehenissen des Spiels und der Serie ja einen Pokemon-Krieg, in welchem Major Bob angeblicbh seinen Majortitel bekam.
Beim zweiten Gedanken... Pokemon? Nää.
Da hört sich One Piece schon humaner an, wobei das ja auch ziemlich hart ist. Ich als Fanboy würd natürlich alles geben die Mugiwaras mal zu treffen aber niemand kann doch wirklich mal so ebend 20 Liter Blut verlieren und dennoch voll durchstarten.
Ich will echt kein Spielverderber sein, aber einfach mal so zu überlegen wie das so wirklich aussehen könnte, hat doch schon was.
Um nun wirklich was ernstes zur Topic zu sagen:
Das NEGIMA Universum ist herrlich. Hat sowas (tschuldigung für den Vergleich) von Harry Potter Magier verstecken vor den "Normalen" und dazu ordentlich aufs Maul und ne Mädchenschule. Herrlich!
Naja und Summer Wars würd ich auch unterschrieben, wobei ich mir wirklich vorstellen kann, dass es irgendwann ein ähnliches Netzwerk geben wird. Naja.