Was für eine art Spaziergang soll das sein, den hab ich doch heute Morgen schon nicht mehr gesehn oder brauch ich erst mal mehr Kaffee bevor mein Hirn einsetzt ?
"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
Oh, Sorry, PA. Der Doc, den hats übel erwischt mit dem Wahnsinn. Er hat vorhin sogar sein Äußeres verändert, aufgrund seines Emo-tripps. Im Prinzip bist du mehr oder weniger Schuld, da du ihn (wie so manch andere, bisher (zum glück mich raus geholt)) in ein verdammt tiefes Loch gestoßen hast.
Jetzt ist er Psychisch am Arsch und watschelt durch die Weltgeschichte.
...Verarsch mich nicht... Wieso hab ich denn nur so ein Talent dazu?!
...icy, das ist nicht gerade produktiv, weißt du? Ach, auch egal... Und nun? Ich hab auf jeden Fall kein Bock, mich auf diese Scheiße einlassen zu müssen. Naja, dann macht ihn mal wieder normal, ich komm darauf nicht klar und brauch nen Drink. Und damit Basta.
*whisky nem und ein schluck trink*
Danke Kais
Colosse abzuschlachten ist sehr anstrengend...
aber überaus amüsant wenn man bedengt das ich heute den sohn, die mutter und den vater erledigt hab^^
ach ja und ein paar haustierchen^^
*muss breit grinsen*
das nächste mal ist der rest dieser unschuldigen familie dran!
HIHIHI
PA ich bin nicht hier um produktiv zu sein das muss ich schon an anderer stelle genug. Auch wenn da zurzeit eigentlich niemand produktiv ist.
Aber ein Drink klingt schonmal gut. Also Kaffee!