Herzlich Willkommen an xX$w4gL0rd420Xx, wenn Du auch außehalb des Forums nach Gleichgesinnten suchst, schau einfach mal
hier vorbei. Den Weg zur Spieleecke hat dir ja schon der nette Daylight gezeigt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls herzlich Willkommen BubblySpring, hast Du auch etwas Zeiut gebraucht, bevor Du dich entschieden hast, dich hier anzumelden? Bei mir zumindest war es so, bin aber froh es gemacht zu haben. Zelda spiele ich auch gerne, zurzeit zwar nicht, sollte aber mal wieder damit anfangen, was ist dein Lieblingsspiel? Meins ist Majoras Mask.
----------------------------------------------------------------------------------------------
An ich99 ein herzliches Willkommen. Hier noch die Links zu den Fanclubs von
und
. So, ich gehe dann mal Essen.
Ebenfalls an Pudeljumper ein herzliches Willkommen. Dieses Forum war auch mein erstes Forum und noch vieles Neu für mich, aber mit der Zeit lebt man sich hier sehr gut ein. Wenn Du auch mal in der Realität mit Bronies reden möchtest, schau einfach mal auf
diesen Seiten vorbei. Ein Freund von mir war/ist auch beim THW. Einfach meine Signatur klicken, um zum Lunafanclub zu gelangen, hier drücken >
< für Fluttershys.
Für alle Neuen noch einen Begrüßungs
als Geschenk!