(12.05.2014)Aica schrieb: (12.05.2014)Aica schrieb: unfair viel hate? lol..
(12.05.2014)Sebeilred schrieb: (12.05.2014)GearTight schrieb: [...] unfair viel Hate bekommen.
Dahinten ist die Tür.
Die können gar nicht genug Hate bekommen :I
Nicht umsonst schon drei mal zum schlechtesten Konzern gewählt worden… Und wenn man nicht erkennt und versteht, wieso, ist das fragwürdig…
Nicht umsonst sind Firmen wie Comcast und BP deutlich schlimmer als EA. EA ist gegen die völlig harmlos. Das einzige was die falsch machen ist in meinen Augen Spiele häufig in einem Zustand rausbrinen, den man als "Unfertig" bezeichnen kann. Gute Beispiele: Battlefield 4 und SimCity 5.
Bei erstem kann ich die anfänglichen Reaktionen noch halbwegs nachvollziehen, ein Spiel nach einer offenen Beta immer noch unfertig rauszubringen ist wirklich unverschämt. Beim letzteren...bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite hätte EA hier wesentlich besser planen können. Auf der anderen Seite war den Spielern doch ehrlich gesagt von Anfang an klar, dass der Ansturm riesig sein wird. Und dennoch rennen haufenweise von ihnen direkt am ersten Tag los, oder haben das Spiel gar vorbestellt, und ärgern sich dann wenn sie nicht reinkommen und machen dann EA dafür verantwortlich. Das kommt mir ein bisschen so vor als würden die Spieler wieder den Schuldigen bei einem anderen als sich selbst suchen, weil anstatt zu warten und EA eine Möglichkeit zu geben, mit der steigenen Nachfrage klarzukommen, überlasten sie hoffnungslos die Server.
Weiterhin sind einige Argumente von EA-Hatern mittlerweile Null und Nichtig: -Zunächst dass Origin den PC der User ausspioniere. Dazu hat man seit Jahren nichts mehr gehört, also ist dies höchstwahrscheinlich nicht eingetreten (Über sowas hört man. Auf jeden Fall.).
-Weiterhin der Online-Pass: Hat EA wieder eingestellt.
-EA hört nicht auf Kundenfeedback. Mass Effect 3: Extended Cut, rigoroses Patching von Battlefield 4 und das Nachreichen eines Offline-Modus in SimCity 5. 'nuff said
Okay, Dinge wie Battlefield 4 Premium oder hochpreisige DLCs ohne großen "Wert" sind vielleicht ein Argument. Aber niemand zwingt die Leute dazu, diese zu kaufen.
Allerdings verdient EA den Titel "Schlimmste Firma Amerikas" nicht einmal, geschweige denn zweimal hintereinander. Außerdem, EA hat nicht darauf reagiert?
Äh, doch.
Und wenn wir das weiter ausdiskutieren wollen, dann bitte nicht in diesem Thread. Hier geht's um Steam und Valve. Nicht um EA, Origin und den "Worst Company"-Award.