Hello everypony!
Wie ihr sehen könnt bin ich Naru(ya) und bin seit vorhin hier angemeldet. Ich heiße Daniel, bin (noch) 27 und komme aus einem kleinen Kaff in Nordhessen, in der Nähe von Korbach/Kassel (je nachdem, was euch eher was sagt).
Ich bin noch ein relativ "junger" Brony, habe erst vor 3-4 Wochen angefangen die Serie zu schauen, nachdem in einem Zelda-Forums-Chat ein Link zur Folge "Boast Busters" gepostet wurd, die ich ganz witzig fand. Also hab ich danach angefangen mir die komplette 1. und 2. Staffel anzugucken. Ich war zwar nicht sofort vernarrt, gerade da mir die ersten zwei Folgen doch extrem kitschig vorkamen, aber mit jeder weiteren Folge hatte ich mehr und mehr Spaß beim Schauen.
Mittlerweile stalke ich täglich Equestria Daily, höre Everfree Radio und habe angefangen die Staffeln ein zweites Mal zu schauen.
Neben MLP zähle ich Videospiele noch zu meinen Hobbys, insbesondere (j)RPGs, Action-Adventures und auch die guten alten Jump'n'runs. Momentan bekämpfe ich Diablo und seine Horden, wenn ich mal gerade keine Lust auf eine Folge MLP habe oder mir zu seltsame Musik gespielt wird
Generell hör ich noch extrem viel Musik, wobei ich mich auf keine Musikrichtung wirklich einschränken lasse. Solang es mir gefällt, wird's auch gehört.
Ansonsten: als ich noch funktionierendes Fernsehen hatte (irgendwann letztes Jahr
), habe ich eigentlich immer Nick oder Super RTL laufen gehabt. Cartoons und/oder Animes sind meine liebste Unterhaltung ;D
Lieblingspony: Rainbow Dash ist selbstverständlich 20% cooler als alle anderen, aber sehr viel weiter hervorheben tut sie das leider auch nicht. Ich hab alle Ponys gleich lieb (und auch Non-Ponies aka Spike, Angel(!), Tank usw.).
Ja, das war's erstmal von meiner Seite. Wenn noch wer Fragen hat, darf er/sie sie mir gerne stellen