(08.06.2012)The Kid schrieb: und du fühlst sonst nichts? du erfüllst nur deine bestimmung? mann hört sich irgentwie Langweilig an willst du nicht irgentwann mal naja... mal alleine Fernsehen oder wenigstens aufs klo gehen
Fernsehen??

Was...was ist das denn???
Ich fühle mich nur verpflichtet,sonst nix.
Und sich zu sehr ans leben zu klammern und sich den bedürfnissen(klogang ausgenommen) hingeben ist nicht der Sinn eines Leibwächters.
Sonst wäre es schwachsinn diesen Job auszuführen.
Es ist meine Pflicht tag und nacht nicht von der seite meines Schützlings zu weichen.(nachts natürlich auserhalb des schlafgemaches

)
Da hilft dann mir mein ausgeprägtes Astralbewusstsein,zu erkennen wenn mein schützling in gefahr ist auch wenn ich ein wenig auserhalb bin und sie nicht sehe,oder besser gesagt wenn ich mich nicht direkt in der nähe befinden sollte.Ich kenne auch keinen schlaf!
Eine Leibwache hat auch keine Feinde und kann sich theoretisch auch keine machen,er beschützt wie gesagt nur seinen Schützling,was auserhalb los ist,ist einer Leibwache egal.Wenn eine leibwache einen feind haben söllte dann lebt der schon lange nicht mehr.
Verwüste das reich(die welt) und es ist mir egal so lange mein Schützling kein Kratzer dabei abbekommt,dafür sind ja auch wie gesagt andere zuständig sich darum zu kümmern was auserhalb passiert.
(ach ja in meinem vertrag steht das ich knuddeleinheiten bekommen von unserer Gebieterin,also klar das ich vollen einsatz zeige oder?)