Na momentan bewegt sich wieder nicht viel im Club Doch gerade jetzt beginnt ja wieder viel, denn man kann die Nacht aufgrund der doch langsam ansteigenden Temperaturen wieder genießen und auch spazieren gehen.
Momentan ist es allerdings hier in Wien relativ nass und noch kühl und windig. Könnt ihr bereits die Nacht genießen?
Ich sitze eigentlich ganz gerne einfach nur (wenn es kalt ist) hinter der Balkontür auf meinem Schwingstuhl und sehe nach draußen. Aber langsam werde ich mich wieder nach draußen begeben. Wie genießt ihr so die Nacht momentan?
Vergesst nicht, Luna wacht über uns und ist immer bei uns
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!
Die letzten Nächte hats hier immer wieder geschifft wie doof, diese Nacht ist es zwar trocken, dafür aber unangenehm frisch-kalt... irgendwie scheinen die Pegasi, die derzeit Wetterdienst haben, was gegen die Prinzessin der Nacht zu haben
(12.05.2014)Railway Dash schrieb: Die letzten Nächte hats hier immer wieder geschifft wie doof, diese Nacht ist es zwar trocken, dafür aber unangenehm frisch-kalt... irgendwie scheinen die Pegasi, die derzeit Wetterdienst haben, was gegen die Prinzessin der Nacht zu haben
Da sagst du was...
Ich wünsch mir ganz schnell schöne Frühlings- oder Sommernächte, damit ich mich endlich nacht auf die Wiese legen kann uns den Nachthimmel beobachten kann
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________ Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier!!!
gute Nacht meine Schwestern und Brüder der Nacht ^-^.
Ein willkommen an Winter Mane bei den Kindern der Nacht, möge Luna ihre schwingen schützend über dich legen
Ja Sommernächte währe schön -.- leider hab ichs bis jetzt noch nicht bekommen
Der Mond scheint heute besonders schön und hell!
Ich liebe Vollmond ja über alles (und das nicht nur, weil ich dann in Team Fortress 2 einen Pony-Hut tragen kann) und der heutige ist Super
Er scheint wie gesagt sehr hell und zwar direkt auf das Köpfende meines Bettes
Viele Menschen jammern ja rum, daß sie bei Vollmond so schlecht schlafen oder gar nicht schlafen können Kann ich nun gar nicht nachvollziehen - im Gegenteil schlaf ich bei Vollmond besonders gut und träume besonders "farbig" und phantasievoll
Wie ist das bei euch?
Also ich merke da eigenltich gar nichts
Aber ich mag Vollmond an sich auch ganz gerne. Der Mond sieht da immer so imposant aus. Ich fühle mich an sich immer recht wohl in diesen Nächten. Luna ist uns dann immer ganz besonders nah
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!
Ab Sonntag auf Montag muss ich wieder Zeitung austragen ich kann kaum erwarten Dan sehe ich luna jeden abend wen ich unterwegs bin. Schon wo ich Urlaub hatte war ich immer draußen und habe mir den Mond und die Sterne beobachtet