Wenn sie's verkaufen würden, müsste Hasbro klagen.
Aber so ist es okay. Videospiele sind nicht Hasbro's Bereich, abgesehen von den Lizenzverkäufen von Transformers etc.
Also nehmen sie es als Werbung hin, die sie nich tbezahlen müssen. Davon abgesehen haben die längst gerafft, je weniger sie eingreifen, desto besser für sie und die Fans. Allerdings müssen sie im Zweifelsfalle in Aktion treten, weil sonst nach amerikanischem Recht sie den Anpsurch verlieren (Prinzip: kümmert es dich nicht, verpasst du etwas, selber schuld). Dann wird argumentiert: "Wenn du bei EINEM ein Auge zudrückst, musst du es bei allen."
Sinnfrei. Aber Fans, die sich nicht bereichern wollen würden dann in einen Topf geworfen werden, wie Raubkopierer, die es ausbeuten wollen. Das ist dann nicht Hasbro, sondern das US Rechtssystem, dass alle über einen Kamm schert.
- - -
1.
Changling Lord Darkrai
Sofern ich das weiss, ist Darkrai ein Pokemon. Tja, ich bin der Meinung, Fanideen auch kundzutun, ich finde es interessant.
2.
Changeling OC: Penumbra
3.
MLP:FIM: Nommin off some lovin
Den fand' ich recht lustig.
4.
MLP:FIM: Baby Picture
Das war abzusehen. Adopt one today!
5.
Multiple Choice
Siehe:
LINK
6.
Chrysalis got style!
Dieses eine Mal rate ich dazu, die Beschreibung NICHT zu lesen.
Stattdessen verweise ich auf den simplen aber effektiven Zeichenstil hin, vor allem für ihr Gesicht.
7.
Cadence and Chrysalis
8.
Chrysalis
9.
The Changeling King
Hätte ihm trotzdem langes Haar gegeben. Zumindest länger (siehe Big Mac z.B.).
- - -
So, lange her, aber mal endlich gemacht.
Bin mir nicht ganz sicher mit den grauen Teilen der Rüstung. Rückenmodul fast komplett Blau, weil wegen (
Referenz).