So hab mir nochmal gedanken zum Ablauf gemacht. So würde ich mir ein sehr gelungenes Treffen vorstellen.
Zuerst treffen wir uns alle gegen 14/15 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof (gehe jetzt einfach mal von ca. 3 Stunden Fahrzeit und Langschläfern aus ^^). Da ja nicht jeder zur gleichen Zeit ankommt kann man am Bahnhof schon ne Runde ins chatten übergehen ^^
Anschließend etwas über die Königsstrasse laufen (vlt. mit etwas singen dabei ^^). Ein Besuch im Schloss ist garantiert auch interessant (wobei ich nicht weiss ob man da rein kann und wenn doch was man dafür machen muss ^^).
Dabei kann man gleich noch in den Müller gehen und den Leuten dort klar machen das man keine Fillys braucht ^^ (und vlt. welche Kaufen die man dann in die Luft böllert).
Anschließend kann man total durchgefroren in einer von Taweret vorgeschlagenen Locations sich wieder aufwärmen und noch mehr Krach machen und singen (sofern es in der Location möglich ist). An so einer Location lässt sich garantiert ein "Wir sind Bronies und sind stolz drauf (oder so)" Gruppen Video machen.
So gegen 18/19 Uhr sollten wir dann wieder Richtung Bahnhof zurück und den offiziellen Part des Treffens beenden. Danach kann man mit der Stadtbahn zum Sportpark Feuerbach fahren und noch bis 22 Uhr bowlen (und dabei auch etwas essen). Hier könnte man auch eine Art kleinen Wettbewerb machen der mit kleinen Preisen vlt. belohnt wird (Bspw. bronies.de T-Shirt, 1-2 Blindbags, Sondertitel im Forum oder sowas - halt was kleines - hauptsache der Spaß ist da).
Nach so viel körperlicher Anstrengung (auch Lachen strengt an
) geht es dann Richtung shackspace wo wir in gemütlicher Runde Pony TV extended abhalten. Extended bedeutet in diesem Fall das wir nicht nur 2 oder 3 alte Folgen schauen sondern ein paar mehr und auch eine kleine Folgendiskussion abhalten. Wenn jemand eine gescheite Kamera mitbringt kann man da garantiert auch ein kleines Video von machen. Ansonsten halt noch Abchillen und einfach mit einander lachen und Spaß haben.
Wenn man das Treffen um 2-3 Stunden vorzieht ließe sich vor dem Besuch der Locations/Königsstrasse vlt. noch eine Runde Eislaufen unterbringen (da müsste ich aber erst nachschauen wo das geht).
Am nächsten Morgen könnte man noch in Ruhe Frühstücken und dann in kleiner Runde zum Hauptbahnhof fahren und dort das Treffen endgültig Beenden.
So das ist erstmal so eine kleine/grobe Vorstellung die mir im Kopf rumging.
Gruß
Saij