OS sitzend (nicht ganz was ich im Sinn hatte) (Öffnen)
Vorgeschichte: allein und zurückgezogen lebend, verlässt das Haus nur, wenn Arbeit/Berufsschule aussteht, für Freunde hat er jedoch immer Zeit
Aussehen als Mensch:
Mein allgemeines Erscheinungsbild, mit Twi-Plüschi (Öffnen)
Gegenüberstellung, die ein Freund erstellt hat (Öffnen)
Charakter: Stolz, Hartnäckig, Hart arbeitend und hat keine Angst vor körperlicher Anstrengung, Höflich, Nicht mehr so höflich wenn sein Gedultsfaden Reist, Ist an vielen Dingen Interisiert und wenn es ihn einmal gepackt hat bleibt er dran, Ehrlich, Mag es nicht wenn es zu laut wird, Stark abergläubisch
Rasse: Erdpony
Aussehen: In den Attachments (ein Hoch auf den Pony creator! ohne dich hätten wir viel weniger Bilder von vielen OC's)
Vorgeschichte: Ist in einer grossen Familie Aufgewachsen mit der er immer starken kontakt hatte. Beruflich hatte er nie Eine Vorstellung was er tuen möchte und ist deshalb immer von einem kleinen Job zum nächsten gesprungen.
Aussehen als Mensch: Durchschnittliche Körpergrösse, Braune Haare, tief Grüne augen
Besonderheit: Ist ziemlich stark, Besitzt viel Empathie
“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”
Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!
Name: Draw Corner
Charakter: liebt zeichnen, arbeitet als Künstler im nach ihm benannten Draw Corner, kindgebliebenes Pony, kann nicht gut mit Frauen reden
Rasse: Pegasuspony
Aussehen: Wie mein Avatar, aber ohne Horn
Hintergrundgeschichte als Mensch: Schon immer hat Draw Corner sich für Kunst interessiert, also eröffnete er nach Abschluss der Kunstschule in der Menschenwelt das Draw Corner.
Aussehen als Mensch: Braune Augen, braune Haare.
Proud to be a Brony!
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!
Vorher bekannt als BronyLP!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Jumpie.)
Name : Cid
Charakter: Witzig ,fleißig, Nett, tollpatschig ,Loyal , gütig
Rasse: Bat Pony
Aussehen: Avatar nur mit Bat pony Flügel für ein pony recht groß und dementsprechend auch die spannweite der Flügel .
Vorgeschichte: Seid jahren spart Cid für eine eigene Bar , und Morgen ist der Tag an dem es endlich so weit ist.Und so ging er mit gutem gewissen ins Bett, freute sich auf den morgen , die Eröffnung seiner eigenen Bar.
Aussehen als Mensch: Grosser stamiger kerl ,kurze dunkle harre ,einen vollen bart
Name: nightfall (als Mensch lisa)
Rasse: Pegasus
Character: Schüchtern,verspielt aber auch mal mutig
Aussehen: Rot schwarze mähne Länge ungefähr so wie bei rainbow
Cutie Mark: keins
Aussehen als Mensch: Ca 1,77 m groß Recht lange braune haare und schlank.
Sers, überlege ob ich wieder einsteige bei euch, würde mich freuen wenn es besser klappt und ich nicht alleine bin und wollte fragen wer noch aus der Serie frei ist?
Cutie Mark: keins
Aussehen als Mensch: Ca 1,70 m groß braune haare und schlank.
Vorgeschichte: War grad beim Fußball-Training, als er gegen ein Baum rannte im Waldlauf und dann in Ohnmacht lag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Rainbow Snow.)
(repost, da ich neu eingestiegen bin kopiere ich meine Anmeldung nochmal und poster sie erneut)
*Name: Albin
*Charakter: Ein ruhiger , eigentlich freundlicher und liebenswürdiger
typ
*Rasse: Pegasus
*Aussehen: Da ich kein Bild hane werde ich ihn mal beschreiben ... Es zumindest versuchen.
Sein Fell ist ein kräftiges orange, die Mähne ist halb blau, gelb. Das CM
ist eine Schlange welche sich um eine Stange wickelt (seht euch das
drk fachdienst abzeichen für den Sanitätsdienst an ... Das trifft es am
ehesten)
Vorgeschichte: Als Mensch war Albin sehr Sozial. Tat immer alles für seine Freunde und Mitmenschen, er hat sich sehr für Medizin und
Schmiedekünste interesiert und ging dem auch mit viel Leidenschaft
nach.
Aussehen als Mensch: Als Mensch war Albin ein großer kräftigerer
junger Mann, doch ging häufig in der Masse unter
*Charakter: Äußerst freundlich und hilfbereit, sehr liebevoll
*Rasse: Erdpony
*Aussehen: Sie hat hellblaues Fell, eine Mähne mit zwei verschiedenen
Pinktönen (helleres und dunkleres Pink), welche an eine Art
Sahnehäubchen erinnert. Ihr Schönheitsfleck sind drei Cupcakes.
Sie hat helllilafarbene Augen.
Vorgeschichte: Lebt in Ponyville und ist Eigentümerin des Nascheckchens (Sugarcube Cornes = SCC) Ist verheiratet mir Carrot Cake und ist Mutter 2er Fohlen(Pumpkin Cake und Pound Cake)
*Name: Beatgrid
*Charakter: Freundlich, hilfsbereit, Musik liebhabend, versucht immer alles Positiv zu sehen, liebenswert
*Rasse: Erdpony
*Aussehen:
Vorgeschichte: Beatgrid war ein ganz mormaler 17Jähriger Junge,
bis eines Tages ein Feuer im Haus ausbrach und er dabei seine Sehkraft verlohr.
Davor war er einer der immer ausgegrenzt wurde und sich nach aumerksamkeit sehnte, was er aber nicht bekam und anfing sich der Musik zu widmen.
Er lernte sehr schnell wie man auf einer Geige spielt und ging auch in die richtung des DJ's. Aber was er sich am meisten wünschte waren Freunde.
*Name: Hamon Craft
*Charakter:
-freundlich
-zurückhaltend
-hilfsbereit
*Rasse: Einhorn
*Aussehen: avatar
Vorgeschichte: Ein Schüler der schon immer Planzen lieber um sich hatte als Menschen.
Make love, make tolerance and make fun ! Thats life, I hope
Lets Fallout the World!
Name:Black Night
Charakter: oft schüchtern,außer sie wird provoziert
Aussehen: schwarz mit roten und blauen Strähnen in Mähne und Schweif. Ihr Schönheitsfleck sind eine Spritze und drei Blutstropfen und sie hat eine kleine Narbe am linken Vorderbein knapp über dem Huf
Vorgeschichte: Black Night wurde in einer reichen Familie geboren,aber da sie als Elisabeth den Anforderungen ihrer Familie nicht entsprach steckte man sie in ein Internat.Nach außen hin machte sie was die Lehrer ihr sagten,aber sie entwickelte immer mehr eine andere Seite.Diese zeichnete sie auf. Sie lernte alles über Medizin um später anders als ihre Eltern es wollten Ärztin zu werden.In einer Reitstunde des Internates verlor sie ihr Gedächnis,als sie vom Pferd stürzte und hier beginnt ihre Geschichte erst
Aussehen als Mensch: dünn,schwarze Haare mit roten Strähnen und blauen Haarschmuck,blaue Augen,immer gut gestylt
Name: Skybolt (Vorher nur als Schatten- Thunder bekannt gewesen)
Charakter: (Seit der Umerziehung)Schüchtern, unsicher, aber dennoch loyal gegenüber seinen Freunden und geliebten; (Vor der Umerziehung) Mordlustig, aggressiv.
Aussehen: Abgesehen von der Augenfarbe und der Fellfarbe sieht er dem Charakter Thunderbolt sehr ähnlich.
Sky hat nur ein etwas helleres Fell und seine Augenfarbe ist ein sanftes, helles Blau
(Bild kommt noch)
Geschichte: Nach einer Schlacht gegen das Schattenreich, wurde Thunderbolt schwer verletzt und als Wirt eines der Schattenkreaturen benutzt.
Während dieser sich in Thunder wie ein gefährlicher Virus verbreitete, wurde er immer aggressiver und verfolgte ihn ständig in den Träumen.
Selbst Luna hatte er angegriffen und wurde mit der Zeit immer stärker, bis er kurz davor war Thunders Körper zu übernehmen, indem er seine Seele tötete.
Doch da Blackrainbow Dash im Kampf so gut wie tot war, lebte sie noch im Schattenreich, wo sie auf Schatten-Thunder traf.
Dieser wollte BRD töten, doch wurde von ihr umerzogen, indem sie ihr die Wunder der Gefühle zeigte und somit die Aggressivität in seinem Herzen zurückdrängte.
Nach einer Zeit passte sich sein Charakter dem Wirt an und er wurde wie Thunder.
Als die Elemente der Harmonie BRD aus dem Schattenreich befreiten, nahm sie ihn mit, wo er sich nun versucht in den Alltag einzuleben.