Runde 156
AfeXtri: Schießt auf Waterloo. Kritisch für 26. Davon kommen 11 durch. Auch MiniMe muss 6 abwehren. Das schafft er auch.
EfiXtra: Das Schlafgift hast du mit Rijje zusammen in der Krankenstation gefunden. Und ja, der Viperneffekt würde auch den Widerstand gegen Gift senken.
So jetzt ist aber erstmal deine Bewegung bis Runde 174 um 8 erhöht. Das erhöht übrigens auch deine Ini.
Wächter: Nein, du konnterst den Hüter nicht sehen. Aber du hast ihn Zaubern hören. Dementsprechend scheint er nicht allzuweit entfernt zu sein. Reicht dir das. um ein Flammeninferno auszuführen.
Und alle Dämonen sind doch noch bei dir, oder? Ich hab nichts auf dem Schirm, dass einer was besonderes tun soll.
Begeistert, endlich was zu tun zu kriegen, halten alle vier Soli mit einem Gesamterfolg von 50 fest
Rijje: Ah, sehr gut
Der Kristall blinkt gleichmäßig weiter.
Crowd: Wartet ab.
blackleapp: Will Waterloo aus dem Weg schaffen, um an UnartiC zu kommen. Bwäh, was für ein Pfeifenschlag.
Waterloo wehrt ab.
Luftelementar: Greift wieder Kloppi an. Und diesmal jagt er dem Skelett ein 12er-Pfund rein!
Hüter: Tut nichts Wahrnehmbares.
Aber seine zwei großen Dämonen kommen bei
Rijje um die Ecke gelaufen. Als sie ihn sehen, greifen sie sofort an! Rijje wehrt aber ihre Angriffe ab. Er war ja schließlich In Deckung!
Solitude: Du möchtest weitergehen, aber etwas hält dich fest. Langsam klart sich die Welt um dich herum auf und du erkennst - Wächters Dämonenfratzen um dich herum
Hätte ein angenehmeres Erwachen sein können.
UnartiC: AnurtiC hat sich ja nur in die Nische zurückgezogen. Da brauchst du nur um die Ecke zu lunsen, um ihn zu sehen. Und ja, die 5 blackleapps sind alle noch da, und alle bewegen sich noch immer absolut synchron. Du erkennst das als den Zauber
Spiegelbild. Lästiger Zauber. Die ersten vier Angriffe auf blackleapp werden keinen Schaden verursachen, sondern nur je eines seiner Spiegelbilder zerstören. Außer man wirkt einen Flächenzauber auf ihn...
Äh, ja, Verwirren auf AnurtiC geht - ja, es klappt! Oh, du spürst einen starken geistigen Widerstand. Gerade mal 6 Runden wird das halten. Aber dein Hammer haut auch noch mal drauf. Hast ihm ja nichts anderes befohlen
Och nöö, Abwehrpatzer...
Waterloo und Wasserfloh greifen blackleapp an. blackleapp wehrt das aber ab, also bleiben auch seine Spiegelbilder bestehen.
Und natürlich wirkt jetzt auch deine Heilende Aura. Ja, für letzte Runde muss ich noch nachtragen...
AnurtiC: Springt brüllend und mit irrer Miene auf den Gang und - explodiert!
Eine Rang-III-Arkane Explosion für alle, bis hinten zu AfeXtri. Und er nimmt niemanden aus! Es sind aber nur 16 Schaden
blackleapps Spiegelbilder platzen dabei natürlich.
Nur Hüter in seinem Versteck bleibt verschont.
appleblack: Beili kommt grade bei Wächter an. Kloppi und Bogi hat's in AnurtiCs verplanter Arkanen Explosion zerbröselt.
AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 3 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 I14): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 N17): 18 von 22 LK
Crowd (S1-2 C8): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C6): Unverletzt
Hüter (S1-2 -A5): Unverletzt, -1 KÖR
Große Dämonen (M17/N18): 46/46 von 46 LK
Solitude+ (S1 L17): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 L17): 3 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-9/2 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Schwer verletzt
Gestalt in Rüstung (S1 I14): Unverletzt
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti (S1 L16/DK): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK