Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:32

Umfrage: Habt ihr Interesse zum Wuppertaler Stammtisch zu kommen?
Ja, auf jedenfall!
Mal schauen wer kommt...
Mh, wenn die Zeit passt
Ne
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DER Wuppertaler Cummtisch ~28.6~ -
16.05.2014
FlaK Offline
AAA
*

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !-
Viel Spaß euch allen... irgendwann werd ich auch noch bei dem Stammtisch dabei sei. :3

16.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(16.05.2014)FlaK schrieb:  Viel Spaß euch allen... irgendwann werd ich auch noch bei dem Stammtisch dabei sei. :3

Das erwarte ich auch von dir, FlaK ^^

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
16.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

(16.05.2014)Sturmdash schrieb:  
(16.05.2014)Shoeshine schrieb:  Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

Bla

Gibt es noch weitere Argumente, damit ich festzusagen kann? Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

~DaaVid ist da

Muss das sein? Twilight: No, Really? Es war eine ganz normale Frage oder net... Facehoof

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
16.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(16.05.2014)Roraty schrieb:  Muss das sein? Twilight: No, Really? Es war eine ganz normale Frage oder net... Facehoof

Ja :3

Nein, muss nicht. Ist aber eigentlich Wurst.

Ich weiß ja nicht woran du noch Interesse hättest. Mir würde es schon ausreichen die Leute kennen zu lernen, die anwesend sind.

16.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

Wir gehen ja zum Bowlen, da könnt ihr mich schön auslachen RD laugh Ich hab da kein Problem mit Twilight happy Solang ich später Fußball gucken kann [Bild: cl-ts-rage.png]

RD wink

Aber Shoe's Frage war ja...

(16.05.2014)Shoeshine schrieb:  Eigentlich wollte ich gerade schon abgesagt haben, aber wo ich gelesen habe, dass ihr bowlen wollt, müsste ich es mir ja noch mal überlegen, ob ich mir das entgehen lassen möchte.

Auch hätte ich sehr wohl Interesse an einer Fahr mit der Schwebebahn. Wenn man in Wuppertal ist, sollte man sowas sehr wohl mitgemacht haben :check:

Gibt es noch weitere Argumente, damit ich festzusagen kann? Hab im Moment so meine Zweifel, was aber nicht an euch liegt...

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
16.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(16.05.2014)Roraty schrieb:  Wir gehen ja zum Bowlen, da könnt ihr mich schön auslachen RD laugh Ich hab da kein Problem mit Twilight happy Solang ich später Fußball gucken kann [Bild: cl-ts-rage.png]

RD wink

Ja, das geht auf dem Nachkommer Stammtisch bei DaaVid, aber den Anfang wirst du wohl verpassen ._.

(16.05.2014)Roraty schrieb:  Aber Shoe's Frage war ja...

(16.05.2014)Shoeshine schrieb:  Eigentlich wollte ich gerade schon abgesagt haben, aber wo ich gelesen habe, dass ihr bowlen wollt, müsste ich es mir ja noch mal überlegen, ob ich mir das entgehen lassen möchte.

Auch hätte ich sehr wohl Interesse an einer Fahr mit der Schwebebahn. Wenn man in Wuppertal ist, sollte man sowas sehr wohl mitgemacht haben :check:

Gibt es noch weitere Argumente, damit ich festzusagen kann? Hab im Moment so meine Zweifel, was aber nicht an euch liegt...

(16.05.2014)Chrysalis schrieb:  Ich weiß ja nicht woran du noch Interesse hättest. Mir würde es schon ausreichen die Leute kennen zu lernen, die anwesend sind.

16.05.2014
Falcon Offline
Enchantress
*

Ich werd morgen doch noch da sein, aber möglicherweise nicht sehr lange.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
16.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

(16.05.2014)Sturmdash schrieb:  
(16.05.2014)Shoeshine schrieb:  Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

Bla

Gibt es noch weitere Argumente, damit ich festzusagen kann? Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

~DaaVid ist da

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, dass ich etwas ausführlicher schrieb. Es war lediglich mit Erklärung... Ausserdem bin ich auch auf eine Sache von Chrysalis eingegangen.
16.05.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

wow ....versteht heute keiner mehr Spaß ? schlimme zeiten sind das :/

16.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

(16.05.2014)Shoeshine schrieb:  Gibt es noch weitere Argumente, damit ich festzusagen kann? Hab im Moment so meine Zweifel, was aber nicht an euch liegt...
Leute treffen. Ich bin bisher noch nie auf ein Treffen gegangen, ohne auf die Teilnehmerliste zu gucken. Wer kommt macht bei mir immer ~90% der Entscheidung aus.
Schau dir an, wer kommt, und überleg dir, ob Leute dabei sind, für die sich die Anreise lohnt.
16.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*

Für mich

Rapti
DaaVid
Raffa
Rora [Bild: cl-rd-cute.png]

Kralle falls da

16.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Er hat andere Freunde als du und muss sich die Leute schon selbst raussuchen. =P
Auch, wenn ich die Liste unterschreiben würde. :3
16.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*

Lass uns einfach Dealer spielen und jut is....der Rest juckt mich doch nicht [Bild: cl-rd-hipster.png]

16.05.2014
Falcon Offline
Enchantress
*

Ich geh zu treffen, um mir ein Bild von den Leuten ausm Forum zu machen, auch wenn ich zur weniger gesprächigen Sorte gehöre. Die Aktivitäten sind mir relativ egal.

Also komm doch einfach mal vorbei, Shoeshine, und guck dir an, was für lappen hier so rumlaufen :3

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
16.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

(16.05.2014)Falcon schrieb:  Ich geh zu treffen, um mir ein Bild von den Leuten ausm Forum zu machen, auch wenn ich zur weniger gesprächigen Sorte gehöre. Die Aktivitäten sind mir relativ egal.
So geht's mir auch. Zwar spielen die Aktivitäten schon eine Rolle, aber nur eine Kleine. Ob es Spaß macht hängt halt von den Leuten ab. Ich gehe zu Meetups, weil ich Leute in echt sehen will, die im Internet einen guten Eindruck auf mich gemacht haben, oder um Leute wiederzusehen, mit denen ich in der Vergangenheit schon viel Spaß im RL hatte.

Ansonsten weiß ich ja nicht, wie weit du weg wohnst bzw. wie viel die Anreise kostet, Shoeshine.
16.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

(16.05.2014)Rapti schrieb:  
(16.05.2014)Falcon schrieb:  Ich geh zu treffen, um mir ein Bild von den Leuten ausm Forum zu machen, auch wenn ich zur weniger gesprächigen Sorte gehöre. Die Aktivitäten sind mir relativ egal.
So geht's mir auch. Zwar spielen die Aktivitäten schon eine Rolle, aber nur eine Kleine. Ob es Spaß macht hängt halt von den Leuten ab. Ich gehe zu Meetups, weil ich Leute in echt sehen will, die im Internet einen guten Eindruck auf mich gemacht haben, oder um Leute wiederzusehen, mit denen ich in der Vergangenheit schon viel Spaß im RL hatte.

Ansonsten weiß ich ja nicht, wie weit du weg wohnst bzw. wie viel die Anreise kostet, Shoeshine.
Guter Eindruck...puh dann muss ich mich nicht angesprochen fühlen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber ich muss mal kucken was die Bahn morgen so sagt in Essen.

Ich komme nämlich um 14 Uhr in Essen am Bahnhof an.

Aber eigentlich müsste es da ja einen Zug nach Wuppertal geben [Bild: pc-tponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
16.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

So gesehen ist Wuppertal fast ein Katzensprung für mich, aber da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreise, bin ich schon gut meine 2 Stunden unterwegs. Kosten tut mich das nichts, da ich eine Monatskarte habe, die diesen Bereich abdeckt.

Bowlen ist eine schöne Sache, bei der ich mich zu denen einreihe, die zwar wenig Punkte haben werden, aber sich trotzdem den Spass nicht versauen lassen.
Weshalb aber mein Post vorhin komisch war, ist eigentlich nur mit negativen Ereignissen zu erklären, die mir in den letzten Tagen widerfahren sind. Leider hat sich das auch auf den Gehalt des Posts ausgewirkt...

Und es ist ja nicht so, dass ich keinen von den Teilnehmern kenne, einige habe ich ja bereits schon im RL gesehen.

Aber lassen wir das mal, als sei nichts geschehen. Ich schaue mal, ob ich morgen trotzdem komme.
16.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

(16.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Guter Eindruck...puh dann muss ich mich nicht angesprochen fühlen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Also mir hat deine Anwesenheit auf DaaVids Geburtstag gefallen. :3
(16.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich komme nämlich um 14 Uhr in Essen am Bahnhof an.

Aber eigentlich müsste es da ja einen Zug nach Wuppertal geben [Bild: pc-tponder.png]
Nimm um 14:21 Uhr die S9 von Gleis 11. Dann kommst du um 15:07 am Wuppertaler Hauptbahnhof an.
16.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

(16.05.2014)Shoeshine schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sei einfach da [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich komme mal eben aus Niedersachsen weil ich da wohne und fahre locker 3,5 bis 4 Stunden.

Das ist eine Zeit über die man sich beschweren kann [Bild: rarity-rofl.png]

(16.05.2014)Rapti schrieb:  
(16.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich komme nämlich um 14 Uhr in Essen am Bahnhof an.

Nimm um 14:21 Uhr die S9 von Gleis 11. Dann kommst du um 15:07 am Wuppertaler Hauptbahnhof an.
Oki doki

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
17.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

Ihr schreibt eindeutig zu viel ._.
Aber Danke Ultra, die Liste kann ich auch recht gut unterschreiben Cheerilee awesome
Nur dass da noch Zita, Daron the Depp ™ und Marf müssen
[Bild: cl-cel-specks.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste