Herzlich willkommen im Forum
SmartyPants! Der Name war noch frei? Dann gut, dass du ihn dir nun geschnappt hast, so oft wie Smarty Pants sich im Hintergrund versteckt hat er es eindeutig verdient. Und gute Zuhörer sind immer willkommen
Ein herzliches Willkommen an
Bierathlet, ja wenn man der Serie die Chance gibt einen in ihren Bann zu ziehen, dann gelingt ihr das meistens auch relativ gut. Dabei ist auch recht auffällig, dass manche Hater wohl dem Bronytum helfen zu wachsen, einige Menschen hätten sonst keinen Grund gehabt, sich die Sendung anzusehen...seltsame Welt
Und mir gefällt das CCG auch sehr, es hat einfach ein schöne Ordnung^^
Jassi Unicornia, herzlich willkommen im Forum! Wahrscheinlich warst du eher zwölf oder 13, MLP:FiM gibts erst seit 2010 (auf Englisch) und Sommer 2011 (auf Deutsch).
Schön, dass die Serie dir nach der langen Pause immer noch so zugesagt hat und du jetzt offen dazu stehst, ich kann sagen, dass es bei mir recht ähnlich war, als ich anfing die Serie zu schauen, habe ich Kopfhörer und mein Handy benutzt, da mein Rechner zu schnell von der Tür aus einsehbar ist. Aber heute ist das ja zum Glück anders, da stehe ich auch vor meiner Familie dazu
Sei herzlich Willkommen
AppleJack89, malen/zeichnen ist ein wirklich schönes Hobby, welches ich auch gerne ausübe. Wenn auch ein paar ponybezogene Bilder dazwischen sind, kannst du
hier gerne einen eigenen Thread eröffnen. Die Links zu den Fanclubs hat dir ja schon der gute Drazhar gegeben, aber ich würde (sobald du die Folge gesehen hast) gerne wissen, was du von den Ponytones hältst
Herzlich willkommen
Jetnight! Düsenjäger zeichnen ist recht interessant, aber auch mich würde interessieren wie du diese erfindest, oder konstruierst du verschiedene Modelle?
Und über zwei Spiele würde ich mich derzeit freuen, die Uni lässt mir sogar kaum Zeit fürs Forum...
Lebt euch alle gut ein, habt viel viel Spaß hier im Fandom und Forum, man schreibt sich bestimmt über den Weg. Bis dahin gibts erstmal noch einen Begrüßungsbrohoof