Supiii ^^
Vorbereitet ist jetzt soweit alles.
Nicht vergessen, morgen um 18 uhr startet der Marathon ^^
Besorgt euch ein paar leckere Knabbereien, und plant ca. 8-9h Ponys ein ^^
Um 18 Uhr schon? Hmm... könnte knapp für mich werden, da werde ich sicher den Anfang verpassen. Aber ist nicht so schlimm, ich hab ja noch die restliche Zeut und da haben wir auch sicher noch Spaß.
Ja, ich fand es auch toll.
Kurz bevor ich gegangen bin, waren nur noch zwei da.
Ich wollte zwar bis zum Schluss durchhalten, aber hab es doch nicht ganz geschafft. War dann doch zu müde.
Hey, bekommen wir ein Abzeichen dafür?
Beim heutigen Stream kann ich wohl nicht dabei sein leider...
Also viel Spaß euch.
Marathon war super, hat Spaß gemacht ^^
Zum Finalstream konnte ich leider nicht dabei sein, wir haben es einfach nicht mehr rechtzeitig zum Stream geschafft
Da gefragt wurde wegen längeren Marathons.
Was wünscht ihr euch da?
- Staffel 1-2?
- Staffel 1-3?
- Staffel 1-4?
- Vielleicht auf 2 Tage aufgeteilt?
- Welche Startzeit wäre euch am liebsten?
- Welches Datum wäre euch am liebsten?
- Wie wäre denn mal die japanische Fassung statt der englischen?
- Sonstiges?
Staffel 1-4 auf zwei Tage verteilt. Sprich am ersten Tag Staffel 1-2 und am zweiten Tag Staffel 3-4.
Datum und Startzeit würde ich sagen diesen Freitag, 16.5.2014 um 20 Uhr. Und der zweite Tag ist dann eben Samstag, 17.5.2014 auch um 20 Uhr.
Und wegen der japanischen Fassung: Vielleicht nicht alle Folgen. Oder vielleicht ein kleiner Mix aus englisch, deutsch, französisch, japanisch.
(12.05.2014)Fluttersparkle schrieb: Staffel 1-4 auf zwei Tage verteilt. Sprich am ersten Tag Staffel 1-2 und am zweiten Tag Staffel 3-4.
Datum und Startzeit würde ich sagen diesen Freitag, 16.5.2014 um 20 Uhr. Und der zweite Tag ist dann eben Samstag, 17.5.2014 auch um 20 Uhr.
Und wegen der japanischen Fassung: Vielleicht nicht alle Folgen. Oder vielleicht ein kleiner Mix aus englisch, deutsch, französisch, japanisch.
RE: Pony Stream am 16.05.-17.05. und weekly Livestreams
puh. Ich glaube nicht dabei sein zu können. Schade eigentlich. Aber Freitags arbeite ich und treffe mich dann zum zocken mit ein paar Leuten. Und Samstag habe ich auch was vor, kann aber sein dass ich Abend wieder @ home bin.
Mich würden aber S1 und S2 mehr interessieren, weil eben schon lange nicht mehr gesehen... damn
Vielleicht kann ich mir das Ende ansehen. Wie lange wird das rund dauern? in 1 Stunde 3 Folgen á rund 20 Minuten, bei 26+26 = 52 Folgen macht das runde 17-18 Stunden Ponies am Freitag??? Habe ich mich da verrechnet oder ziehst du das wirklich so durch? Dann finde ich sicher Zeit irgendwann reinzuschalten.^^
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!
(14.05.2014)Zeromix schrieb: Ich werde wohl nicht dabei sein, weil Japanisch und Französich muss ich nicht umbedingt haben, aber vielleicht beim nächsten mal
Zeromix
Dieses mal gibts kein japanisch, das machen wir irgendwann später, werde das dann auch beischreiben ^^
(14.05.2014)mrx1983 schrieb:
(14.05.2014)Zeromix schrieb: Ich werde wohl nicht dabei sein, weil Japanisch und Französich muss ich nicht umbedingt haben, aber vielleicht beim nächsten mal
Zeromix
Dieses mal gibts kein japanisch, das machen wir irgendwann später, werde das dann auch beischreiben ^^
(14.05.2014)mrx1983 schrieb:
Zeromix
Am Freitag könnte ich dabei sein, Samstag leider nicht, da ich auf dem Stammtisch bin
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!